KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 09:44:45
Position: Home » GTAvision.com » GTAvision.com Neuigkeiten » Neu Jahr 2007

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Neu Jahr 2007 [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 01.01.2007, 04:16
Beitrag #1   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

2006 hat sich verabschiedet..........

.......... und 2007 hat uns empfangen :)


Somit wünsche ich euch allen ein schönes und friedliches Neues Jahr 2007 :)

Ganz besonders an:

Magnum
2F2F_Freak


So wie an Ghost, ohne ihm dass allles hier nicht möglich wäre :)


Mit freundlichen Grüßen
Rafioso

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 01.01.2007, 12:50
Beitrag #2   

ACDCFreak
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 24.11.2006, 22:23
Homepage: http://hp.knuddels.de/homep...
Beiträge: 168

also ich habe mir vorgenommen mehr fürn pc auszugeben ^^ mehr für die schule machen da mit ich
mich am gymi halten kann ^^ und mehr zocken aja mist eine Freundin habe ich ja auch noch ^^


Mein System
* Intel Core 2 Extreme-Prozessor mit Quad Core-Technologie
* NVIDIA nForce 4 SLI 564mb
* Bis zu 4 GB Dual Channel DDR2 SDRAM, 800 MHz

Kein neuer Beitrag 01.01.2007, 16:01
Beitrag #3   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Ich wünsch allen auch ein gutes Jahr, vorallem hald dem VWW Team und am meisten Rafioso und ghost.


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 01.01.2007, 18:31
Beitrag #4   

aWu
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 26.09.2006, 19:26
Beiträge: 163

Von mir auch allen ein gutes neues =)

http://www.sloganizer.net/style1,aWu.pnghttp://www.trackmania-statistics.com/signatures/awu.jpg
http://img219.imageshack.us/img219/8505/userbar478165nw7.gif

Kein neuer Beitrag 01.01.2007, 20:12
Beitrag #5   

Mischa
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 31.12.2006, 15:00
Beiträge: 4

Nachdem mein Kater so langsam verschwunden ist wünsch euch dann auch mal alles gute für das neue
Jahr.

Viel Erfolg und viel Gesundheit.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; Insgesamt: 5) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Neu Jahr 2007“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Limousine Declasse Impaler SZ und mehr 0 815 26.02.2024, 22:12
Von: GTAvision.com
26.02.2024, 22:12
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer SUV Gallivanter Baller ST-D und mehr 0 2334 18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Feiert das Mond-Neujahr und mehr 0 320 18.02.2024, 23:08
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:08
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Simeon-Boni, Mond-Neujahr und mehr 0 2457 04.02.2024, 21:52
Von: GTAvision.com
04.02.2024, 21:52
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt neu! Dragsterrennen in GTA Online und mehr 0 9485 25.01.2024, 22:10
Von: GTAvision.com
25.01.2024, 22:10
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.044298 Sek., 15 DB-Zugriffe, 2.078 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads