KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 15:16:22
Position: Home » Off Topic » Off Topic » Hacker der ca.2 Wochen in mein Pc wahr!!

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Thema: Hacker der ca.2 Wochen in mein Pc wahr!! [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 12.03.2010, 17:20
Beitrag #1   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350

Also ich hatte ein Hacker in mein "PC" ohne das Ich das wusste.Er hat mein PC durch guckt und die
ersten Wochen nichts gemacht! Doch gestern Hat er mein PC crashen lassen Und das fing gestern erst
an so fing es an :

Zu erst hab ich SA-MP gespielt mit paar freunden dann hat Mein Pc plötzlich von alleine
geschrieben,Nein es wahr nicht i-ein Hacker er kannte SA-MP wirklich gut und ein paar Admins von
dem Server soger einige Command´s Er hat ist über mein PC auto gefahren er Tippe folgendes Immer:
"Rodi xDDDD" ODER "wasasssdadaa"

dann hab ich erstmal SA-MP ausgemacht und nach geguckt ob es an SA-MP liegt und NEIN!! er wahr
richtig in meinem PC drinne als ich mir was Runterladen wollte hatte er ihn weiter steuern können
dann hab ich auch mal Surf stick raus genommen und wieder rein getahn IP WAHR anders doch trozdem
nach ca.2 min wahr er wieder in meinem PC! Dann hatte er was an mein Windows gemacht und Es hatte
nach ca.10 min Laufzeit immer Blue Screen geben Tja blieb mir nichts anderes Als Windows Neu drauf
zu spielen

Meint ihr es lag AN SA-MP weil es da angefangen hatte,Oder wie kann sowas passieren das er nach IP
Wechel wieder in mein PC Kamm? Teamviewer hatte ich nicht drauf oder etc. Alles begann So um 00Uhr.


Folgender Server wahr es:
ZitatZitat:
HostName: [GER/ENG] NSG Dm|Stunt|Race [0.3a]
Address: 94.23.154.160:7777
Players: 96 / 100
Mode: Derby Stunt Dm Freeroam German
Map: StuntServerExtreme >2000 Object

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 12.03.2010, 17:25 von Schwip_Schwap.

Kein neuer Beitrag 12.03.2010, 18:29
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Wenn du den Server beitrittst, wissen die Betreiber automatisch eine IP-Adresse. Kann also durchaus
einer von denen gewesen sein - oder aber, du hast dir einfach einen Trojaner etc. eingefangen.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 12.03.2010, 19:08
Beitrag #3   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350

ein Trojaner der Schreiben,Fahren,Commands,Mauszeiger Kann/ausfüren/und bewegen kann? obs sowas
gibt aber ich find das echt scheiße wer das auch wahr einfach mein windows crashen lassen -.-


//edit wenn das einer von denen wahr ist das Echt Assi einer hatt sich auch weg gelacht im chatt
von dem server Rodiking or so heißt der vll wahr er es

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 13.03.2010, 00:19 von Schwip_Schwap.

Kein neuer Beitrag 13.03.2010, 10:37
Beitrag #4   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Natürlich geht sowas mit trojaner, is wie remote control, nur noch mehr funktionen.

Kein neuer Beitrag 13.03.2010, 16:22
Beitrag #5   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350

Hm.. Wuste ich nicht Könnt ihr mir tipps geben wie ich Sowas fürs Nächste mal vermeiden kann?

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |

Kein neuer Beitrag 13.03.2010, 18:22
Beitrag #6   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Virenscanner am neusten stand + http://www.virustotal.com/de/ wenn die datei nicht zu groß ist.

Kein neuer Beitrag 13.03.2010, 23:53
Beitrag #7   

Dörfler
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 05.09.2007, 20:02
Homepage: http://www.nsg-board.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: kA
Beiträge: 429

Das hat sicher nichts mit meinem Server zu tun.

Kein neuer Beitrag 14.03.2010, 01:31
Beitrag #8   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350

hm aber in dem server fings an das einer Gefahren ist ohne das ich was gemacht hab er hatt ja immer
Rodi xDD oder wasdadaaaa geschrieben Und kannte die Commands gut

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 14.03.2010, 01:36 von Schwip_Schwap.

Kein neuer Beitrag 14.03.2010, 10:09
Beitrag #9   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Deshalb muss es keiner gewesen sein, der was mit dem Server zu tun hat.

Kann ja sein das er nur manchmal da spielt, und die Commands gibt es nicht nur auf einem Server...


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 9; Insgesamt: 9) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Hacker der ca.2 Wochen in mein Pc wahr!!“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Albany Cavalcade XL und mehr 0 37262 12.01.2024, 23:55
Von: GTAvision.com
12.01.2024, 23:55
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Casino-Boni und mehr 0 1445 26.11.2023, 22:49
Von: GTAvision.com
26.11.2023, 22:49
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Apocalypse ZR380 und mehr 0 14522 20.08.2023, 23:14
Von: GTAvision.com
20.08.2023, 23:14
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Modus 'Assault on Cayo Perico' und mehr 0 8546 14.08.2023, 23:23
Von: GTAvision.com
14.08.2023, 23:23
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Der Vinewood Car Club 0 2157 09.06.2023, 22:53
Von: GTAvision.com
09.06.2023, 22:53
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.042485 Sek., 19 DB-Zugriffe, 2.197 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads