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Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Spielerauswahl bei connecten des servers

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Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Spielerauswahl bei connecten des servers [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 23.09.2009, 19:17
Beitrag #1   

Robdeflop1
Obergangster
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Registrierung: 13.07.2009, 17:51
Script Editor: Pawno
Beiträge: 197

Hi

Ich habe ein Problem.
Ich will, dass man nach connecten des server direkt zum spawnpunkt gesetzt wird, und nicht noch
shift drücken muss.
Also das soll weg:

http://img5.imagebanana.com/img/n7ktr939/thumb/samp855.png

Ich hab scho alles versucht, bin aber einfach zu blöde -.-

MFG, RoB

Kein neuer Beitrag 23.09.2009, 19:36
Beitrag #2   

Sh3LteR
Capo
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Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Das Vienwood soll weg? Das isja nicht möglich oO
Oder meinst du die Charakterauswhal??
Wenn ja, einfach eine random skinid zuweißen, bei, onplayerconnect oder so^^ , habs selber noch nie
gemacht, weiß auch nichtmehr wie mans codet^^ sry^^

Kein neuer Beitrag 23.09.2009, 20:27
Beitrag #3   

Robdeflop1
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 13.07.2009, 17:51
Script Editor: Pawno
Beiträge: 197

Jo, die Charakterauswahl soll weg, also dass man direkt am AP spawnt, also ohne shift drücken zu
müssen.

Ich probiers ma

MFG, RoB

Kein neuer Beitrag 23.09.2009, 20:41
Beitrag #4   

Sh3LteR
Capo
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Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

bei onplayerconnect
SetPlayerPos( skinid, cords); ??
Kp ob das geht^^
Hab mich beim thema scripting komplett zurückgezogen^^

Kein neuer Beitrag 23.09.2009, 20:56
Beitrag #5   

FloRaX
BANNED
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Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
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Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
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Das wird kaum funktionieren außer du nimmst alle Spielerspawns bei OnGameModeInit heraus und
schreibst ein komplett randomskin script, ansonsten weiß ich nicht weiter... Schau mal im LVDM nach
dort ist ein randomscript enthalten.

@Shelter

Das funktioniert nicht :D

Kein neuer Beitrag 23.09.2009, 20:58
Beitrag #6   

Robdeflop1
Obergangster
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Registrierung: 13.07.2009, 17:51
Script Editor: Pawno
Beiträge: 197

Hi

Ich hatte das so:

ZitatZitat:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Robdeflops ~r~Stuntserver ~g~[German]",5000,5);
SendPlayerFormattedText(playerid, "Wilkommen bei Flop´s Stuntserver, für Hilfe, tippe /help.", 0);
gActivePlayers[playerid]++;
gLastGaveCash[playerid] = GetTickCount();
return 1;
}


und bei playerspawn das:

ZitatZitat:
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
GivePlayerMoney(playerid, PocketMoney);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerPos(playerid, 1619.7996,-2327.7471,13.5469);
TogglePlayerClock(playerid,0);
return 1;
}


Jetzt hab ich SetPlayerPos(blabla) bei onplayerconnect reingemacht, es kommt aber immernoch das
selbe.

MFG, RoB

Kein neuer Beitrag 23.09.2009, 21:01
Beitrag #7   

Sh3LteR
Capo
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Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

ZitatRobdeflop1 hat folgendes geschrieben:
Hi

Ich hatte das so:

ZitatZitat:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Robdeflops ~r~Stuntserver ~g~[German]",5000,5);
SendPlayerFormattedText(playerid, "Wilkommen bei Flop´s Stuntserver, für Hilfe, tippe /help.", 0);
gActivePlayers[playerid]++;
gLastGaveCash[playerid] = GetTickCount();
return 1;
}


und bei playerspawn das:

ZitatZitat:
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
GivePlayerMoney(playerid, PocketMoney);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerPos(playerid, 1619.7996,-2327.7471,13.5469);
TogglePlayerClock(playerid,0);
return 1;
}


Jetzt hab ich SetPlayerPos(blabla) bei onplayerconnect reingemacht, es kommt aber immernoch das
selbe.

MFG, RoB


Öhm.. es isja noch wo defeniert, dass es das anzeigen soll.
Musste suchen, kp mehr wo/wie das heißt/ist *gg*
Such mal nach SetCamPos oder so ;), das is ja in nem public drin denk ich ma, lösch das ma, dann
müssts funken^^

Kein neuer Beitrag 23.09.2009, 21:07
Beitrag #8   

Robdeflop1
Obergangster
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Registrierung: 13.07.2009, 17:51
Script Editor: Pawno
Beiträge: 197

Hi

Nein, das ist schon alles draußen.
Ich weiß einfach nicht wie ich das hinbekommen soll -.-
Kennt sich noch wer anderes damit aus?

MFG, RoB

Kein neuer Beitrag 23.09.2009, 21:20
Beitrag #9   

Robdeflop1
Obergangster
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Registrierung: 13.07.2009, 17:51
Script Editor: Pawno
Beiträge: 197

Ok, nochwas.

Ich habe ein Register-login script.
Jetzt möchte ich noch, dass außer das geld, kills, score usw auch der Skin gespeichert wird.
Un ich möchte, dass man erst spawnt, wenn man sich eingeloggt/registriert hat. Und es sollte die IP
gespeichert werden, damit man nicht bei jedem conntecten sich einloggen muss.
Es wäre super nett, wenn mir das einer machen könnte.

Script im anhang
Anhänge:
registersystem1.pwn 9.439 Bytes 0 Downloads

Kein neuer Beitrag 24.09.2009, 16:43
Beitrag #10   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
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Registrierung: 26.07.2009, 20:10
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Lieblings-GTA: GTA V
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Wohnort: Köln
Beiträge: 1350

ZitatRobdeflop1 hat folgendes geschrieben:
Ok, nochwas.

Ich habe ein Register-login script.
Jetzt möchte ich noch, dass außer das geld, kills, score usw auch der Skin gespeichert wird.
Un ich möchte, dass man erst spawnt, wenn man sich eingeloggt/registriert hat. Und es sollte die IP
gespeichert werden, damit man nicht bei jedem conntecten sich einloggen muss.
Es wäre super nett, wenn mir das einer machen könnte.

Script im anhang



so viel ich weiß wechelt sich doch die IP sobalt der pc aus und an geht

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |

Kein neuer Beitrag 24.09.2009, 17:07
Beitrag #11   

Robdeflop1
Obergangster
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Script Editor: Pawno
Beiträge: 197

Hi

Ja, aber nicht, wenn man ein TO hat.
Dh, wenn wer ein TO hat, un dann wieder IG kommt, soll nicht wieder sien PW eingeben müssen.
Sondern erst wieder nach Router-restart oda PC neustart.

MFG, RoB

Kein neuer Beitrag 24.09.2009, 17:09
Beitrag #12   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
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User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350

aso ja ^^

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |

Kein neuer Beitrag 24.09.2009, 17:41
Beitrag #13   

Robdeflop1
Obergangster
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Registrierung: 13.07.2009, 17:51
Script Editor: Pawno
Beiträge: 197

Aber es soll erstma funzen dass man direkt spawnt.
Kann mir da keiner helfen???

MFG, RoB

Kein neuer Beitrag 25.09.2009, 01:49
Beitrag #14   

Rafioso
King of GTAvision.com
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Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

ZitatRobdeflop1 hat folgendes geschrieben:
Hi

Ja, aber nicht, wenn man ein TO hat.
Dh, wenn wer ein TO hat, un dann wieder IG kommt, soll nicht wieder sien PW eingeben müssen.
Sondern erst wieder nach Router-restart oda PC neustart.

MFG, RoB


Das ist aber sehr gefährlich.
Was ist wenn er ein Timeout hat, weil sein Provider gerade eine Zwangstrennung durchgeführt hat?
Dann hat er automatisch eine neue IP und seine alte IP kann nun ein anderer User haben. Wenn der
andere User nun auch SA-MP spielt und zufällig deinen Server erwischt, dann ist er mit einem
falschen Account auf deinem Server unterwegs.
Wo ist das Problem mal eben kurz das Passwort einzugeben? ;)

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 25.09.2009, 14:28
Beitrag #15   

Robdeflop1
Obergangster
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Registrierung: 13.07.2009, 17:51
Script Editor: Pawno
Beiträge: 197

Hi

Ich spiele in einem server, da ist es auch so.
Aber dort gibt´s noch ne whitelist.
Wahrscheinlich wird das dann noch mit dem namen gemacht.

MFG, RoB

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