KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 16:03:57
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Showroom » [CLEO] Grove Ped Cars

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: [CLEO] Grove Ped Cars [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 28.07.2009, 18:41
Beitrag #1   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Hi,

ich dachte mir, ich lass mir etwas Zeit, und bastle mal einen kleinen CLEO Mod, der ziemlich spaßig
und nützlich sein kann.

Er beinhält folgende Features:

  • In der Grove-Street wurden 12 neue Fahrzeuge geparkt.
  • Bei jedem neuem Fahrzeug, steht Ped da bzw. ein Mensch.
  • Es stehen auch weitere Peds da wo sie sind, werdet ihr sie sicherlich nicht aus den Augen
    verlieren. (Tipp: Sie sehen alle gleich aus)
  • 10 neue Waffen Pickups wurden in der Grove-Street platziert.


Was bewirkt die CLEO Mod?:


  • Diese CLEO Modifikation erstellt lediglich neue Fahrzeuge, neue Pickups wie z.B.
    Waffen, Jetpack etc. und Peds.


Es werden hauptsächlich neue Fahrzeuge, Waffen und Kill-Peds gespawnt.
Die Peds dienen Dazu, seine Wut an ihnen auszulassen.

Screens:

1.: Das Logo vom Mod:

http://img504.imageshack.us/img504/6104/grovepedcars.th.png

2.: Ohne Logo-Style

http://img248.imageshack.us/img248/3674/leererscreen.th.png


Ich wollte eigentlich andere Ped-Modelle einfügen, da man die Modelle aber Laden muss, was ich
leider nicht ganz verstehe. Habe ich einfach mal die "MALE01" Standart Modelle genommen.

Die Modifikation habe ich soeben bei GTAvision.com Hochgeladen, und ich freue mich wenn sie als
Download angenommen wird.

-> Wie findet ihr die CLEO Mod?

MfG
FloRaX


Kein neuer Beitrag 28.07.2009, 20:10
Beitrag #2   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Hört sich gut an, vllt. machst noch mehr draus :-)


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 28.07.2009, 20:11
Beitrag #3   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Ja, ich werd mehr parken, habe vor alle Hauptcharaktere in GTA SA zu Coden. Also das z.b. Ryder vor
seinem Auto eine Raucht und Sweet mit einem Grove-Boy redet. OG-Loc neben seinem Haus dancet :D^^

Kein neuer Beitrag 28.07.2009, 20:13
Beitrag #4   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Dann viel spaß und viel erfolg :-)


ZitatFloRaX hat folgendes geschrieben:
Die Modifikation habe ich soeben bei GTAvision.com Hochgeladen, und ich freue mich wenn sie als
Download angenommen wird.

--> Klick mich <--


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 28.07.2009, 20:19
Beitrag #5   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Cool!

Vielen dank Prinz_Valium! Ging schneller als ich erhoft hatte! Ich werde eine zweite Version mit
mehr Features erstellen.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; Insgesamt: 5) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „[CLEO] Grove Ped Cars“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   [Ped]New bmotr1 bearbeiteter Penner 3 186589 22.02.2011, 04:13
Von: player_robin
07.02.2019, 21:37
Von: Sutzern
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Pack of Cars for Grand Theft Auto IV 1 356916 18.12.2014, 20:11
Von: AIGE
19.12.2014, 14:00
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Snapmatic-Wettbewerb: #LSCarShow 2 4094 26.01.2014, 03:13
Von: GTAvision.com
10.02.2014, 23:31
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   The Tranier und die Cars   Seiten 1 2 3 4 ] 52 19970 16.12.2012, 15:55
Von: Kazuya66
27.12.2012, 01:51
Von: Kazuya66
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Fraktions Cars . 0 21024 29.01.2012, 00:50
Von: SounD.
29.01.2012, 00:50
Von: SounD.
Zum letzten Beitrag
  • 0.041114 Sek., 18 DB-Zugriffe, 2.093 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads