KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 23:01:03
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Showroom » [Tool] SA-MP Colorpicker v1.1.0

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: [Tool] SA-MP Colorpicker v1.1.0 [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 18.06.2009, 18:11
Beitrag #1   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

SA-MP Colorpicker v1.1.0
########################

http://www.gtavision.com/src/bild.php?path=1245341103SA-MP_Colorpicker.jpg


Mit dem SA-MP Colorpicker kann man ganz einfach die Farbcodes für SA-MP herausfinden. Die Farben
wählt man entweder zwischen vier Trackbars, oder per Picker.
Als Zusatz kann man auch HTML-Farbcodes anzeigen lassen. Hier ist allerdings der Alphakanal
deaktiviert, da es diesen in HTML nicht gibt.

Viel Spaß damit.

Download@GTAvision.com

#### CHANGELOG ####

v1.1.0
- Farbcodeaktualisierung bei Typänderung hinzugefügt
- Aktiver Picker bei Klick auf die Checkbox "Aktiv?" deaktivierbar
- Header/Footer bei Vista/Windows 7 nun auch im XP-Style

Verbesserungsvorschlag? Bug entdeckt?
Dann bitte hier melden!


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 01.07.2009, 17:45 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 18.06.2009, 18:15
Beitrag #2   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Cool sogar ein HTML Farbpicker, gut gemacht, kann ich gut nutzen :)

*respekt* *10points*

Kein neuer Beitrag 19.06.2009, 13:09
Beitrag #3   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

-> Beim Wechsel der Radio-Button Markierung wird der Farbcode nicht aktualisiert (erst nach
erneutem Bedienen der Schieberegler)
-> Wenn man den Picker gewählt hat, kann man denselbigen mit einem Klick auf die Checkbox
"Aktiviert?" nicht deaktivieren (nur mit Klick auf freie Stelle des Tools)

(Windows 7 RC 1)

Ansonsten ist mir nichts aufgefallen. Da sind noch einige Designfehler, aber die liegen dann
wahrscheinlich an der Windows Version (Header-Footer Farbverläufe fehlen und andere kleine Dinge).

MfG
Recycler
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 19.06.2009, 13:22 von Recycler.

Kein neuer Beitrag 19.06.2009, 15:17
Beitrag #4   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hi,

ZitatRecycler hat folgendes geschrieben:
-> Beim Wechsel der Radio-Button Markierung wird der Farbcode nicht aktualisiert (erst nach
erneutem Bedienen der Schieberegler)
-> Wenn man den Picker gewählt hat, kann man denselbigen mit einem Klick auf die Checkbox
"Aktiviert?" nicht deaktivieren (nur mit Klick auf freie Stelle des Tools)


ist mir bekannt, fand es aber nicht so tragisch. Vll. ändere ichs doch.
//Edit
Hab das nun geändert. Ich lade die neue Version aber erst hoch, wenn es sonst nichts anderes
auszusetzen gibt.
//Editende

ZitatRecycler hat folgendes geschrieben:
Ansonsten ist mir nichts aufgefallen. Da sind noch einige Designfehler, aber die liegen dann
wahrscheinlich an der Windows Version (Header-Footer Farbverläufe fehlen und andere kleine Dinge).

MfG
Recycler

Jop, bei Win7 und Vista gibts kleine Designfehler.
Da San Andreas allerdings auch nicht für Vista/Win7 gedacht ist, werde ich es an die
Betriebssysteme vorerst auch nicht anpassen.

Danke für die Infos!

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 19.06.2009, 17:13 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 19.06.2009, 17:32
Beitrag #5   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Ích hab das auf Win7 bei dem PC von meinem Bruder mal draufgesetzt das Programm, läuft ohne probleme.

Kein neuer Beitrag 19.06.2009, 18:08
Beitrag #6   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Ich habe nicht gesagt, dass es nicht funktioniert. Das tut es durchaus, allerdings sind mir
Designfehler aufgefallen.

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 02.07.2009, 17:37
Beitrag #7   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Auf jedenfall ein super Tool für alle, die zu faul sind es so herauszufinden. *10points*


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 7; Insgesamt: 7) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „[Tool] SA-MP Colorpicker v1.1.0“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Cluckin'-Bell-Überfall wurde veröffentlicht 0 1196 07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Limousine Declasse Impaler SZ und mehr 0 819 26.02.2024, 22:12
Von: GTAvision.com
26.02.2024, 22:12
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer SUV Gallivanter Baller ST-D und mehr 0 2341 18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Albany Cavalcade XL und mehr 0 37314 12.01.2024, 23:55
Von: GTAvision.com
12.01.2024, 23:55
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Abschleppdienst-Boni, neues SUV und mehr 0 9594 12.01.2024, 23:44
Von: GTAvision.com
12.01.2024, 23:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.039763 Sek., 19 DB-Zugriffe, 2.152 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads