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Position: Home » Tutorials » Workshop » In Bearbeitung » [SA-MP] Properties im Script erstellen

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Thema: [SA-MP] Properties im Script erstellen [Seite 1 2 3 4 ]  

Kein neuer Beitrag 05.11.2007, 16:24
Beitrag #31   

Ripper
Obergangster
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:shock: wie bitte :o das war alles von dem code

8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Kein neuer Beitrag 05.11.2007, 16:25
Beitrag #32   

dödel
Capo
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1. Du sagtest du hättest es erstellt ;)
2. Das sieht auch so aus :D

PS: ich beheb die gerade

Kein neuer Beitrag 05.11.2007, 16:32
Beitrag #33   

Ripper
Obergangster
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Post1:

man ich hab das von diesem thread warum glaubste wohl dass das hier drinnen steht^^

Post2:

so der bug liegt am cmd hab den mal raus gemacht und wieder rein

so das wär der buy cmd:
if(strcmp(cmd, "/buy", true) == 0) {
new property=999;

if(IsPlayerInCheckpoint(playerid)) {
switch (playerCheckpoint[playerid]) {
case CP_DRAGON:{
property = P_DRAGON;
}
case CP_SEXSHOP:{
property = P_SEXSHOP;
}
case CP_BAR:{
property = P_BAR;
}
case CP_CALIGULA:{
property = P_CALIGULA;
}
case CP_ZIP:{
property = P_ZIP;
}
case CP_BINCO:{
property = P_BINCO;
}
case CP_TATOO:{
property = P_TATOO;
}
case CP_BOTIQUE:{
property = P_BOTIQUE;
}
/*case CP_EMPIRE:{
property = P_EMPIRE;
}*/
}

if(property==999) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "You need to be in a property checkpoint to /buy it.");
return 1;
}

// property--;

if(GetPlayerMoney(playerid) < propertyValues[property]) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "You don't have enough money to buy this property.");
return 1;
}
if(propertyOwner[property]==playerid) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "You already own this property.");
return 1;
}

if(propertyOwner[property] < 999) {
GetPlayerName(playerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GivePlayerMoney(propertyOwner[property], propertyValues[property]);
format (string, sizeof(string), "Your property, the %s, has been bought out by %s (id:
%d).",propertyNames[property],giveplayer,playerid);
SendClientMessage(propertyOwner[property], COLOR_RED, string);
}

GivePlayerMoney(playerid, 0-propertyValues[property]);

propertyOwner[property]=playerid;

format(string, sizeof(string), "You have purchased the %s!", propertyNames[property]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);

} else {
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "You need to be in a property checkpoint to /buy it.");
return 1;
}


return 1;
}

und das script ist drangehängt
Anhänge:
properties1.pwn 849 Bytes 11 Downloads

8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 05.11.2007, 16:36 von dödel.

Kein neuer Beitrag 05.11.2007, 16:34
Beitrag #34   

dödel
Capo
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So, fertig ;)

Aber beachte bitte, das ganz unten noch #pragma unused ist,
das habe ich jetzt mal gemacht, damit keine warnings kommen,
würds aber wegmachen sobald diese parameter gebraucht werden.

zb bei: checkCoords[playerid] = 1;
Anhänge:
properties2.pwn 2.511 Bytes 16 Downloads
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 05.11.2007, 16:35 von dödel.

Kein neuer Beitrag 05.11.2007, 16:35
Beitrag #35   

Ripper
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thx

öhm... so war das mit dem Editieren nicht gemeint :roll:
Es ging nur um deine anderen Post´s,
die du nach 7min verfasst hast,
obwohl keiner geantwortet hat.

mfg dödel

8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 05.11.2007, 16:38 von dödel.

Kein neuer Beitrag 05.11.2007, 16:35
Beitrag #36   

dödel
Capo
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Kam nicht ganz an,
is jetz aber.

Und weiterhin Editiere deine Beiträge !!!

Kein neuer Beitrag 05.11.2007, 16:45
Beitrag #37   

Ripper
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ich hab dabei trotzdem noch ein problem :-( der /buy befehl hatn bug wenn man irgendeinen cmd eingibt
steht imma da you must be in a property checkpoint oda so und das is jetz echt dumm :cry:
ach shit es geht einfach überhaupt net :/ ganzen tag damit verschissen :-(

8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Kein neuer Beitrag 06.11.2007, 00:51
Beitrag #38   

TOBI
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Wenn du auf diesen Satz klickst, dann ist dei Problem so gut wie beseitigt. ----->@Ripper


mfg
Mafia

Kein neuer Beitrag 06.11.2007, 06:29
Beitrag #39   

SanXP
Ladendieb
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Er hate DHw und Gm ist aus einader geh gang
Ps: er meint er kann selber scripten und holt sich script sach aus ander script. -.- *böse*

Kein neuer Beitrag 06.11.2007, 16:03
Beitrag #40   

Ripper
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hi wollte fragen wie das ist mit new Float:checkpoints[MAX_POINTS][3] = {}
weil da braucht man die kleinste x und y und die größten aber kann mir das bitte einer machen??????
hier die zwei saves:
AddPlayerClass(0,1998.6746,1009.3471,994.4688,116.9469,0,0,0,0,0,0); // 1
AddPlayerClass(0,1994.1083,1004.4149,994.4688,217.7453,0,0,0,0,0,0); // 2

und in welchen abstand ungefähr hab die ziemlich knapp beinander aber ich glaub dass is nur dass
man ihn halt nur auf diesen winzigen fleck sieht kann ich ja ändern sagt mir bitte nur wie das
gemeint is!! außerdem kriegt man das geld der properties nie :-(
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8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Kein neuer Beitrag 06.11.2007, 19:12
Beitrag #41   

TOBI
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Bitteschön!! ...wie du es haben wolltest! :D
-> Nun bekommst du regelmäßig Geld.


ZitatRipper hat folgendes geschrieben:

hi wollte fragen wie das ist mit new Float:checkpoints[MAX_POINTS][3] = {}
weil da braucht man die kleinste x und y und die größten aber kann mir das bitte einer
machen?????? hier die zwei saves:
AddPlayerClass(0,1998.6746,1009.3471,994.4688,116.9469,0,0,0,0,0,0); // 1
AddPlayerClass(0,1994.1083,1004.4149,994.4688,217.7453,0,0,0,0,0,0); // 2

und in welchen abstand ungefähr hab die ziemlich knapp beinander aber ich glaub dass is nur dass
man ihn halt nur auf diesen winzigen fleck sieht kann ich ja ändern sagt mir bitte nur wie das
gemeint is!! außerdem kriegt man das geld der properties nie



Also, du mmusst ja 3 /save machen, einmal für y und einmal für x und einmal für die Position des
CP´s.
So, dann kopierst du hier new Float:checkCoords[MAX_POINTS][4] = { } rein, die x un y-koordinaten
des ersten /save, dann dainter die x und y-koordinaten des 2. /save. Achtung: Diese ersten zwei
/save sind der Bereich von wo aus der CP zu sehen ist.

/save1------------------(min)

/save3 (cp)

(max) -------------------/save2

Nun kopierst du die xyz vom 3. /save in: new Float:checkpoints[MAX_POINTS][3] = {. ;-) :-) :D ;-) :-)


mfg
Mafia

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Kein neuer Beitrag 06.11.2007, 21:26
Beitrag #42   

Ripper
Obergangster
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thx schaff zwar ein paar koordinaten net zum saven aber egal ;-)

8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Kein neuer Beitrag 08.11.2007, 17:10
Beitrag #43   

SwissHomie
Informant
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ich versuche mich auch grad an dem thema... schaffs aber trotzdem nicht xD

Kein neuer Beitrag 30.05.2008, 18:46
Beitrag #44   

Headshot
Straßengauner
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hi, bei mir kommt irgendwie das gleiche wie bei JKS.
Ich glaube diese Sachen sind im OnPlayerEnterCheckpoint drinne.

warning 203: symbol is never used: "checkCoords"
warning 203: symbol is never used: "checkpointType"
warning 203: symbol is never used: "checkpoints"
warning 203: symbol is never used: "propertyEarnings"
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 30.05.2008, 18:47 von Headshot.

Kein neuer Beitrag 30.05.2008, 19:47
Beitrag #45   

Rafioso
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GFWL-Tag: GVRafioso
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Beiträge: 11017

Hi,

steht doch deutlich drann, dass die nie genutzt werden :roll:
Und was macht man mit Dinge, die man nicht braucht? Genau!

MfG
Rafioso

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