KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 14:45:39
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Allgemeines » GTA IV Car Spawner v1.4

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: GTA IV Car Spawner v1.4 [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 17.02.2010, 20:31
Beitrag #1   

Lama-King
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 11.02.2010, 21:24
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: Algonquin
Beiträge: 46

Hi Leute
Ich wollte gerne mal vone euch wissen, wie man den Car-Spawner in GTa reinbekommt :P
Vor der neuinstallation ging er noch :( Aber jetzt stürzt GTA wenn mans startet ab...
Thx

Lg. Lama-King *coolgangster*

Ps: Jaa ich will im Freien Modus online damit spielen. Neeein ich bin kein Cheater :D

Kein neuer Beitrag 17.02.2010, 20:45
Beitrag #2   

Lama-King
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 11.02.2010, 21:24
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: Algonquin
Beiträge: 46

Ach und wenn ich erst das spiel, dann den Spawner öffne, stirbt das game sobald ich ne Karre
spawnen will..

*EDIT*
okee. flasche Version *g* :roll:
Kennt denn jemand nen Car-Spawner für 1.0.0.4 (Simple Native geht bei mir net..)
Jaaa ich hab den Thread gelesen! Neeein hat mich nicht weitergebracht!
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 17.02.2010, 20:51 von Lama-King.

Kein neuer Beitrag 17.02.2010, 21:05
Beitrag #3   

Lama-King
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 11.02.2010, 21:24
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: Algonquin
Beiträge: 46

Oke Ich hab einen gefunden. Der sieht auch echt geil aus, aber gleiches Problem wie beim Simple
Native: Menü lässt sich mit NUM-Tasten nicht steuern :(

Kein neuer Beitrag 18.02.2010, 09:00
Beitrag #4   

benji
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 28.10.2009, 13:17
User-Info: Ich zocke gerne GTA IV
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Deutschland,München
Beiträge: 544

ja tipp villeicht hilft er dir drück ober der nub-pad ^^ num oder so dann geht es!

MFG

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt41uxt3aioy.jpg


Kein neuer Beitrag 18.02.2010, 13:58
Beitrag #5   

Lama-King
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 11.02.2010, 21:24
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: Algonquin
Beiträge: 46

Bist du schlau.. Hältst du mich für komplett bescheuert?

Kein neuer Beitrag 15.03.2010, 20:50
Beitrag #6   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350

-Welche Windows version hast du (bei 98 gabs bei mir mausprobleme lies sich nicht steuern)
-Eventuel eine neue tastatur kaufen/Leien
-GTA IV Neu instalieren

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |

Kein neuer Beitrag 22.03.2010, 01:45
Beitrag #7   

Vercetti
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 22.03.2010, 01:09
User-Info: Crazy Frog ...
Lieblings-GTA: GTA III
Wohnort: Vercetti Estate
Beiträge: 2

Wieso lässt sich der Native Trainer bei dir nicht mit dem Num-Pad steuern? Bei mir geht es nur per
Num-Pad. Hast du die aktuellste Version?
Im Moment scheint die aktuellste v5.3 zu sein.

Simple Native Trainer
Ist mit umfassender Beschreibung^^

Sollte dieser Link nicht den Foren Regeln entsprechen, so please forgive me, I am new here and you
can just delete it ;)

http://r9.fodey.com/2098/23f40bff296544c3b3e04a3af9c7a4be.0.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 22.03.2010, 01:45 von Vercetti.

Kein neuer Beitrag 31.03.2010, 00:02
Beitrag #8   

raysefo52
One-Hit-Wonder
* * O O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 30.03.2010, 23:41
Beiträge: 1

hi leute
wie hr bestimmt sehen könnt bin ich neu hier .
ich habe so ein änliches problem.
ich habe ein auto geadded alles gemacht mit opeIV dan ging ich ins spiel .
habe car spawn gedrückt habe mein auto ausgewählt (das geaddedte auto m3hamann) und dann blieb mein
trainer stecken. am bildschirmstand aber auch noch "BMW M3 HAMANN SPAWNED" ich konnte nicht mehr
hoch schalten oder runter gehen geschweigedenn mein nativ trainer aus machen(F3)oder (F4) ,aber
spielen konnte ich noch .
nur da stand dann die ganze zeit die autos die mann spawn konnte.
ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand sagen könnte wo das problem liegt.
ich bedanke mich schon mal vorraus an den jenigen die mir helfen können.
ich danke einfach an jedem !!!!
mfg RAYSEFO52 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Kein neuer Beitrag 01.04.2010, 21:51
Beitrag #9   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hi,

vll. hat das Auto einen Fehler? Schonmal mit einem anderen versucht?

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 9; Insgesamt: 9) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA IV Car Spawner v1.4“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 390 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in 'Cluckin'-Bell-Überfall' und mehr 0 2487 17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Pfister 811 und mehr 0 2934 13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Cluckin'-Bell-Überfall wurde veröffentlicht 0 1189 07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Drift- und Dragsterrennen und mehr 0 1914 03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.039126 Sek., 19 DB-Zugriffe, 2.187 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads