KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 15:55:50
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » regisatersystem Bug

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: regisatersystem Bug [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 16.10.2009, 17:52
Beitrag #1   

Robdeflop1
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 13.07.2009, 17:51
Script Editor: Pawno
Beiträge: 197

Hi

Ich habe mir mal vor langer zeit das nachte registersystem geladen, was schon von anfang an den
geldbetrag gesaved hat.
Darin ist aber ein bug, den ich mir nicht erklären kann.
Ich habe mal zum test mir 1000 dollar gegeben, und habe dann mehrmals connectet und wieder
eingeloggt.
Da kam dann volgendes raus:

1000
3000
15000
75000
375000
usw

Das geld wurde beim ersten mal sozusagen verdreifacht und dann immerwieder verfünffacht. Weiß einer
woran das liegt?
Ich kämpfe schon seit tagen an diesem bug, ich bekomme es aber einfach nicht auf die reihe.

Vielen dank schonmal im vorraus,
RoB

Kein neuer Beitrag 16.10.2009, 19:53
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Die wohl schnellste und sinnvollste Lösung wäre, wenn du beim demjenigen direkt nachfragst, der das
System geschrieben hat.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 16.10.2009, 19:57
Beitrag #3   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Was heißt eigentlich "regisatersystem Bug" ? (ich weiß du meinst Registersystem Bug)

Vielleicht steht im Script einfach zu oft:

Code:
1
2
3
4
5
6
7
<?


GivePlayerMoney(moneyamount[blubb],amount) bei OnPlayerConnect (falls autom login. oder bei /login)


?>

Kein neuer Beitrag 16.10.2009, 20:04
Beitrag #4   

Robdeflop1
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 13.07.2009, 17:51
Script Editor: Pawno
Beiträge: 197

Hi

Nein, das ist leider nicht der fall.
Soll ich das script mal uploaden?

MFG, RoB

Kein neuer Beitrag 16.10.2009, 20:07
Beitrag #5   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Wenn du die Berechtigung hast ja, wenn nicht, verweise uns einfach da hin wo du das Script
gedownloadet hast ;)

Kein neuer Beitrag 16.10.2009, 20:15
Beitrag #6   

Robdeflop1
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 13.07.2009, 17:51
Script Editor: Pawno
Beiträge: 197

Ok^^

das was hier das:
http://samp.breadfish.de/wbb/san-andreas-multiplayer/scripting-base/showroom/2349-login-und-register
-system/?highlight=login+register+system


Ich habs halt nur geändert/neugeschrieben, davor war aber glaube ich auch schon der bug.

MFG, RoB

Kein neuer Beitrag 16.10.2009, 20:26
Beitrag #7   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Hmm, du hast also dieses Login Register System gebraucht, um dein Geld abzuspeichern, und es wieder
zu laden wenn man sich einloggt? Besitzte das Script dies schon oder hast dus eingefügt? Wenn es
nicht existiert, probier es mal ohne und schaue ob es noch ein Bug existiert.

Kein neuer Beitrag 16.10.2009, 23:12
Beitrag #8   

Robdeflop1
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 13.07.2009, 17:51
Script Editor: Pawno
Beiträge: 197

Hi

Das scirpt hat dies schon besessen, sieht man aber auch wenn mans downloadet^^
War ein fast nacktes FS, dass ich umgescriptet hab/verändert hab.
Also da is schon viel mehr drin.
Dieses FS hab ich vor kurzem als GM umgescriptet, weil ich es hasse so viele FS zu haben.
Die cash funktion hat sich aber nicht geändert.
Ich möchte meinen GM jetzt aber nicht uploaden, weil das ca 8000 zeilen hat. Nicht dass sich das
noch einer nimmt, ich gebs nit raus.
Hmm, ich probiers nochma als FS ohne änderungen.

MFG, RoB

*EDIT:
Habs grad getestet.
das nackte script macht genau das selbe!
Ich weiß einfach nichmehr weiter.
Kann sich das pls einer downloaden un mal drüberguggn? iwie muss das ja zustande kommen, dass das
geld erst verdreifacht wird un dann verfünffacht??
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 16.10.2009, 23:20 von Robdeflop1.

Kein neuer Beitrag 17.10.2009, 06:18
Beitrag #9   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Dann benutz das Registerscript von Recycler, falls es noch im Scriptindex vorhanden ist.

Kein neuer Beitrag 17.10.2009, 15:44
Beitrag #10   

Robdeflop1
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 13.07.2009, 17:51
Script Editor: Pawno
Beiträge: 197

hmm, ne is nimmer da :*(
Aber der bug muss doch zu fixen sein oda? kann mir denn keiner helfen?

MFG, RoB

Kein neuer Beitrag 21.10.2009, 20:50
Beitrag #11   

Robdeflop1
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 13.07.2009, 17:51
Script Editor: Pawno
Beiträge: 197

habs gefixt^^
hab mir ein setplayermoney command gemacht

MFG, RoB

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 11; Insgesamt: 11) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „regisatersystem Bug“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA: SA Steam Version Patch mit 18 fehlenden Radiosongs & vielen ... 2 9814 09.11.2014, 23:17
Von: GTAvision.com
14.11.2014, 19:38
Von: Eagle
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Bug with a ladder on military base by dyom 1 45609 20.12.2011, 07:05
Von: dyom
20.12.2011, 16:52
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA TBOGT BUG   Seiten 1 2 ] 19 71658 25.04.2010, 12:09
Von: BruchInDaHouse
10.07.2011, 12:51
Von: dahlgaard
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema /gov Bug Hlife! 0 6800 04.10.2010, 16:43
Von: killerx32
04.10.2010, 16:43
Von: killerx32
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Bug bei Profil Ansicht   Seiten 1 2 ] 17 62527 09.07.2010, 21:12
Von: ForceB.
26.08.2010, 00:56
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  • 0.03947 Sek., 25 DB-Zugriffe, 2.119 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads