KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 05:10:58
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Allgemeines » Wie sieht euer CJ aus?

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Wie sieht euer CJ aus? [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 19.07.2007, 03:59
Beitrag #1   

XxSolid_SnakexX
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.11.2006, 14:39
User-Info: ~Inaktiv~
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: <
Beiträge: 448

Hi
Wollte mal wissen wie eurer CJ aussieht.
Meiner sieht so aus mit seinen schicken Wagen^^
Anhänge:
ffff.JPG 28.182 Bytes 28 Downloads
 
fffffff.JPG 32.531 Bytes 14 Downloads

Kein neuer Beitrag 19.07.2007, 08:03
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Also der Showroom ist eigentlich nur für neue Mods gedacht, deshalb verschieb ich den Thread mal in
"Fragen zum Spiel".

Wenn ich daheim bin, kann ich ja auch Bilder posten.


=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 19.07.2007, 14:22
Beitrag #3   

Magnum
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 20.04.2006, 21:06
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 685

dir scheint ja ordentlich langweilig zu sein, wenn du immer wieder solche threads anfängst...
ich war schon ewig nimmer im normalen SA weils nurnoch langweilig is, da ichs komplett durchhab und
schon alles kenne. deswegen weiß ich zur zeit auch nich wie cj bei mir aussieht.

Kein neuer Beitrag 19.07.2007, 17:06
Beitrag #4   

XxSolid_SnakexX
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.11.2006, 14:39
User-Info: ~Inaktiv~
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: <
Beiträge: 448

Hörmal hast du was gegen mich oder was?

Kein neuer Beitrag 19.07.2007, 17:41
Beitrag #5   

Magnum
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 20.04.2006, 21:06
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 685

fang nich schon wieder damit an, das war nur eine feststellung^^

Kein neuer Beitrag 19.07.2007, 17:55
Beitrag #6   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

ZitatMagnum hat folgendes geschrieben:
dir scheint ja ordentlich langweilig zu sein, wenn du immer wieder solche threads anfängst...
ich war schon ewig nimmer im normalen SA weils nurnoch langweilig is, da ichs komplett durchhab und
schon alles kenne. deswegen weiß ich zur zeit auch nich wie cj bei mir aussieht.


Pssscht!
Und ich bezweifle jetzt einfach mal, dass du alles weisst ;)


ZitatXxSolid_SnakexX hat folgendes geschrieben:
Hörmal hast du was gegen mich oder was?


Denks mal net... mach weiter so! Ist i.O. :)


................

Meiner
|
\/

=) =) :D :D =) =)
Anhänge:
Cj.JPG 58.276 Bytes 13 Downloads

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 21.07.2007, 14:08
Beitrag #7   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Stell mein Typ auch ma rein. :D

(habs aus Spaß mal mit dem standart XP Hintergrund kombiniert)

______________________________________________________________

Edit: Da ich nie wirklich viel zu tun habe kann jeder der will,
----- mir ruhig Bilder geben, die ich bearbeiten soll.

z.B.: ein Bild mit nem Typen drauf, den ich irgendwoanders einfügen soll.

(da kann natürlich auch alles andere drauf sein,
solange man sich dabei nicht übergeben muss :roll:)
Anhänge:
gta-sa-skin1.jpg 219.583 Bytes 15 Downloads
 
gta-sa-skin0.jpg 266.984 Bytes 8 Downloads

Kein neuer Beitrag 08.11.2007, 17:34
Beitrag #8   

SwissHomie
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 28.04.2007, 21:39
Beiträge: 31

lol XxSolid_SnakexX , mein CJ sieht genau gleich aus

Kein neuer Beitrag 08.11.2007, 20:17
Beitrag #9   

PowerMax555
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 31.10.2007, 18:29
Beiträge: 23

//Post 1

Hi ich gebe euch ein tipp snake wird schnell wütend also gut aufpassen was und wie ihr die sätze
schreibt! :-) ich kenn mich mit dem gut aus kennen uns schon lange!! :-)

//Edit

Öhm, ja schön..
Ich kaufe auch gerne 2kg Äpfel und verkaufe diese zum Preis von 500g Rosinen.

Back 2 Topic.

MfG
Rafioso


//Post 2

sry rafioso muss ich den satz verstehen???

ich habe es deswegen hin geschriben weil es letztes mal so ungemütlich wurde und auser dem wegen
diesem satz hir in diesem thread :(Hörmal hast du was gegen mich oder was?))!!!


Nix gegen dich Snake!!

//Edit
Naja, ich wollte damit nur sagen, dass mein Satz genau so wenig mit dem Thread zu tun hat, wie dein
Beitrag ;)
Also unterlasse in Zukunft falsche Anspielungen anderen User gegenüber -> Forenregeln lesen.

Snake ist doch ein ganz lieber, so wie der hier -> http://www.hundenetzwerk.de/Nobasset.jpg

Nein, ich erwarte hierauf keinen Kommentar.

MfG
Rafioso

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 08.11.2007, 21:18 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 08.11.2007, 20:58
Beitrag #10   

XxSolid_SnakexX
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.11.2006, 14:39
User-Info: ~Inaktiv~
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: <
Beiträge: 448

Da kannst du mal sehn außerdem rieche ich Doppelpost.

MAgnum macht mich für jeden dreck an und das war nicht das erstemal

Kein neuer Beitrag 08.11.2007, 21:00
Beitrag #11   

PowerMax555
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 31.10.2007, 18:29
Beiträge: 23

wie doppelpost riechen?? (habe auser dem meine nachricht editirt oder wie das auch heißt!!)

//Edit
Toll, du hast aber den falschen editiert...über den war ja schon ein beitrag von dir. Du solltest
den editieren ;)

Habs jetzt mal ausnahmsweise zusammengefasst.

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 08.11.2007, 21:24
Beitrag #12   

XxSolid_SnakexX
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.11.2006, 14:39
User-Info: ~Inaktiv~
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: <
Beiträge: 448

Ich kann auch sehr böse werden xD
Weißt du noch damals

Naja aber wenn ich immer von jemanden hier angemacht werde reicht es mir auch solangsam.
Ich will jetzt kein Namen sagen fängt aber mit Ma an
Egal btt

//Edit

Jaja, ist in Ordnung ;)
Ich dachte du bist nicht mehr das Kind Snake, sondern hast etwas dazugelernt, oder möchtest du dich
wirklich noch mit dem alten Snake vergleichen ? ;)

MfG
Rafioso

Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 08.11.2007, 22:00 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 08.11.2007, 21:55
Beitrag #13   

PowerMax555
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 31.10.2007, 18:29
Beiträge: 23

werden meine Nachrichten alle gelöscht oder warum sind die weg???


LG PowerMax

//Edit

So, das reicht!

1. Ich habe dir eine PM geschrieben, dass du damit aufhören sollst & du hast sogar darauf
geantwortet
2. ja ich hab die gelöscht
3. Viel spaß mit deiner soeben erhaltenen Verwarnung!

MfG
Rafioso
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 08.11.2007, 22:04 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 08.11.2007, 21:59
Beitrag #14   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

also ich seh von dir 3. Und selbst wenn sie weg wären, brauchst du hier nicht danach zu fragen.
denn schließlich hat das ÜBERHAUPT nichts mim Thema zu tun.

*b2t*

--> Ansonsten radikaler Rausschmiss.... also haltet euch dran!

Kein neuer Beitrag 06.03.2013, 21:10
Beitrag #15   

xenon2014
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 04.03.2013, 08:51
User-Info: GTA besst Games ever xD
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Wohnort: Hannover
PSN-ID: tobias-lol_de
Social Club: trickytobias
Beiträge: 20

LOL ich hab den Gleichen "CJ" wie solid_snake bis auf den wagen! ich hab ne strech xD

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 17) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Wie sieht euer CJ aus?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer SUV Gallivanter Baller ST-D und mehr 0 1785 18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Tierfotografie-Herausforderung & neuer Park-Ranger und mehr 0 1589 08.01.2024, 13:38
Von: GTAvision.com
08.01.2024, 13:38
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Modus 'Assault on Cayo Perico' und mehr 0 8406 14.08.2023, 23:23
Von: GTAvision.com
14.08.2023, 23:23
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Sportwagen, ein E-Bike und mehr 0 2721 25.07.2023, 22:40
Von: GTAvision.com
25.07.2023, 22:40
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Neuer Supersportwagen Ocelot Virtue und mehr 0 6315 16.03.2023, 22:10
Von: GTAvision.com
16.03.2023, 22:10
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.043074 Sek., 26 DB-Zugriffe, 2.249 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads