KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 16. April 2024, 23:42:53
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Gamemode Errors -.-

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Gamemode Errors -.- [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 12.01.2010, 17:45
Beitrag #1   

ffmremix
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 25.11.2009, 21:41
Beiträge: 43

Hi, da ich sry wenn ich nerve, aber was ist damit falsch kann mir das jemand machen ??
Anhänge:
gtarp.pwn 1.786.841 Bytes 4 Downloads

Kein neuer Beitrag 12.01.2010, 17:55
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hi,

wie wäre es, wenn du bei Null anfängst? Mit einem neuen Gamemode und dir so dein eigenes erstellst
und dabei auch etwas lernst, anstatt an einem bestehenden Gamemode herum zuspielen, ohne zu wissen
was man tut?

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 12.01.2010, 18:15
Beitrag #3   

ffmremix
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 25.11.2009, 21:41
Beiträge: 43

ja komm schon mach mir das mal bitte :D:D:D:D bütte

Kein neuer Beitrag 12.01.2010, 18:21
Beitrag #4   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Nein, ich schau mir sicherlich keine knapp 45.000 Zeilen an, nur damit bei dir alles funktioniert
und du am Ende wieder nichts dazu gelernt hast.

Wie gesagt, fang klein an.

Übrigens kann es sein, dass der Autor gar nicht will, dass du das Script von ihm veränderst.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 12.01.2010, 18:26
Beitrag #5   

ffmremix
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 25.11.2009, 21:41
Beiträge: 43

doch beim forum stand man darf es verändern, solange man die cpoyrights drin lässt,

und kannste mir vl. erklären wie ich diese fehelr behebe?

PS: 45.000 zeilen durchsuchen?? kann man net mit strg+f suchen die lien und dann beheben?

Kein neuer Beitrag 12.01.2010, 18:41
Beitrag #6   

ffmremix
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 25.11.2009, 21:41
Beiträge: 43

naja egal habs "alleine" hinbekommen (zumindest etwas ) :P

Kein neuer Beitrag 12.01.2010, 19:22
Beitrag #7   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017


Zitatffmremix hat folgendes geschrieben:
naja egal habs "alleine" hinbekommen (zumindest etwas ) :P

Na also, geht doch. Warum nicht gleich so?;)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 12.01.2010, 21:47
Beitrag #8   

ffmremix
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 25.11.2009, 21:41
Beiträge: 43

:D haha ich üb jetzt mehr :P

Kein neuer Beitrag 12.01.2010, 21:55
Beitrag #9   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Is auch gut so, ich hab das scripten eigentlich so verstanden, dass ich gamemods runtergeladen
habe, und dann einfach die funktionen angeshen habe, und des zusammenhänge der codes, also warum
das grad da steht usw, ..

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 9; Insgesamt: 9) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Gamemode Errors -.-“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Geschlossen Thema Hilfe beim script hab ich 6 errors 2 54645 11.10.2012, 09:30
Von: Cwapsy
11.10.2012, 20:53
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Errors beim Compilen 4 4432 12.08.2010, 16:37
Von: srbin1234
15.08.2010, 03:14
Von: tion
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Mir fehlen Scriptfiles für einen Gamemode 2 2527 25.07.2009, 15:33
Von: McCool
26.07.2009, 22:05
Von: McCool
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Suche Gamemodes ohne PvP (DM) 5 1859 18.12.2008, 19:23
Von: Harald
21.12.2008, 18:35
Von: Harald
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Gamemode umschreiben??? 3 2365 21.10.2008, 18:28
Von: Wamer
26.10.2008, 19:37
Von: Jermuk
Zum letzten Beitrag
  • 0.037786 Sek., 21 DB-Zugriffe, 2.201 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads