KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 18:41:32
Position: Home » Off Topic » Plauder- und Spieleecke » Die Plauderecke: Pokemon

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Thema: Die Plauderecke: Pokemon [Seite 1 2 3 4 5 ]  

Kein neuer Beitrag 05.03.2009, 19:31
Beitrag #46   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Ich Spiel gerade "Pokemon Perl(Pearl)" durch, und muss sagen bin begeistert das dass so toll läuft
mit der Grafik und alles anderem.
Bei den zwei teilen von "Pokemon Diamant" und "Pokemon Perl" handelt es sich von zwei mächtigen
Pokemon die heißen:

Palkia und Dialga, hab mal ein Screenshot gefunden und hier aufgepostet:

http://www.portablegaming.de/attachments/medien/21237d1185967229-pokemon-kinofilm-10-dialga-vs-palkia-vs-darkrai-palia_dialga.png

greez

Kein neuer Beitrag 05.03.2009, 20:59
Beitrag #47   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Hi, du musst mir mal deinen Freundescode geben, dann können wir tauschen und kämpfen (über Nintendo
WFC). Hab das Spiel schon vor einiger Zeit durchgespielt, macht aber immernoch Spaß ;-)

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 05.03.2009, 22:09
Beitrag #48   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Jetzt soll auch die ganz neue Edition in EU erscheinen. Pokemon Platinum Die erste Version wurde
in Japan (wie immer) released, danach in den USA, und jetzt am 22.5.2009 wirds in Deutschland
Released. Da freu ich mich schon drauf das mal durchzu Gamen.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 29.04.2009, 18:44 von FloRaX.

Kein neuer Beitrag 29.04.2009, 18:53
Beitrag #49   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

So besonders ist das nun nicht wirklich, dass ist nur eine verbesserte Version von Diamant und
Perle - gleiche Story (nur leichte Änderungen), gleicher Aufbau. Das ist sowas wie die Smaragd, die
nach Feuerrot und Blattgrün gekommen ist. Ich werds mir nicht kaufen.

MfG
Recycler
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 29.04.2009, 18:53 von Recycler.

Kein neuer Beitrag 29.04.2009, 18:55
Beitrag #50   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Ich find die änderung reht gut, ich habe es auch schon gesehen in den Videos von Japaner und ein
Kumpel von mir hat es auch in der USA Version. Also Englisch, das beste ist, das dort Giratina in
der anderen Dimension richtig cool aussieht, und alles andere. Dort kann man auch schon Regigigas,
und die Legendären Flug Pokemon fangen. "Arktos,Zapdos,Lavados".

Soll aber rum um 50-60€ Kosten.

MfG
FloRaX

Kein neuer Beitrag 06.06.2009, 22:12
Beitrag #51   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Fange jetzt mit Pokemon Platin an, mal sehen ob es sich lohnt (die Pokemon GTS soll ja nun
verbessert sein...)

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 07.06.2009, 16:20
Beitrag #52   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Ich hab es auch schon, find ich echt toll, vorallem die Animation was im Kampf vom Spieler kommt.

Kein neuer Beitrag 07.06.2009, 19:48
Beitrag #53   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

ZitatFloRaX hat folgendes geschrieben:
wenn man ihn anspricht antwortet er nur:

...............
..............
....


Ah, nochmal dazu. Das ist eines der Mysterien dieser Reihe. Genial gemacht, finde ich.

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 07.06.2009, 20:19
Beitrag #54   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Kann schon sein, aber wenigstens hätte Ash antworten können "Wer bist du?" und dann der Kampf :D

Nochmal zu Pokemon Diamant, bei Pokemon Pearl & Diamant kann man auch Giratina fangen, nun ist in
Platin das Hauptpokemon Giratina und Regigigas.

Aber ich weiß noch nicht genau ob das so ist, hab das Spiel noch nicht durch, das Giratina in
Pearl/Diamant so aussieht, stimmt ja:

http://www.serebii.net/diamondpearl/giratina-ow.png

Kampf:

http://www.nintendo.de/NOE/images/news/Pkmn_Plat_Giratina3_ger.JPG

(Wie üblich mal wieder Panferno :D )


Und in der Platin Version muss man ja in der anderen Welt wo sich Giratina dort aufhällt siehe Bild
wie es dann aussieht:

http://www.filb.de/kaihou/content/20080515_platinum-screen2.png

Kampf:

http://www.kidszone.de/screenshots/418x627/2008/09/giratina_pokemon-platinum-giratina-origin-form-picture_080912124440.jpg

Wenn man dann die Welt verlässt und man Giratina gefangen hat bekommt es wieder seine Ursprüngliche
Form.

Habe auch ein Easter Egg gesehen das in Platin, Ash auch zu finden ist. Genauer betrachtet sieht
man dann ein Bild von ihm, er Trägt die genaue Kleidung von Sinnoh.

Kein neuer Beitrag 07.06.2009, 20:28
Beitrag #55   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Es gibt irgendeinen "Platin Orb" (Item), wenn man den Giratina gibt wird es zu dem ohne Beine,
nimmt man es ihm weg kriegt es die Beine wieder.



http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 07.06.2009, 20:45
Beitrag #56   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Hmm, davon weiß ich nichts von, das seh ich ja selbst sobald ich es durch habe.


Habe mittbekommen das auch jetzt bald Heart Gold und Soul Silver bald rauskommen soll, es hat auch
die gleiche Grafik wie bei Pokemon platin etc. nur das die Story von der Gold/Silber/Kristall
gleich aber etwas verändert wurde.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 12.06.2009, 13:18 von FloRaX.

Kein neuer Beitrag 12.06.2009, 13:29
Beitrag #57   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Das finde ich einfach wieder einmal sehr gut gelöst, denn die Silber/Gold/Kristall Reihe aus
GameBoy Color Zeiten hat einfach eine super Story gehabt. Freue mich schon darauf.

Endlich eine Edition mit Kanto + Johto + 493 Pokemon.

MfG
Recycler
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 12.06.2009, 13:31 von Recycler.

Kein neuer Beitrag 12.06.2009, 15:01
Beitrag #58   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Ja und wie, das wird super geil, ist erstmal in Japan als Beta raus, bin gespannt wann sie es in
Europa Releasen bzw. Deutschland.

Kein neuer Beitrag 12.06.2009, 15:53
Beitrag #59   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Wieso als "Beta" in Japan, bei denen ist es genauso das Spiel wie bei uns...

Mit dem unterschied, dass das Spiel bei denen früher erscheint...


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 12.06.2009, 15:53 von Prinz Valium!.

Kein neuer Beitrag 12.06.2009, 18:22
Beitrag #60   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

ZitatPrinz Valium! hat folgendes geschrieben:
Wieso als "Beta" in Japan, bei denen ist es genauso das Spiel wie bei uns...

Mit dem unterschied, dass das Spiel bei denen früher erscheint...



Hmm, ich meine damit das es noch nicht fertig gestellt worden ist. Man hat schon vorrausgesagt das
die Japaner das Spiel verbessern, also mehr Animationen im Kampf und so, und das Spiel soll mind. 1
Monat lang spielbar sein, mit spielbar meine ich damit die Story das die sehr sehr lang ist. Der wo
es aber in 3 Nächten durchspielt hat schon mal ein Rekord aufgestellt.

Naja einfach genial, und die neuen Pokemon Filme erscheinen auch bald, da handelt es sich um Arceus
usw.

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 5     (Anzeige: 46 – 60; Insgesamt: 74) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Die Plauderecke: Pokemon“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Wichtiges Thema Die Plauderecke   Seiten 1 2 3 4  ...427 ] 6396 1769269 28.08.2006, 21:03
Von: Nico
15.11.2021, 22:12
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wichtiges Thema Allgemeine GTA V Plauderecke   Seiten 1 2 3 4  ...18 ] 256 476123 15.08.2012, 22:00
Von: ForceB.
18.02.2015, 08:09
Von: ChickenGeorge
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Die Plauderecke: Star Wars   Seiten 1 2 ] 15 72018 06.09.2008, 20:49
Von: GermanElite
28.08.2013, 17:53
Von: Eagle
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Die Plauderecke: Simpsons   Seiten 1 2 3 ] 43 76798 06.05.2007, 08:30
Von: Prinz Valium!
05.09.2009, 19:29
Von: Prinz Valium!
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Die Plauderecke: One Piece   Seiten 1 2 ] 20 61941 08.04.2009, 13:12
Von: Tommy Vercetti
09.04.2009, 14:05
Von: Tommy Vercetti
Zum letzten Beitrag
  • 0.048817 Sek., 34 DB-Zugriffe, 2.393 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads