KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 18. April 2024, 05:51:20
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » [SA-MP v2] Server crasht

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: [SA-MP v2] Server crasht [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 10.02.2008, 14:16
Beitrag #1   

Headshot
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 26.10.2007, 16:45
Script Editor: Pawno
Beiträge: 154

Hi,

Also hab ein Problem, und zwar mein Gamemode ist eigentlich schon groß (4000 Zeilen)
Und seidt letzter Woche, wenn ungefähr so 5 Leute connecten, kackt mein Internet + Server ab.
Woran kann das liegen?

MfG
Headshot

Kein neuer Beitrag 10.02.2008, 17:21
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

An deinem Script :P
Wer 4000 Zeilen schafft, wird wohl keine Probleme haben den Bug zu finden.
Viel Spaß.

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 10.02.2008, 17:37
Beitrag #3   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Ist bei mir auch so wenn ich Server etwas länger an lasse so 3-2 Stunden kackt Server und Internet
ab.

Kein neuer Beitrag 11.02.2008, 11:59
Beitrag #4   

deamon
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 17.10.2007, 00:07
Script Editor: Pawno
Beiträge: 22

ihr habt bestimmt euren eigenen pc als server und wenn man dann ne schlechtes inet hat ist das doch
klar das das inet abkackt. wenn ihr aber nen richtigen server habt dann liegt es an eurem
script.... wer suchet der findet. oder nich rafioso???hba ich doch recht.

Kein neuer Beitrag 11.02.2008, 12:21
Beitrag #5   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Öhm...ich habe da nur Bannhof verstanden :D

Kein neuer Beitrag 11.02.2008, 13:44
Beitrag #6   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

D.h. wenn dein Server über deinen PC läuft, aber eure Internetleitung
nicht so gut, stürzt das i-net ab.
Aber wenn er sogar abkackt, falls er auf einem Root-Server läuft
liegt es am Script, obwohl 0.2.2 eh nicht sehr sauber ist ;)
in 0.2.1 könnte sowas nicht so einfach passieren :P

Aber ich konnte auch schon einen Server über meine 56k Verbindung laufen
lassen, nur hatte mein Freund dort immer einen 500-600er Ping 8)

Naja, meine 56k Zeiten sind eh vorbei :P

Kein neuer Beitrag 11.02.2008, 14:33
Beitrag #7   

Headshot
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 26.10.2007, 16:45
Script Editor: Pawno
Beiträge: 154

Also, Ich hab das nochmal alles überprüft, also wenn so 5 da sind, crashen die nach 10 min, oder so.
Aber wenn ich alleine bin, läuft der server einwandfrei, ich hab gestern 2 stunden geprüft ging
alles,
dann aber kamen so 2 und dann nach einer Minute crashten die und mein Internet ging wieder.
Also das liegt am höchstwarscheinlich am Internet.

MfG
Headshot

Kein neuer Beitrag 11.02.2008, 14:56
Beitrag #8   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Vllt. ein fehler beim Freigeben der Ports o.a. gemacht ?
Solltest du vllt. nochmal überprüfen ;)

Kein neuer Beitrag 12.02.2008, 12:06
Beitrag #9   

Smil0r
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.02.2008, 06:38
Beiträge: 29

naa.. die user kommen doch drauf, also sind die ports auch okee.. ich hab das ding hier wo ich kein
internet hatte wegen umzug lokal im netzwerk laufen lassen.. mitm gamemode welches knappe 60000
zeilen hat...
das is mir auch immer abgekackt obwohl ich allein war.. scheiss windows würd ich da sagen..
aber mein linux 24/7 server.. der hat das gleiche script, stürzt merkwürdiger weise aber NIE ab..

oder es liegt wirklich an deiner internet leitung
es kommt da nicht immer auf den Download an, du lädst ja auch dateien ins internet hoch, zu denen
die auf deinen server kommen.
vllt ist dein upload stream nicht schnell genug.


hab auchn high end pc.. also daran kanns nich liegen..

an deinem mode wirds wohl nicht liegen, da du ja alleine spielen kannst.

grz Smil0r

Kein neuer Beitrag 28.05.2008, 19:19
Beitrag #10   

checka
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 11.03.2008, 20:51
Beiträge: 7

ich hab auch ein kleines problem wenn ich in eine tuning garag fahren will egal wo und in welchem
server kakkt das gta ab hab schon alles neu installiert aba geht net kann mir einer helfen?


danke schonmal

Kein neuer Beitrag 28.05.2008, 19:49
Beitrag #11   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

http://forum.gtavision.com/index.php?action=posts&fid=50&tid=629&hl=1

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 11; Insgesamt: 11) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „[SA-MP v2] Server crasht“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in neuen Verwandlungsrennen und mehr 0 3124 06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 6822 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Cluckin'-Bell-Überfall wurde veröffentlicht 0 2634 07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Limousine Declasse Impaler SZ und mehr 0 2005 26.02.2024, 22:12
Von: GTAvision.com
26.02.2024, 22:12
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer SUV Gallivanter Baller ST-D und mehr 0 4779 18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.052009 Sek., 23 DB-Zugriffe, 2.241 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads