KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 17:26:07
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » Kamera Schwankt

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: Kamera Schwankt [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 18.12.2009, 22:40
Beitrag #1   

deng
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 18.12.2009, 22:10
Beiträge: 6

Hey,
ich hab mal wieder lust auf GTA4 bekommen und da ich mir win 7 gekauft habe ist alles weg gewesen.
jetzt hab ich keine lust alles nochmal durchzuspielen und hab mir nen save game runtergeladen. und
seit dem wackelt die Kamera nach ein paar minuten. Ich hab GTA 4 Orginal gekauft. Woran kann das
liegen? liegt das am savegame?

mfg deng

Kein neuer Beitrag 19.12.2009, 00:49
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hi,

wenn du das Spiel wirklich gekauft hast, dann liegt das wohl an XLiveLess.

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 19.12.2009, 16:44
Beitrag #3   

deng
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 18.12.2009, 22:10
Beiträge: 6

hi
hab alles orginal vor mir liegen wie bekomm ich das den weg? Spiel neu installieren???

Kein neuer Beitrag 19.12.2009, 17:00
Beitrag #4   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hi,

nein, es sollte reichen, den XLiveLess zu entfernen.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 19.12.2009, 19:51
Beitrag #5   

deng
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 18.12.2009, 22:10
Beiträge: 6

hey,
ok das hat geklappt undn un ruckelts nicht mehr. Dann hab ich eben das nochmal versucht das
savegame zu installieren und es rucktelt wieder. Weiß wer warum oder wie das weg geht?

Gruß ich

Kein neuer Beitrag 19.12.2009, 19:57
Beitrag #6   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

Vielleicht stammt das savegame von einem illiagal erworbenem Spiel.Vesuchs doch mit dem savegames:
click me vielleicht wird sich dann was ändern.

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Kein neuer Beitrag 19.12.2009, 20:14
Beitrag #7   

deng
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 18.12.2009, 22:10
Beiträge: 6

Ich hab das Savegame von hier ( das letzte)

Kein neuer Beitrag 19.12.2009, 20:34
Beitrag #8   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Es liegt nicht an den Savegames, es wird an XLiveLess liegen. Versuche mal das Savegame deinem
Games for Windows LIVE Account zuzuweisen. In etwa wie hier erklärt.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 20.12.2009, 00:33
Beitrag #9   

deng
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 18.12.2009, 22:10
Beiträge: 6

weiß nicht warum aber jetzt gehts :P

Kein neuer Beitrag 20.12.2009, 15:50
Beitrag #10   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350

Ich hatte das auch mal hab GTA IV ORiginal dann wolt ich zocken mit mein bruder was Passiert kamera
wackelt habs neu gestartet und es kam bis jetzt nicht mehr wieder hab auch Kein Xlive or so

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 10; Insgesamt: 10) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Kamera Schwankt“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Für alle bei denen die Kamera wackelt!!! [erst Lesen dann Posten] 12 7560 01.11.2009, 22:00
Von: Schwip_Schwap
04.11.2009, 15:08
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Kamera schwankt 5 1925 01.11.2009, 20:15
Von: franzesko75
01.11.2009, 21:54
Von: Schwip_Schwap
Zum letzten Beitrag
Geschlossen   GTA IV, Kamera (Bildschirm) fängt stark an zuschwanken 1 2251 01.11.2009, 13:48
Von: GKE-Spotter
01.11.2009, 16:56
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kamera ohne Blitz 4 2874 12.01.2009, 22:35
Von: Robin
23.03.2009, 19:43
Von: Robin
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   [SA-MP v2] Kamerapositionen shiften 0 940 16.08.2007, 12:29
Von: G-DoGG
16.08.2007, 12:29
Von: G-DoGG
Zum letzten Beitrag
  • 0.042862 Sek., 20 DB-Zugriffe, 2.204 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads