KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 17:06:29
Position: Home » GTAvision.com » GTAvision.com Neuigkeiten » Aprilscherz: Ich ziehe mich zurück

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Aprilscherz: Ich ziehe mich zurück [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 01.04.2009, 10:37
Beitrag #1   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hi,

aus Gründen die ich nicht nennen möchte, werde ich bei GTAvision.com zurücktreten.
Solange das Gewinnspiel noch läuft, werde ich ab und zu vorbei schauen und am Ende das Gewinnspiel
auch obligatorisch beenden.

Wer mein Nachfolger sein wird, steht noch nicht fest.

Ich wünsche euch trotzdem mit GV eine tolle Zeit... ich bin ja für ein paar nicht ganz weg vom
Fenster ;)


Ich bedanke mich bei allen Usern und Teammitgliedern, vorallem bei Nico für die tolle
Zusammenarbeit und wünsche ihm und dem Team mit der neuen "Führungsposition" viel Erfolg mit
GTAvision.com.

Alle GV fragen sollten somit erstmal an Nico weitergeleitet werden.

Mit freundlichen Grüßen
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 01.04.2009, 13:01
Beitrag #2   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Es ist schade das du dich zurück ziehst. Aber das du auch noch vorbeischaust ist auch noch toll.
Ich wünsche dir noch viel glück.

MfG
FloRaX

//EDIT

Stimmt ist der erste April, was ich aber nicht hoffe, das er ein Streich uns Spielt? :shock:
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 01.04.2009, 13:09 von FloRaX.

Kein neuer Beitrag 01.04.2009, 13:08
Beitrag #3   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

Rafi schade das du gehst hast mir persönlich sehr mit Gta geholfen oder Monk.Aber als ich das
gelesen habe sah ich das es der 1 April ist.Wenn es nichts damit zu tun hat dann sehr sehr sehr
schade das du gehst. :-( *heul*

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Kein neuer Beitrag 01.04.2009, 15:01
Beitrag #4   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Das ist ein Aprilscherz, ganz ohne Zweifel *hi*

Jetzt heult mal nicht rum, ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst dass der Meister sein Werk einfach
stehen lässt aus "Gründen die er nicht nennen will" :D

Hätte man noch durchaus überzeugender gestalten können.

MfG
Recycler
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 01.04.2009, 15:03 von Recycler.

Kein neuer Beitrag 01.04.2009, 15:06
Beitrag #5   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Nu haste alles versaut XD

Kein neuer Beitrag 01.04.2009, 15:18
Beitrag #6   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Der Anti-Aprilscherz Mann geht rum *wanted*

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 01.04.2009, 18:10
Beitrag #7   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

ZitatRecycler hat folgendes geschrieben:
Das ist ein Aprilscherz, ganz ohne Zweifel *hi*

Schade, wäre gerne neuer Boss geworden :D :D :D :D


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 01.04.2009, 18:35
Beitrag #8   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

LOL,Prinz V. Rafioso hat nocht nicht geantwortet vll, kommst du noch zu deinem glück.

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Kein neuer Beitrag 01.04.2009, 18:46
Beitrag #9   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Achso ja, natürlich :D :D :D :D


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 01.04.2009, 19:01
Beitrag #10   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

loooooooooool Prnz.Valium das war nochn cooler satz den ich von dir gehört hab muahaha
ZitatPrinzy hat folgendes geschrieben:

Schade, wäre gerne neuer Boss geworden :D :D :D :D


ich bin vom stuhl geflogen

Kein neuer Beitrag 01.04.2009, 21:03
Beitrag #11   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Hab doch glatt vergessen das 1. April ist, ich wollte schon damit anfangen organisatorisch zu
werden, denn wenn einer weniger da ist, muss ich ja wieder etwas vom ganzen übernehmen, obwohl ich
immerhin genug Müll am Hals habe (nicht von GV, eher Privat/Beruflich)

Kein neuer Beitrag 01.04.2009, 21:06
Beitrag #12   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Ich denke mal dass ers ernst meint, hätte er es nicht ernst gemeint, täte er das ja nicht in den GV
neuigkeiten schreiben ...

Also naja Viel spaß noch :cry: , hoffe du kummst vllt. wieder back :)

Kein neuer Beitrag 01.04.2009, 21:07
Beitrag #13   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

DS, bist du so glaubwürdig?

Kein neuer Beitrag 01.04.2009, 21:08
Beitrag #14   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Ich will jetzt nicht streiten anfangen, du bist nich glaubwürdiger als ich ...
Also mal lieber HDF ;)
Also schluss jetzt mit dem kack, will ehrlich keine Antwort, wenn was ist ICQ or PM !!!!

Kein neuer Beitrag 01.04.2009, 21:09
Beitrag #15   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Hä? Du fängst ja gleich an obwohl ich dich was gefragt habe? Egal, was solls :-P
Achja: Rafioso, solltest du das echt ernst meinen, wärs schade.

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 29) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Aprilscherz: Ich ziehe mich zurück“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema APRILSCHERZ: GTA V Veröffentlichung erneut verschoben 12 4638 01.04.2013, 02:20
Von: Rafioso
02.04.2013, 19:48
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Aprilscherz: Kein GTA V | No GTA V   Seiten 1 2 3 ] 41 7255 01.04.2010, 22:04
Von: GTAvision.com
04.04.2010, 01:02
Von: Schwip_Schwap
Zum letzten Beitrag
Geschlossen   Kein Aprilscherz: Ich ziehe mich zurück 10 13034 09.09.2009, 21:11
Von: dödel
22.11.2009, 13:52
Von: Schwip_Schwap
Zum letzten Beitrag
  • 0.049729 Sek., 31 DB-Zugriffe, 2.368 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads