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Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Editing » GMAX - Exportieren von DFF's

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Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: GMAX - Exportieren von DFF's [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 07.05.2009, 22:02
Beitrag #16   

Rafioso
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Du musst eigentlich nichts kopieren.
Ich starte es immer auf der rechten Seite, da wo oben der Hammer ist.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 08.05.2009, 20:32
Beitrag #17   

Antimensch
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kannst mal wenn du zeit hast erklären wie du ein modell erstellst und exportierst?Vielleicht mache
ich ja fehler.

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Kein neuer Beitrag 08.05.2009, 20:40
Beitrag #18   

Rafioso
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Also ich mach das ja eh mit 3dsmax und gehe ebenfalls so vor, wie in dem TUT.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 08.05.2009, 20:42
Beitrag #19   

Antimensch
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Gibt es eine Testversion für 3dsmax?

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Kein neuer Beitrag 08.05.2009, 21:09
Beitrag #20   

Rafioso
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Ja gibt es. Allerdings habe ich das Skript nur mit den Versionen 7-9 getestet und nicht mit neueren.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 09.05.2009, 22:07
Beitrag #21   

Antimensch
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So jetzt hab ich mir 3DSMax runter geladen es klappt mit dem col datei aber jetzt sieht man zwar
die dff datei aber immer wenn ich exportiere kommt dieser fehler (siehe Bild)
Anhänge:
ff.JPG 250.548 Bytes 6 Downloads

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Kein neuer Beitrag 09.05.2009, 22:11
Beitrag #22   

Rafioso
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Das liegt entweder an der Methode wie du es texturiert hast, oder an 3dsmax 2010.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

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