KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Samstag, 20. April 2024, 06:42:04
Position: Home » GTAvision.com » GTAvision.com Neuigkeiten » GV-Kritik|GV-Verbesserungswünsche|GV-Probleme » Anstandsregel

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Anstandsregel [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 09.03.2007, 16:32
Beitrag #1   

Rap-On
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 17.02.2007, 15:08
Beiträge: 83

So ich muss das mal hier sagen...
Ja ok es stimmt. Das Forum vor allem die Kategorie Multiplayer ist eines der für die MOderator und
Admins schwerster Bereich.
Ich finde es auch okay das manche ihre wünsche in ''speziellen'' Threads reinschreiben wie in den
von Scriptfragen. Aber jetzt zum Thema:

Erster Punkt

Ich möchte euch klar und deutlich sagen für Scripte wie Tacho und/oder Tank könnt ihr im Thema
Scriptbeispiele suchen. Ihr werdet dort fündig.

Zweiter Punkt

Bitte, bevor ihr einen Thread öffnet, schreibt einem z.B ne PM oder in ICQ,MSN etc. ne Anfrage ob
er helfen kann oder nicht. Ausserdem gilt auch hier mal das Forum zu durchsuchen.

Dritter Punkt

Bitte keine Fragen zu Scripttutorials da das Scripten einfach zu individuell ist. Ich bitte euch
deshalb erst mal rational zu denken da sonst Antworten kommen die pseudo sind. Recycler bietet ein
Scripttutorial an bei dem die Grundlagen beschrieben sind und wer nicht English kann der soll es
lassen. have you got it? I hope it.
Ausserdem gibts in www.wiki.sa-mp.com auch gute Tutorials.

Vierter Punkt

Versucht das eure Wünsche eines Scriptes nie pseudo werden oder einfach nicht mehr vorstellbar. Die
Scripter hier sind auch nicht Gott....

Weiteres wird editiert.

http://img3.imagebanana.com/img/3rqcccu/Swat4beta1Kopie.png

Kein neuer Beitrag 09.03.2007, 18:37
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Sachte.... so schlimm ist es hier nicht.

Und selbstverständlich können hier Fragen gestellt werden auch OHNE vorher jemanden zu fragen,
dieses ist sogar erwünscht!

Desweiteren musst du hier keine neue Regel anschaffen. Diese werde ich nicht unterstützen. Wir
haben dafür die Forumregeln ;)

Ich denke es ist alles gesagt, es muss auch nichts editiert werden, daher closed.

PS: Falsches Forum, daher verschoben ;)

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 2; Insgesamt: 2) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Anstandsregel“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  • 0.033808 Sek., 12 DB-Zugriffe, 1.835 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads