KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 17:00:54
Position: Home » Off Topic » Hardware | Software | Web » Papierkorb nicht auf dem Desktop zu finden !?

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Thema: Papierkorb nicht auf dem Desktop zu finden !? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 29.07.2009, 20:34
Beitrag #1   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Hallo,

also ich habe mein XP Neuinstallieren müssen. Und habe jetzt gerade festgestellt, als ich was
gelöscht habe, wollte ich den Papierkorb leeren. Und was zum? Der Papierkorb ist nicht zu finden,
weder im Windows Ordner sonst noch irgendwo.

Habe auch bei der suche "Recycler/Recycle/Papierkorb/*.exe" eingegeben und es hat einfach nicht
geklappt. Kann mir einer ein Tipp geben, ob ich woanders den Papierkorb finden könnte?

Danke im vorraus.

Kein neuer Beitrag 29.07.2009, 22:03
Beitrag #2   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

Also bei mir ist das so das mein Papierkorb im Arbeitzplatz ist.Das ganze sieht so aus
Anhänge:
Unbenannt22.jpg 62.565 Bytes 3 Downloads

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Kein neuer Beitrag 30.07.2009, 09:04
Beitrag #3   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Das ist bei mir nicht.

Kein neuer Beitrag 30.07.2009, 15:40
Beitrag #4   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Schau mal, ob du den Papierkorb in der Leiste links siehst, wenn du den Windows Explorer öffnest.
Falls ja, erstell dir davon einfach eine Verknüpfung auf dem Desktop.

//Edit
Oder du erstellst den Papierkorb einfach mit Tweak UI:
http://www.microsoft.com/windowsxp/downloads/powertoys/xppowertoys.mspx

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 30.07.2009, 15:44 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 30.07.2009, 15:48
Beitrag #5   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Michael sagte mir via ICQ, as Problem hätte sich schon erledigt,
darauf hin habe ich ihm gesagt, er solle es hier Posten/Editieren´,
damit kein anderer extra nochmal antworten muss.

Aber wie man sieht hat er das nicht getan und du hast prinzipiell
umsonst gepostet sowie den Link herausgesucht.

Kein neuer Beitrag 30.07.2009, 15:52
Beitrag #6   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Nein hat er nicht, bei Verknüpfung tauchen nur Fehler auf, dank Rafiosos beitrag geht jetzt der
Papierkorb ohne fehler.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 6; Insgesamt: 6) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Papierkorb nicht auf dem Desktop zu finden !?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema GTA V - Savegame und wo er zu finden ist unter Win 7 1 85065 28.11.2016, 05:53
Von: Zadiest
11.12.2016, 02:15
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTAIV Versionsnr. herausfinden 6 36480 26.08.2011, 15:32
Von: Zockerin1234
26.08.2011, 18:50
Von: ForceB.
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Problem Mit einem Desktop ICON was sich Nicht löschen lassen will 6 4395 19.06.2010, 14:40
Von: Schwip_Schwap
19.06.2010, 21:50
Von: N0rax
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Eure Desktops   Seiten 1 2 3 4 5 ] 66 23496 12.11.2006, 22:09
Von: XxSolid_SnakexX
20.01.2010, 09:25
Von: Maskulin
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Tool mit dem man von Desktop Töne aufnehmen kann 2 2437 10.12.2009, 23:43
Von: Schwip_Schwap
11.12.2009, 16:27
Von: Schwip_Schwap
Zum letzten Beitrag
  • 0.053745 Sek., 20 DB-Zugriffe, 2.133 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads