KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 23. April 2024, 14:22:26
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Showroom » Thompson M1A1

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Thompson M1A1 [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 31.08.2007, 12:45
Beitrag #1   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Da ich noch Ferien habe und mir langweilig ist habe ich mal angefangen eine Thompson M1A1 zu
moddeln, hier ist mal ein Bild. Ich habe die Waffe soweit fertig, dass sie Ingame gebracht werden
könnte, ich bin nur noch am Überlegen ob ich nicht noch etwas mehr abrunde.

Hier mal das Bild:
uploads/Thompson M1A1.jpg

mfg 2F2F_Freak

P.S.: Heute bin ich genau seit 500 Tagen hier im Forum Registriert. 500 Tage , 18.04.2006
Anhänge:
Thompson M1A1.jpg 40.486 Bytes 20 Downloads


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 31.08.2007, 20:29
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Ist ganz ok,aber die Thompson war doch nicht aus Holz ;)


Zitat2F2F_Freak hat folgendes geschrieben:

P.S.: Heute bin ich genau seit 500 Tagen hier im Forum Registriert. 500 Tage , 18.04.2006

501 :-P

//EDIT

Es gibt verschiedene Thombsons, dieses Model ist tatsächlich aus Holz, zumindest zum Teil o_O
Würde aber besser aussehen, wenn das ganze einen tick dunkler machen würdest.
Wie hier http://www.dentrinity.com/Topics/img/frontline.jpg

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 01.09.2007, 15:05
Beitrag #3   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:

Würde aber besser aussehen, wenn das ganze einen tick dunkler machen würdest.


Du musst es ja später eh nochmal Collorieren, das hab ich ja nur aus spaß gemacht, du hast mir ja
gesagt gehabt, das du das nach dem Ingame bringen eh nochmal machen must.


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 01.09.2007, 16:41
Beitrag #4   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Vor dem "Ingame bringen" ;)

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 10.11.2007, 14:11
Beitrag #5   

SwissHomie
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 28.04.2007, 21:39
Beiträge: 31

Sieht gut aus :D Aber hats an dem original auch holz?!

(War schon lange nicht mehr im krieg :-P )

Kein neuer Beitrag 10.11.2007, 18:46
Beitrag #6   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Wenn du anstatt zu spammen, auch mal die oberen Beiträge lesen würdest, dann hättest du deine Frage
nicht stellen müssen.

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 01.08.2009, 03:52
Beitrag #7   

Milenium
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 30.07.2009, 15:15
Beiträge: 12

mhm,. sieht nach Sketchup aus. :D
Darüber hab ich noch nie ein model in der richtigen größe in's spiel gebracht. :D
Nooblike eben. ;)

Vilt könntest du mir das i-wann mal mit dem Sketchup erklären, vieleicht würde ich dann weitere
modele basteln weil es mit Sketchup wesendlich schneller geht. *bye*
Da modeln mit Gmax oder Z-Modele länger dauert und zeitraubender ist. ;)

hehe, was texturen betrifft bin ich zwar nochn mieser noob aber Psycho wird das schon hinbiegen. xD

Aber am ende noch, schönes model hast du sie in's spiel bekommen?

Signatur trotz mehrmaligem Hinweis nicht geändert.
Deshalb ist diese nun gelöscht.

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 01.08.2009, 10:28
Beitrag #8   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Hm sieht sehr cool aus. Hoffe du krigst es in SA rein :)

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 8; Insgesamt: 8) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Thompson M1A1“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Dreifache Boni bei Lamar- und Taximissionen und mehr 0 4758 03.08.2023, 22:38
Von: GTAvision.com
03.08.2023, 22:38
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Zwei neue Deathmatches und mehr 0 2524 20.04.2023, 22:30
Von: GTAvision.com
20.04.2023, 22:30
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Schnee, Festtagsaktionen, Schneemänner und mehr 0 4190 22.12.2022, 22:56
Von: GTAvision.com
22.12.2022, 22:56
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni bei Franklin und Lamar und mehr 0 4156 05.12.2022, 23:35
Von: GTAvision.com
05.12.2022, 23:35
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   [TEXT-RP] GTA World Germany - Roleplay Projekt für Rage Multiplay ... 0 103739 09.08.2022, 21:23
Von: NeXo
09.08.2022, 21:23
Von: NeXo
Zum letzten Beitrag
  • 0.038277 Sek., 20 DB-Zugriffe, 2.073 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads