KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 10:47:27
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Allgemeines » GTA: The Ballad of Gay Tony » Hilfe beim Trinkspiel - BOGT

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: Hilfe beim Trinkspiel - BOGT [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 17.06.2010, 18:45
Beitrag #1   

Mr_ODD
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 17.06.2010, 18:33
Beiträge: 3

Hallo GTA4-Fans,

ich brauche unbedingt eure Hilfe! Um bei BOGT zu 100 % ab zu schließen, muss ich nur noch das
Champangner-Trinkspiel gewinnen. Genau hier liegt aber das Problem!

Ich zocke das Spiel über den PC, also wird per MAus gesteuert. Wenn ich nun das Trinkspiel starte,
ist bis zum "Flasche leeren" alles ok, sprich Korken knallen lassen und Sekt versprühene ist keine
Ding.

Um allerdings die Flasche zu leeren, soll ich die Maus mit gleichmäßiger Geschwindigkeit drehen.
Allerdings kommt die Meldung, dass ich zu "langsam trinke" und somit die MAus schneller drehen
soll! Ich hab schon bald ein Loch in den Tisch gedreht und vor Anstrengung den Arm fast
ausgekugelt, aber auf dem Bildschirm tut sich absolut nicht!!! (Kreis wird nicht gefüllt)!!

ICh weiss,nicht, was ich machen soll, bzw. woran das liegt??

Ich habe bereits eine optische und eine normale Maus benutzt, deren Sesibilität und GEschwindigkeit
entsprechend verändert...nichts....Gamepad wird vom Spiel nicht erkannt....

Kann mir jemand helfen??

Vielen Dank...;o))

Kein neuer Beitrag 27.06.2010, 08:38
Beitrag #2   

Rushki
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 27.06.2010, 08:34
Beiträge: 7

Nutze die sich drehende Grafik als Geschwindigkeitsvergleich und sehr wichtig, immer schön
gleichmäßig. Bei mir hats beim ersten mal auch ewig gedauert. Der muss über 10 l getrunken haben in
der Zeit :) Bei Erfolg füllt sich der Kreis dann rosa.

Kein neuer Beitrag 29.06.2010, 11:12
Beitrag #3   

Mr_ODD
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 17.06.2010, 18:33
Beiträge: 3

Hallo Rushki,

danke erstmal für die Antwort...

Was genau bedeutet, "bei mir hat es beim ersten Mal auch ewig gedauert"????
Und woran erkenn ich, dass er 10 l getrunken hat???

Mein Problem ist, der Innenkreis (rosa) füllt sich überhaupt nicht...absolut keine
Reaktion!..sofort nach dem Beginn des Trinkspiels (also Flasche geöffnet) und ich die Maus drehen
soll, kommt jedes Mal der Hinweis "ICh drehe zu langsam" (was absolut nicht sein kann!).. es tut
sich absolut nichts...auch wenn ich die Grafik als Geschwindigkeitsvergleich nehme...
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 29.06.2010, 11:12 von Mr_ODD.

Kein neuer Beitrag 06.07.2010, 22:46
Beitrag #4   

Mr_ODD
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 17.06.2010, 18:33
Beiträge: 3

Wat Soll ich sagen..ich habe es geschafft, ich habe das Trinkspiel beendet und damit Ballad of Gay
Tony zu 100 % abgeschlossen!!!

Im Endeffekt eigentlich nur folgendermaßen vorgegangen....

Maussensibilität auf höchste Stufe (weiß nich, ob es ausschlaggebend ist, aber war auf jeden Fall
so eingestellt)...;O)

Dann Trinkspiel gestartet, und wo es darum ging, den rosa Innenkreis zu füllen, habe ich einfach
versucht, die Maus gleichmäßig und im selben Tempo wie der blaue Kreis auf dem Bildschirm zu
drehen! Wichtig, ich habe extrem kleine Kreise gemacht und eigentlich "relativ" langsam angefangen
(eben, wie es der blaue Kreis vorgibt). Es hat geklappt!!

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 11:50
Beitrag #5   

Maxim-Rapz
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 28.10.2010, 16:19
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Berlin
Beiträge: 523

Also ich hbe es sogar mit meinem Verdammt hoch verrukelten GTA IV geschafft grade :D beim ersten Mal.


8-)

Kein neuer Beitrag 06.10.2012, 11:59
Beitrag #6   

gunguu
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 03.10.2012, 16:55
Beiträge: 9

Oh, ich hatte da gar keine Probleme aber ein Freund von mir schon der hängt da noch immer fest und
er wollte nicht das ich ihm helfe. Vielleicht kann ich ihm ja mit diesem Tipp hier etwas weiter
helfen. Es nervt mich mitlerweile und im Moment spielt er, glaube ich, auch gar nicht.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 6; Insgesamt: 6) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Hilfe beim Trinkspiel - BOGT“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Brauche Hilfe 14 410338 01.03.2014, 21:24
Von: Denis_lenzo
28.09.2015, 22:05
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Brauche Hilfe bei einem Mod 1 61782 01.03.2014, 20:31
Von: Denis_lenzo
01.03.2014, 21:23
Von: Denis_lenzo
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Fehler brauche Hilfe 2 33166 22.12.2013, 13:53
Von: menarylp
22.12.2013, 15:16
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA 5 Online Hilfe 5 28871 13.10.2013, 20:30
Von: TaySonikk
16.10.2013, 13:41
Von: N0rax
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   brauche Hilfe beim LS Airport Mod 6 52421 13.01.2013, 17:53
Von: Tourist12
17.01.2013, 23:24
Von: Tourist12
Zum letzten Beitrag
  • 0.042255 Sek., 16 DB-Zugriffe, 2.092 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads