KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 21:08:10
Position: Home » Off Topic » Hardware | Software | Web » Games for Windows Live funktioniert nicht standartmäßig

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Thema: Games for Windows Live funktioniert nicht standartmäßig [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 23.09.2009, 16:09
Beitrag #1   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Hi,

also wie der titel schon sagt hab ich ein kleines GFWL problem. Und zwar, als ich die Verpackung
von der Nv. 8500 aufgemacht habe, habe ich eine CD gesehen ich dachte das wär ein treiber aber das
war ein Spiel, und auf dem Stand:

Games for
Windows

Das Spiel heißt Ratatouille, also wollt ich es mal testen ob da wirklich GFWL startet aber es hat
nicht gestartet bzw ich drücke POS1 und es kommt kein GFWL, auch nicht bei meinen anderen Spielen
wie Kung fu Panda oder Madagascar 2 etc.... nur bei GTA IV kommt das warum weiß ich auch nicht,
kann mir jemand sagen was ich tun soll das dort auch GFWL funktioniert, danke!

Kein neuer Beitrag 23.09.2009, 16:56
Beitrag #2   

Maskulin
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 02.09.2009, 22:43
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: Linz
GFWL-Tag: Clique 09
Social Club: King_Linz
Beiträge: 117

Moin erstmal

Öhm ist GFWL seit dem nich mehr bei deinen andere spieln gegangen wie du das eine da istaliert hast
oda ging das noch nie??

Es könnte ja sein das die anderen spiele eine andere version von GFWL brauchen also das die eine
version nur für GTA IV geht nicht für die anderen

Und hast schon mal in der tastertur einstellung geguckt wegen tastenbelegung?

Wenn nich guck mal oda mach die spiele neu rauf oda versuch GFWL zu aktualisieren


Hab das prob leider noch nie gehabt


M.f.g

GtaIV 4-ever

Imma schön geschmeidig bleiben :D


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_1.gif
http://teamnotex.te.funpic.de/images/news-pics/4_1255461859.jpg
http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/simonkilla1.png

Kein neuer Beitrag 23.09.2009, 17:55
Beitrag #3   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Also nur bei IV gings bei andere NIE

Kein neuer Beitrag 23.09.2009, 18:26
Beitrag #4   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Der Hinweis "Games for Windows" und das Programm "Games for Windows - LIVE" sind zwei paar Schuhe!

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 23.09.2009, 18:27
Beitrag #5   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Hmm das soll heißen? Also ich habe Games for Windows Live installiert, wo so n Fenster kommt zum
Anmelden mit Medien und so, aber bei Games for Windows, ist das nicht das gleiche ??

Kein neuer Beitrag 23.09.2009, 18:30
Beitrag #6   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Was ist Games for Windows?
Was ist Games for Windows - LIVE?

Na, ist das LIVE Logo auf der Verpackung? Nein? Pech gehabt.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 23.09.2009, 18:31
Beitrag #7   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Das dumme ist das bei Madagascar 2, kung fu panda und Spider Man Web of Shadows LIVE draufsteht und
es funzt trotzdem nicht!

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 7; Insgesamt: 7) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Games for Windows Live funktioniert nicht standartmäßig“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Tierfotografie-Herausforderung & neuer Park-Ranger und mehr 0 1642 08.01.2024, 13:38
Von: GTAvision.com
08.01.2024, 13:38
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Sprunk & eCola-Herausforderung, Boni und mehr 0 1482 12.11.2023, 23:20
Von: GTAvision.com
12.11.2023, 23:20
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jubiläum! 25 Jahre Rockstar Games + Erster GTA VI-Trailer angekün ... 0 11764 08.11.2023, 22:07
Von: GTAvision.com
08.11.2023, 22:07
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods FiveM & RedM gehören nun zu Rockstar Games 0 14124 14.08.2023, 23:46
Von: GTAvision.com
14.08.2023, 23:46
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA 6 offiziell von Rockstar Games bestätigt + Community-Update 0 11506 04.02.2022, 22:19
Von: GTAvision.com
04.02.2022, 22:19
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.047375 Sek., 22 DB-Zugriffe, 2.154 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads