KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 17:40:09
Position: Home » Tutorials » Workshop » In Bearbeitung » [VWW] [Teil 2] Straße modellieren in 3ds Max 9

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Thema: [VWW] [Teil 2] Straße modellieren in 3ds Max 9 [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 09.12.2007, 20:24
Beitrag #1   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Pünktlich zum 2. Advent gibt es Teil 2 des Tutorials.

Ich hoffe, dass es euch gefällt.

Anregungen usw. wie immer in diesen Thread posten.


=) =) :D :D =) =)
Anhänge:
[VWW]_Tutorial_Strasse_3dsmax_Teil_2.rar 809.439 Bytes 38 Downloads

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 21.01.2008, 22:17
Beitrag #2   

0wL
One-Hit-Wonder
* * O O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 21.01.2008, 18:36
Beiträge: 1

Hey tolles tut das 1.
Auch hab im 1. alles gepackt nur im 2. bin ich ein bisschen verwirrt unzwar
auf seite 9 wenn ich diese teile verdoppeln soll bei mir muss ich ungefähr 250 machen hab ich auch
Und dann auf seite 9.
ZitatZitat:
Markiert nun alle Teile der soeben erstellten Straße und geht rechts im Eigenschaftsfenster bei
„Modifier List“ auf „PathDeform“
nicht „PatchDeform“! Klickt auf „Pick Path“ und wählt die
Straßenlinie aus. Bei „Path Deform Axis“ wählt ihr X aus. An den Werten muss nichts verändert werden!

Wenn ich PathDeform klicke kommt nix weil in der Box da alles leer is aber wenn ich 1. straßen teil
anklicke kommt des aber 2. nicht.
Siehe Bilder im Anhang
Anhänge:
1.PNG 266.624 Bytes 14 Downloads
 
2.PNG 236.965 Bytes 6 Downloads

Kein neuer Beitrag 21.01.2008, 23:02
Beitrag #3   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hey willkommen im Form :-)

Erstmal danke für dein Lob.

Zur Zeit habe ich leider nicht 3dsmax drauf um zu testen ob ich was falsches geschrieben habe.
Aber ich weiß, dass ghost das Tutorial auch durchgemacht hat, also vll. kann er dir noch vor mir
helfen :-)
Falls nicht, werde ichs mal wieder installieren.

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 07.02.2008, 21:02
Beitrag #4   

nutella
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 07.02.2008, 20:36
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 3

Ich finde deine Tutorials auch super. Das ist genau das, wonach ich gesucht habe. Hoffentlich kommt
bald das Dritte.

Kein neuer Beitrag 07.02.2008, 21:25
Beitrag #5   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hallo nutella :-)

danke für dein Kompliment.
Also ich habe z.Z. ziehmlich viel am Hut von daher kann ich noch nicht sagen wann es fertig wird.
Offiziell sollte es vor Weihnachten 2007 erscheinen, aber bin dazu nicht gekommen.
Hört sich ja fast an wie die GTA IV verschiebung :D Naja so extrem wirds auch nicht sein ;)
Einfach abwarten hihi.

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; Insgesamt: 5) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „[VWW] [Teil 2] Straße modellieren in 3ds Max 9 “
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods FiveM & RedM gehören nun zu Rockstar Games 0 14124 14.08.2023, 23:46
Von: GTAvision.com
14.08.2023, 23:46
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Neue spezielle Vorteile in Los Santos Drug Wars 0 2908 13.12.2022, 23:40
Von: GTAvision.com
13.12.2022, 23:40
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Spezielle Vorteile in Los Santos Drug Wars 0 3046 13.12.2022, 23:34
Von: GTAvision.com
13.12.2022, 23:34
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Gruselige Vorteile und mehr 0 52274 04.10.2022, 00:11
Von: GTAvision.com
04.10.2022, 00:11
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   CircoLoco Records präsentiert: Monday Dreamin' 0 2072 09.07.2021, 22:39
Von: GTAvision.com
09.07.2021, 22:39
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.039809 Sek., 16 DB-Zugriffe, 2.110 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads