KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 01:38:02
Position: Home » GTAvision.com » GTA Newspaper » Artworks + Screenshots

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Artworks + Screenshots [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 04.05.2008, 17:07
Beitrag #1   

GTAvision.com
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.04.2008, 22:49
Beiträge: 1260

So, GTA IV ist zwar nun veröffentlicht, aber trotzdem gibt es noch neue Artworks und Bilder:

Die Artworks habe ich mal wieder auf GTA4.net gefunden. Das erste war schonmal in einem Magazin
abgedruckt, aber noch nicht in so hoher Qualität und dass zweite Artwork gibt es schon in einer
anderen Version, bei genauer betrachtung fallen die Unterschiede auf.








http://www.gtavision.com/images/newspics/thumb_gtaiv_mai_1.jpghttp://www.gtavision.com/images/newspics/thumb_gtaiv_mai_2.jpg


Alle Artworks könnt ihr euch in unserer Artworkgallery anschauen.

Außerdem habe ich auf GTA4.net noch 5 neue Bilder aus GTA IV entdeckt, an denen sich die erfreuen
können, die GTA IV noch nicht spielen können.








http://www.gtavision.com/images/newspics/thumb_gtaiv_mai_3.jpghttp://www.gtavision.com/images/newspics/thumb_gtaiv_mai_4.jpghttp://www.gtavision.com/images/newspics/thumb_gtaiv_mai_5.jpg








http://www.gtavision.com/images/newspics/thumb_gtaiv_mai_6.jpghttp://www.gtavision.com/images/newspics/thumb_gtaiv_mai_7.jpg


Und wir haben mal unsere Screenshotgallery von GTA IV geupdatet, nun findet ihr dort viele neue
Bilder, die ihr zwar schon kennt, aber nun ohne dem Wasserzeichen der verschiedenen Internetseiten
wie IGN, Gamespot, etc. sind.

Und folgendes wurde in den letzten Tagen auf unserer Seite geupdatet:

GTA III Charaktere
GTA III Waffen
GTA VC Charaktere
GTA VC Waffen

Kein neuer Beitrag 04.05.2008, 20:05
Beitrag #2   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Yeah, da ich ja ein Fan von den Artworks bin, freu ich mich immer über neue. Ich weiß nicht wieso,
aber irgendwie finde ich die Artworks einfach geil.

Aber auch die Screenshots sind wieder cool, vorallem, dass das Glas so realistisch zerspringt auf
dem einen Bild.


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 2; Insgesamt: 2) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Artworks + Screenshots“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA V + GTA Online in Kürze für PlayStation 5 + Xbox Series X|S v ... 0 16444 04.03.2022, 22:56
Von: GTAvision.com
04.03.2022, 22:56
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Vier Fansite-Exklusive-Screenshots von Rockstar Games aus der GTA ... 0 10464 11.11.2021, 01:17
Von: GTAvision.com
11.11.2021, 01:17
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue GTA: The Trilogy - The Definitive Edition Screenshots mit de ... 0 3264 11.11.2021, 00:43
Von: GTAvision.com
11.11.2021, 00:43
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Screenshots + weitere Infos zu GTA: The Trilogy - The Defini ... 0 2482 06.11.2021, 01:58
Von: GTAvision.com
06.11.2021, 01:58
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Happy Birthday 20 Jahre GTA III + Erster Vergleichstrailer & Scre ... 0 15831 22.10.2021, 23:34
Von: GTAvision.com
22.10.2021, 23:34
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.03203 Sek., 13 DB-Zugriffe, 2.004 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads