KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 11:37:06
Position: Home » GTAvision.com » GTAvision.com Neuigkeiten » Neues Board - neuer Name - neue Inhalte

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Neues Board - neuer Name - neue Inhalte [Seite 1 2 3 4 ]  

Kein neuer Beitrag 27.05.2008, 18:42
Beitrag #31   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

dann müsste allerdings das GTAvision Forum User weg :D

Kein neuer Beitrag 27.05.2008, 19:10
Beitrag #32   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Joar, die Lösung ist gut.

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 27.05.2008, 19:13
Beitrag #33   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Zusammen ergiebt das ja 436 px also bin ich ja ned drüber^^ solange man die breite von den 2 nicht
zusammenzählt

Kein neuer Beitrag 27.05.2008, 19:28
Beitrag #34   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hi,

so viele Antworten hab es schon lange nicht mehr in einem Thread wo es nicht um SA-MP geht, *respekt*

Smileys:
Vor einigen Wochen habe ich im Smileythreadgeschrieben, dass wir neue Smileys suchen. Dort hattet
ihr die Chance neue Smileys vorzustellen oder Fragen zu anderen Änderungen stellen können. Da es
aber sogut wie niemandem interessiert hat, dürft ihr euch nun auch nicht beschweren.
Hoffentlich lernt ihr draus und macht beim nächsten Mal mehr mit.

Avatare & Signaturen:
Klar wundert ihr euch warum das nun so ist (dafür ist der Thread ja da), aber beachtet doch mal die
User, die keine Flatrate haben und sogar noch hinter einem 56k Modem sitzen. Die Regeln wurden
nicht nur für die User in der Gegenwart erstellt, sondern auch für zukünftige Mitglieder. Ein
weiterer Grund ist, dass es noch viele User mit niedrigen Auflösungen gibt und man bei großen
Signaturen länger scrollen muss, als es einem lieb ist. Außerdem wollen wir in erster Linie
Beiträge hervorheben und nicht Signaturen.
Die Signatur auf 525px x 150px zu erhöhen ist in meinen Augen zu viel.
Wir könnten es auf 500px x 150px (KB bleibt aber gleich!) erhöhen.
Wer seinen Xfire-Status der Welt zeigen möchte, bitte, damit habe ich kein Problem. Es gibt 2
Möglichkeiten: 1. Bild verkleinern oder 2. Im Profil ein Link zum Account setzen.
Bilder die zum Teil recht hoch, aber nicht breit sind kann man ganz einfach bearbeiten indem man
die Breite ausnutzt, denn was nicht passt, wird passend gemacht.

Forenränge:
Also die Mafia spielt in GTA wohl eine große Rolle :D
GTA 3, VC, SA, IV...nenn mir einen Teil, wo keine Mafia vorkommt?
Aber okay, ich gebe euch die Möglichkeit Forenränge vorzuschlagen.
Euer Beitrag sollte dann ca. so aussehen:

1. 1-Poster
2. ...
3. ..
-
10.

Maximal 10.

//Edit
ZitatDominik Schulner hat folgendes geschrieben:
Zusammen ergiebt das ja 436 px also bin ich ja ned drüber^^ solange man die breite von den 2 nicht zusammenzählt


150px ist die Höhe ;)


Danke

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 27.05.2008, 19:31 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 27.05.2008, 20:22
Beitrag #35   

XxSolid_SnakexX
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.11.2006, 14:39
User-Info: ~Inaktiv~
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: <
Beiträge: 448

Ja echt super,wie scheiße sieht das den aus wenn ich Verlinke,ich möchte ein Bild haben. :-(
Endlich bin ich mit meiner Signatur zufrieden und dann sowas >(

Kein neuer Beitrag 27.05.2008, 20:54
Beitrag #36   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Wir könnten es auf 500px x 150px (KB bleibt aber gleich!) erhöhen.


Netiquette :roll:

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 27.05.2008, 20:55
Beitrag #37   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

Deine passt doch !

Kein neuer Beitrag 27.05.2008, 21:22
Beitrag #38   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Genau ;)
Außerdem habe ich soeben das hier getestet -> klick <- und da kann man seine Xfire Signatur in jede
Größe anpassen, da gibt es keine festen Werte.
Aber das brauchst du jetzt wohl nicht mehr.

Trotzdem wäre es interessant zu wissen, ob ihr mit der oben genannten neuen Größe einverstanden
seid, sonst bleibt es bei der jetzigen.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 27.05.2008, 21:47
Beitrag #39   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Naja ich glaub ich habs zu klein gemacht^^ Naja der Text passt nicht ganz rein^^

Edit: So jetzt hammas 8-)
http://xfiresigs.com/Shelter.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 27.05.2008, 22:22 von Sh3LteR.

Kein neuer Beitrag 27.05.2008, 21:49
Beitrag #40   

XxSolid_SnakexX
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.11.2006, 14:39
User-Info: ~Inaktiv~
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: <
Beiträge: 448

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Genau ;)
Außerdem habe ich soeben das hier getestet -> klick <- und da kann man seine Xfire Signatur in jede
Größe anpassen, da gibt es keine festen Werte.
Aber das brauchst du jetzt wohl nicht mehr.

Trotzdem wäre es interessant zu wissen, ob ihr mit der oben genannten neuen Größe einverstanden
seid, sonst bleibt es bei der jetzigen.

Was brauche ich nicht?
Xfireplus macht nur Zicken und zeigt es nicht immer an
Außerdem will ich es nicht kleine machen,ich habe es lange angepasst bis es so aussah.
Und ich benutzte dieses Bild in 5 anderen Foren
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 27.05.2008, 21:50 von XxSolid_SnakexX.

Kein neuer Beitrag 27.05.2008, 21:53
Beitrag #41   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Ich habe das Gefühl, dass ihr nicht wisst was alles in 500px x 150px reinpasst.

Hier ein Beispiel:

sonstiges/sigbeispiel.jpg

Also wenn das nicht reicht....

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 28.05.2008, 16:34
Beitrag #42   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Genau Snake, deines, was jetzt in der Sig ist, ist 418px x 136px, und dass ist grad nich keliern
als 500x150px, also passt doch.

Ich bin mit den Masen einverstanden.

Obwohl ich dafür ware, Xfire nur in folgenden größen in der Sig. zu erlauben, raucht doch 100000 mal:

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/os/type/1/vwwprinzvalium.png
http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Reicht so doch echt aus...
Passen auch beide in 500x150px


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 28.05.2008, 16:35 von Prinz Valium!.

Kein neuer Beitrag 28.05.2008, 16:39
Beitrag #43   

XxSolid_SnakexX
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.11.2006, 14:39
User-Info: ~Inaktiv~
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: <
Beiträge: 448

Und ich bin Dagegen,wie oft noch ich bin endlich zufrieden und dann muss man nicht gleich sagen
kann doch lieber so oder so machen :-(

Kein neuer Beitrag 28.05.2008, 16:46
Beitrag #44   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Hey, dass ist nur meine Meinung, was du davon hällst ist mir egal, und ich darf meine Meinung
äußern, steht ja in den neuen Regeln, die du akzeprierst hast ;-)

Dass du da probleme mit deinem Ding hast ist mir scheiß egal.

P.S.: Joa, "scheiß" wird ja jetzt garnicht mehr zensiert :D


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 28.05.2008, 16:52
Beitrag #45   

XxSolid_SnakexX
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.11.2006, 14:39
User-Info: ~Inaktiv~
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: <
Beiträge: 448

Zum Glück wird das nicht Zensiert,hat echt genervt dieses ssehr gut.
Aber wie gesagt ich wil dieses Bild behalten,was soll ich mit zwei Xfiredingens in der Signatur

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4     (Anzeige: 31 – 45; Insgesamt: 56) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Neues Board - neuer Name - neue Inhalte“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer SUV Gallivanter Baller ST-D und mehr 0 2336 18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Abschleppdienst-Boni, neues SUV und mehr 0 9589 12.01.2024, 23:44
Von: GTAvision.com
12.01.2024, 23:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Tierfotografie-Herausforderung & neuer Park-Ranger und mehr 0 1641 08.01.2024, 13:38
Von: GTAvision.com
08.01.2024, 13:38
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neues GTA Online-Update im Dezember mit Yusuf Amir 0 6257 30.11.2023, 22:37
Von: GTAvision.com
30.11.2023, 22:37
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Modus 'Assault on Cayo Perico' und mehr 0 8546 14.08.2023, 23:23
Von: GTAvision.com
14.08.2023, 23:23
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.041483 Sek., 25 DB-Zugriffe, 2.375 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads