KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 14:43:35
Position: Home » GTAvision.com » GTAvision.com Neuigkeiten » Neues Board - neuer Name - neue Inhalte

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Neues Board - neuer Name - neue Inhalte [Seite 1 2 3 4 ]  

Kein neuer Beitrag 23.04.2008, 15:26
Beitrag #1   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

Manch einer von euch wird sich vielleicht gewundert haben, ob er hier richtig ist.
Doch ja, es stimmt, du bist richtig.

Du bist hier im Forum des VWW-Teams... Nunja, eigentlich muss ich mich korrigieren, du bist hier im
Forum von GTAvision.com, aber hinter dem neuen Namen verbirgt sich eigentlich niemand anderer.
Eine kleine Änderung haben wir trotzdem noch, XxSolidSnakexX ist nun auch im Forum als Moderator
tätig.
2F2F_Freak hat sich nun in PrinzValium! umbenannt, also nicht wundern, wer das ist!

Wir haben uns entschlossen, unsere Tätigkeit etwas auszuweiten und das ganze in einem größeren
Rahmen aufzuziehen. Ich hoffe ihr seid nach wir vor dabei uns unterstützt uns so gut es geht.

Auf unserer Homepage http://www.gtavision.com könnt ihr euch ja schonmal umschauen, vieles muss
noch hinzugefügt werden, aber ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle.

Außerdem werden nun viel mehr Downloads angeboten, auch ihr könnt eure Downloads einschicken!

Natürlich sind Kommentare hier erwünscht!

Nico

Kein neuer Beitrag 23.04.2008, 15:47
Beitrag #2   

XxSolid_SnakexX
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.11.2006, 14:39
User-Info: ~Inaktiv~
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: <
Beiträge: 448

Was it den mit der alten Mainpage,die steht immernoch?

Kein neuer Beitrag 23.04.2008, 15:57
Beitrag #3   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Find ich gut ;-) Hab ja schon einen längeren Text durch das Kontaktformular gehen lassen, nicht
wundern :D

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 23.04.2008, 16:05
Beitrag #4   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

@ XxSolidSnakexX
Das entscheiden wir heute ;)

Kein neuer Beitrag 24.04.2008, 22:24
Beitrag #5   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

ZitatXxSolid_SnakexX hat folgendes geschrieben:
Was it den mit der alten Mainpage,die steht immernoch?


Achja, nun wird www.vww-team.de auch auf www.gtavision.com umgeleitet.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 24.04.2008, 22:40
Beitrag #6   

XxSolid_SnakexX
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.11.2006, 14:39
User-Info: ~Inaktiv~
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: <
Beiträge: 448

Irgendwie geht das kein im Forum an dieser Thread :D
Keiner hat irgendwie Feedback oderso zum Design

Kein neuer Beitrag 25.04.2008, 13:32
Beitrag #7   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Ich finde Modding ist besser als MP.
Bei MP geht´s jeden ums Scripten was eigendlich Zeit verschwändung ist.
Ich find das Forum super, und die seite www.gtavision.com auch sehr toll.
Habt ihr echt gut gemacht :)

Kein neuer Beitrag 25.04.2008, 14:46
Beitrag #8   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

ZitatXxSolid_SnakexX hat folgendes geschrieben:
Irgendwie geht das kein im Forum an dieser Thread :D
Keiner hat irgendwie Feedback oderso zum Design


Dies ist kein Feedback-Forum oder Thread. Er dient lediglich dazu, die User über diese Änderung zu
informieren. Wenn du unbedingt Feedback willst, kannst du doch einen extra Thread dafür öffnen.

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 27.05.2008, 01:23
Beitrag #9   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hallo, oder auch guten Morgen :)

Wenn ihr das lesen könnt, habt ihr die neuen Forenregeln akzeptiert.
Nochmals danke :)

Gleich vorweg: Ihr habt eine Woche, um euer Avatar und die Signatur anzupassen.

Wer dann später Signaturenpolizei spielen will, darf das gerne tun :)

Doch nicht nur die Regeln sind neu, es gibt noch mehr:


  • Neue Smileys
  • "Badwords" (Zensierung) wurde deaktiviert (achtet auf die Regeln, nicht dass ihr nun auf komische
    Gedanken kommt ;) )
  • "Termine erstellen" wurde deaktiviert, da es keiner genutzt hat
  • "Linkliste" wurde deaktiviert. Es macht wenig Sinn eine Linkliste im Forum zu haben, wenn all
    unsere Partner auf der Website stehen
  • Es wird nun immer angezeigt, wann ein Beitrag editiert wurde. Egal ob der Beitrag 2 Jahre alt ist,
    oder vor 3 Sekunden geschrieben wurde. So findet man ihn leichter in den UTs & Doppelposts werden
    vermieden
  • Avatar & Signaturänderung bitte den Regeln entnehmen
  • Die Mitgliederliste zeigt nun 30 anstatt 20 Mitglieder pro Seite an
  • Dateiformat "PNG" wurde gestrichen und "DOC" wurde hinzugefügt
  • "PSN-ID" & "Xbox Live Gamertag" wurden im Profil hinzugefügt
  • Neue Forenränge wurden erstellt. Diese findet man in den FAQ



Viel Spaß & gute Nacht

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 27.05.2008, 07:52
Beitrag #10   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Also die Änderungen sind schonmal Top *10points*

ZitatZitat:

Die Regeln für eine Signatur lauten wie folgt:

  • ...die Gesamtauflösung 500px x 130px nicht überschreitet.
  • ...die Gesamtgröße 250kb nicht überschreitet.


Dazu musste ich hier zwar erstmal meine XFire Sig entfernen, aber ist ja nicht so wild

mfg dödel *money*

Kein neuer Beitrag 27.05.2008, 13:53
Beitrag #11   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Also mir gefallen die Änderungen nur zum Teil.

Die Smileys mag ich nicht, weil sie wie die in ICQ aussehen, die ich auch nicht mag. Ist natürlich
nur Ansichtssache.

Und ich finde die Höhe für Bilder in Signaturen zu gering. Zum Beispiel, das Bild was ich nun trage
ist 181px hoch und ich finde das sieht nicht schlecht aus.

Weiterhin ist die Breite des Avatars auch ein wenig zu kurz gekommen - siehe mal wieder mein
Beispiel, ist doch eigentlich kein Problem.

Und zum Schluss finde ich die Forentitel unpassend. Die Namen mit GTA waren viel schöner :-(

Naja sonst ist das schon alles ganz gut so ;)

MfG
Recycler

// Die EDIT's sind Sachen die mir noch eingefallen sind.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 27.05.2008, 13:57 von Recycler.

Kein neuer Beitrag 27.05.2008, 14:24
Beitrag #12   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

öhmm... ich find das mit der Signaturgröße dumm :(

Naja entfern ich halt alles :cry:

Kein neuer Beitrag 27.05.2008, 14:59
Beitrag #13   

Dörfler
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 05.09.2007, 20:02
Homepage: http://www.nsg-board.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: kA
Beiträge: 429

schick schick die neuen smileys

*bahnhof*
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 27.05.2008, 14:59 von Dörfler.

Kein neuer Beitrag 27.05.2008, 15:37
Beitrag #14   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Naja die gleichen Smileys von ICQ sind nicht sooo originel aber ich find alles noch toll^^
Fand aber die alten Smileys am besten:D

Kein neuer Beitrag 27.05.2008, 15:53
Beitrag #15   

XxSolid_SnakexX
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.11.2006, 14:39
User-Info: ~Inaktiv~
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: <
Beiträge: 448

Ja super also darf ich mein Xfire Teil rausnehmen?
OMg das hat doch so sonst auch immer geklappt :-(

Druckansicht

n/a n/a 1 2 3 4     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 56) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Neues Board - neuer Name - neue Inhalte“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer SUV Gallivanter Baller ST-D und mehr 0 2336 18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Abschleppdienst-Boni, neues SUV und mehr 0 9590 12.01.2024, 23:44
Von: GTAvision.com
12.01.2024, 23:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Tierfotografie-Herausforderung & neuer Park-Ranger und mehr 0 1641 08.01.2024, 13:38
Von: GTAvision.com
08.01.2024, 13:38
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neues GTA Online-Update im Dezember mit Yusuf Amir 0 6257 30.11.2023, 22:37
Von: GTAvision.com
30.11.2023, 22:37
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Modus 'Assault on Cayo Perico' und mehr 0 8546 14.08.2023, 23:23
Von: GTAvision.com
14.08.2023, 23:23
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.050206 Sek., 28 DB-Zugriffe, 2.370 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads