KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 23. April 2024, 14:10:52
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » [SA-MP v1] Häuser im Peno1 Script

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: [SA-MP v1] Häuser im Peno1 Script [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 03.06.2007, 23:54
Beitrag #1   

Stalker
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 03.06.2007, 22:27
Beiträge: 33

Hallo,
Kann mir jemand bitte erklären wie man neue Häuser (die man dann kaufen kann ) in dem
Peno script einbaut?

Wär euch sehr dankbar..
Mfg Stalker

Kein neuer Beitrag 04.06.2007, 00:21
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Also.....
1. Willkommen im Forum
2. Was ist Peno-Script
3. Was hat das in Tutorials verloren?
4. Fremde Scripts sind schwer zu durchschauen
5. versuch es selbst
6. Hier gibts genug Informationen
7. Verschoben
8. Gute Nacht

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 04.06.2007, 00:30
Beitrag #3   

Stalker
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 03.06.2007, 22:27
Beiträge: 33

1. Danke
2. Ich meine den Real Life Gamemode / P.e.n.o.1 Los Santos
3. Keine Ahnung xD
4. Ehm... den werdet ihr doch wohl kennen (hoffe ich mal zumindest)
5. Bin Anfänger (jaaa hab mir schon alle Tuts angeschaut :D)
6. Wohl nicht Genug..
7. Okay...
8. Gute Nacht

:-P:-P:D:-P:-P

Kein neuer Beitrag 12.02.2008, 09:37
Beitrag #4   

Smil0r
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.02.2008, 06:38
Beiträge: 29

Wäre nett wenn da mal jemand ein tutorial erstellen würde..
ich habe ebenfalls das Peno 1 LS.. dort dreht sich alles in LS.. ich würde gerne auch Häuser in den
anderen Städten zum verkauf anbieten.

hab KIHC probiert, ingame house adder... aber leider ist der nicht mit PENO1 kompatibel..
ich brauch z.b. ein Haus Objekt vor der Tür des Hauses, wenn einer drauf geht sollte dann die
menüitems.. Info(Level und Besitzer), enter, buy, und gegebenfalls rent erscheinen.. abgesehen
sollte es noch lock zum schließen geben
ausserdem fragt man sich wie das innere des Hauses gestaltet wird...
wenn einer das haus besitzt sollte da anstadt das haussymbol vor der tür ein info symbol erscheinen

die icons.. für minimap.. wären auch geil.. (die fehlen z.b. bei LS.. im gamemode.. habs aber schon
auf anderen penls servern gesehen)

ich hab die schon vorhandenen häuser im gamemode gefunden.. hab auch eigentlich durch eine howto
alles verstanden gehabt.. (ist nun 2 monate her) bis auf die sache, wie ich die koords des
haus-inneren bekomme, wo der spieler spawnd, nachdem er /enter eingibt.

wie gesagt wäre echt gut wenn man da mal ein genaues tutorial online bringen könnte.
ich würde auch das standart penls script hochladen, wenns jemand braucht
grzz Smil0r

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 4; Insgesamt: 4) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „[SA-MP v1] Häuser im Peno1 Script“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in neuen Verwandlungsrennen und mehr 0 5645 06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 13231 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Cluckin'-Bell-Überfall wurde veröffentlicht 0 3367 07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Limousine Declasse Impaler SZ und mehr 0 2688 26.02.2024, 22:12
Von: GTAvision.com
26.02.2024, 22:12
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer SUV Gallivanter Baller ST-D und mehr 0 5941 18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.038869 Sek., 14 DB-Zugriffe, 1.917 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads