KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 19:19:23
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Showroom » GTA San Andreas zusätzlich mit den Karten von GTA3 und Vice City

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: GTA San Andreas zusätzlich mit den Karten von GTA3 und Vice City [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 17.01.2010, 15:35
Beitrag #16   

HeinDondollo
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 11.01.2010, 16:36
Beiträge: 12

Hallo,

ich bin mittlerweile weiter gekommen :-) , doch jetzt stehe ich wieder vor einem problem. *shout*

die map von san Andreas verdeckt die Map von vice city und liberty city, wie kann ich eine ganzen
Teil der Map verschieben???

Ohne das ich jeden einzelnen bau anfasen muss?
im Internet habe ich nur den MapPlacer gefunden, doch ich kann ihn nicht starten.....

Kein neuer Beitrag 17.01.2010, 16:23
Beitrag #17   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Die SA Map einfach nicht laden lassen?

Kein neuer Beitrag 17.01.2010, 16:29
Beitrag #18   

HeinDondollo
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 11.01.2010, 16:36
Beiträge: 12

toll, was bringt mir das,
ich will ja alle drinnen haben, ich muss nur noch wissen, wie ich am einfachsten map teile
verschiebe, sodas ich alles nebeneinander habe

Kein neuer Beitrag 17.01.2010, 17:20
Beitrag #19   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Tja ... kA, musst du halt alles verschieben ... , sehr mühsam ...

Kein neuer Beitrag 17.01.2010, 17:55
Beitrag #20   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350

mit was mappst du mit MED? wenn ja musst du Shift gedrückt halten und auf mehrere objekte drauf
klicken ich weis nicht obst stimmt aber bei mir hatts geklappt

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |

Kein neuer Beitrag 17.01.2010, 19:23
Beitrag #21   

HeinDondollo
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 11.01.2010, 16:36
Beiträge: 12

Vielen dank für die iDee mit shif,

aber ich habe mittlerweile ein Tool gefunden, mit dem das viel schneller geht...

wie bekomme ich raus, welche ID Sanandreas benutz für die IDE dateien und welche Vicecity und gta3?

denn ich habe ja jetzt alle zusammen, doch die map von vC wird verunstaltet, mit objekten aus SA,
die da nicht hin kommen..
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 17.01.2010, 19:27 von HeinDondollo.

Kein neuer Beitrag 18.01.2010, 22:04
Beitrag #22   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017


ZitatHeinDondollo hat folgendes geschrieben:
aber ich habe mittlerweile ein Tool gefunden, mit dem das viel schneller geht...

Verrate doch gleich was für ein Tool du gefunden hast...

ZitatHeinDondollo hat folgendes geschrieben:
wie bekomme ich raus, welche ID Sanandreas benutz für die IDE dateien und welche Vicecity und gta3?

denn ich habe ja jetzt alle zusammen, doch die map von vC wird verunstaltet, mit objekten aus SA,
die da nicht hin kommen..

Im MED steht jede ID eines Objekts, wenn du eins anklickst, drann.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 03.02.2010, 08:13
Beitrag #23   

HeinDondollo
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 11.01.2010, 16:36
Beiträge: 12

hallo,

weiß jemand zufällig wie ich ipl dateien öffnen kann oder so???

Wenn ich im Med auf den reiter ipl gehe und eine ipl makiere, erscheinen unten dran so art ordner
oder andere dateien, mit IDs und die muss ich ändern....



das tool zum karte verschieben heißt IPl Mover

Kein neuer Beitrag 03.02.2010, 22:45
Beitrag #24   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hi,

IPL-Dateien können mit jedem beliebigem Editor geöffnet werden. Auch mit dem Notepad ;)

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 04.02.2010, 08:10
Beitrag #25   

HeinDondollo
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 11.01.2010, 16:36
Beiträge: 12

Ja???

mein Notepad hat sich immer geweigert und mir chaos angezeigt....


Danke, ich werde es mal versuchen.. :-)

Kein neuer Beitrag 04.02.2010, 10:32
Beitrag #26   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350

Könntest du villeicht bilder rein stellen wie es immoment aussieht bin neugirig^^

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |

Kein neuer Beitrag 04.02.2010, 12:49
Beitrag #27   

HeinDondollo
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 11.01.2010, 16:36
Beiträge: 12

Ja, kann ich ja mal am wochenende mal reinstellen, wenn ich die komplette karte auf ein bild bekomm
:-)




Weiß jemand, wie ich herausfinde, welche id's bei GTA United noch frei sind???? :/
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 05.02.2010, 13:30 von HeinDondollo.

Kein neuer Beitrag 05.02.2010, 14:26
Beitrag #28   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Das wirst du wohl nur rausbekommen, indem du jede Map-Datei öffnest und nachschaust.
Oder du fängst einfach bei einer hohen ID an z.B. 100000 - nicht getestet, sollte aber gehen.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 28; Insgesamt: 28) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA San Andreas zusätzlich mit den Karten von GTA3 und Vice City“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 398 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in 'Cluckin'-Bell-Überfall' und mehr 0 2491 17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Pfister 811 und mehr 0 2938 13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Drift- und Dragsterrennen und mehr 0 1918 03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Ocelot Jugular und mehr 0 15809 18.02.2024, 23:16
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:16
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.060977 Sek., 23 DB-Zugriffe, 2.288 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads