KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 10:24:31
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Scripter für SA:MP gesucht

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Scripter für SA:MP gesucht [Seite 1 2 3 4 5 6 7 ]  

Kein neuer Beitrag 15.11.2009, 15:31
Beitrag #61   

darjush
One-Hit-Wonder
* * O O O O O O O O O
Registrierung: 15.11.2009, 15:23
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 1

1.Ich suche kostenlosen scripter für einen real life mod .pls melden bei mir msn :
danieldarjush@hotmail.com
alter is mir schnuppe wichtig ist das er es richtig macht und nicht scheisse baut wie ich selbst :(

der /die sripter und mapper werden auch einen Admin acc 1337, Mit viel geld,und name wird im
script sicherr auch erwwähnt musss er selber reinschreiben natürlich xD usw. ich hoffe jemand acht
das für mich!!!
Dieser Beitrag wurde insgesamt 5 mal editiert. Das letzte Mal 28.12.2009, 11:53 von darjush.

Kein neuer Beitrag 03.01.2010, 21:56
Beitrag #62   

Bl4ck0ut
One-Hit-Wonder
* * O O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 03.01.2010, 21:54
Beiträge: 1

Hallo,
ich suche ein Scripter für mein Projekt was ich gerade mit der Gamertreff Community und dem
GHG-Clan angefangen habe, wir wollen eine eigene Reallifemod auf unseren Server haben. Unsere
server plattform ist Debian 5.0 + confixxx3.3 (Linux). Der Scripter wird Administrator auf dem
Server, und bekommt Geld.
Mit Freundlichen grüßen; Shorty

Kein neuer Beitrag 15.08.2010, 03:23
Beitrag #63   

tion
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 11.06.2010, 22:27
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: PawnoX
Beiträge: 75

ich bitte mich als scripter für kleine projecte an, z.B. Stuntserver, ...

Als gegenleistung möchte ich gerne einen sa-mp server über 1 Monat, damit unser server wieder on
kommt... interesse geweckt??? -> tino.ruge@googlemail.com

// edit:
natürlich samp, kein MTA und nur scripten, nicht mappen ^^
// edit2:
oder ne top level domain für ein jaar
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 15.08.2010, 04:19 von tion.

Kein neuer Beitrag 18.08.2010, 04:04
Beitrag #64   

Bernt
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 17.08.2010, 00:55
Beiträge: 7

*welcome* Hallo *hi* ich suche einen scrippter der mir des Selfmad oder das God Fater scrippten beibringen
kann halt auch über Skype oder TS mit mikro und er sollte auch REALIFE scrippter sein *welcome* bei
dem ich auch sagen kann *hä* :D also ja danke schonmal *bye*

//Edit Sh3lTeR: Thread unbennant.

Freund: *mistrust* Andie: *coolgangster* *welcome* *bye* *gp* Freund: *omg* *jäger* *runstreet* Andie: *heul* *heul* *heul*
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 18.08.2010, 09:18 von Sh3LteR.

Kein neuer Beitrag 18.08.2010, 22:32
Beitrag #65   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

1. Thread, ganz oben angepinnt "Scripter für SA:MP gesucht"... und dann wird noch ein neuer
erstellt. Oh man...Verschoben.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 29.08.2010, 20:26
Beitrag #66   

Tim_F95
One-Hit-Wonder
* * O O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 23.08.2010, 17:58
Beiträge: 1

Wer Braucht von euch noch nen Scripter und Mapper?
Ich kann gut scripten und mappen wer noch jemanden brauch bitte anschreiben(tim.freak@hotmail.de) :-)

Kein neuer Beitrag 08.09.2010, 15:11
Beitrag #67   

DieCola
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 07.09.2010, 20:18
Beiträge: 4

Ich suche Scripter
Gamemode: RolePlay Server
Website: wird später angelegt
Erreichbar sind wir unter TeamSpeak3: 213.73.112.65:1111

Wir bieten einen Debian linux root server!

Wir suchen: Einen Scripter der lust und zeit hat mit uns ein Projekt zu starten bzw. zu ende zu
bringen. Wir nehmen jeden sehr herzlich in unserem Team auf und offen auf gute zusammen arbeit.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 08.09.2010, 20:55 von DieCola.

Kein neuer Beitrag 09.09.2010, 23:09
Beitrag #68   

srbin1234
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.08.2010, 16:29
Beiträge: 3

Hallo liebe GTAvision Community

Servergiga4000.de sucht einen Scripter, der unsere Ideen und Einfälle verwirklichen kann.

Server sind natürlich vorhanden. Über Gegenleistungen können wir ja auf unserem Support Teamspeak
(85.214.158.222:8767 TS2)
Skype : skypowner1
ICQ: 570051222
besprechen

Gamemode: RolePlay Server
Website: http://www.servergiga-4000.de/

Ich denke wir können uns einigen.

Mit freundlichen Grüßen das
Servergiga-4000 Team
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 09.09.2010, 23:12 von srbin1234.

Kein neuer Beitrag 12.09.2010, 18:57
Beitrag #69   

Playyaya
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 13.08.2010, 15:38
Beiträge: 9

EDIT//

ich biete mich als scripter an :

habe einen wbb 3 forum zu verfügung (kostenlos)
ich mache nur bei einem godfather und reallife mit :D
bzw (selfmade) !!

addet mich:
caglartheplay@live.de
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 12.09.2010, 18:59 von Playyaya.

Kein neuer Beitrag 01.10.2010, 21:51
Beitrag #70   

killerx32

Gäste
Kein Bild vorhanden


Mapper gesucht:
Gamemode: SA-Wold Relife | Relife
Website:
Meine ICQ: 409-388-752

//Edit
Link entfernt.

MfG
Rafioso
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 25.01.2011, 22:59 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 14.11.2010, 13:52
Beitrag #71   

Duet
One-Hit-Wonder
* * O O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 14.11.2010, 13:42
Beiträge: 1

Scripter für RealLife Server gesucht!

Hallo.
Da ich kein Mann der großen Worte bin fasse ich mich kurz:
Ich suche einen Scripter für meinen SAMP RealLife Server.
Ein Script haben wir bereits, allerdings muss dieses angepasst und "entbuggt" werden.
Was wir haben:
-Teamspeak³ 213.239.213.47:6667
-Server (IP steht im Forum)

wer Interesse hat, der kann sich bei mir per E-Mail melden
info@funnypirates.de

Außerdem suchen wir noch einen Mapper, der allerdings nicht all so viel zutun haben wird.
Allerdings gibt es ja hier und da Sachen, die man mal ändern kann.
mfG Düt

Edit// HP Adresse vergessen^^
wenn das projekt einigermaßen angelaufen ist, dann wird es auf umgestellt.

//EDit Sh3lTeR
Werbung zu einer Seite ist verboten. Link entfernt.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 15.11.2010, 18:05 von Sh3LteR.

Kein neuer Beitrag 25.01.2011, 22:07
Beitrag #72   

Barney123
One-Hit-Wonder
* * O O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 25.01.2011, 22:00
Beiträge: 1

Scripter gesucht:
Hi leute
ich suche einen scripter
für meinen freeroam server
wir also ich und ein freund wollen samp server machen (Ich hab ihn auch schon teilweise
erstellt)aber ich kann net sehr gut scripten und mir fehlt die zeit wegen arbeit usw. AUF ANTWORTEN
WÜRDE ICH MICH SEHR FREUEN
Meine Icq:583142883
meine E-Mail: bucki8383@gmx.de

//EDIT es würde auch reichen wenn mich jemand ein login system reinbaut das name geld score
adminlvl usw speichert und ein adminsystem dann wäre ich wunschlos glücklich

/EDIT: Okay danke das sich ein Scripter Gemeldet hat und er wurde Angenommen bitte keine Anfragen
mehr :)

//Edit
Link entfernt. Gerade eben hast du die Regeln akzeptiert und schon vergessen, dass das nicht
erlaubt ist?


MfG
Rafioso
Dieser Beitrag wurde insgesamt 7 mal editiert. Das letzte Mal 30.01.2011, 19:30 von Barney123.

Kein neuer Beitrag 23.03.2011, 09:07
Beitrag #73   

Key Werefox
One-Hit-Wonder
* * O O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 23.03.2011, 07:53
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Script Editor: Pawno
Wohnort: Bad Fallingbostel
Beiträge: 1

Suche jemanden der mir ein wenig hilft mein Reallife Script zu bearbeiten...

Meine Kontaktdate sieht man eigentlich in meinem Profil... denke ich

Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte oder ein gutes Deutsches Reallife script geben
könnte... sorry gehört hier zwar nicht rein ich weiß aber weiß nicht so genau wo hin damit... danke
für die hilfe schonmal im voraus

Edit: Ich habe bereits alles aber zu 90% noch auf englisch das script hat um die 80.000 zeilen und
das ist mir echt zu kompliziert... ist das erste script was ich überhaupt mal besitze :D ja bin
nicht so geschult darin sorry
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 23.03.2011, 09:11 von Key Werefox.

Kein neuer Beitrag 16.04.2011, 14:49
Beitrag #74   

Dardragon
One-Hit-Wonder
* * O O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 16.04.2011, 14:33
Beiträge: 1

Hallo Gtavision.com Gta City Realife server sucht 1 kostenlosen skripter wir haben eine kleine bis
MittelGroße Community Unser Forum LINK ENTFERNT und haben
Viele Erfahrung Ein Ts3 server:46.251.236.207:9994

Meine skype addy :niclas2322
wir freun uns auf neue spieler und auf den neun skripter wir haben das skript :Aktuelsten LOH
skript wir freun uns wenn ihr kommt :-)


//Edit
Link entfernt. Gerade eben hast du die Regeln akzeptiert und schon vergessen, dass das nicht
erlaubt ist?


MfG
Rafioso
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 16.04.2011, 15:36 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 22.04.2011, 23:22
Beitrag #75   

Artemis92
One-Hit-Wonder
* * O O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 22.04.2011, 22:22
Beiträge: 1

Suche einen Reallifescripter der uns Hilft!

Was Wir Besitzen:
Ein Team aus 3Personen;
Einen TS³ Server
Ein Root 25Slots(solange wir den Testserver Betreiben)
Einen angefangenen Reallifescript Selfmade

Was wir uns Wünschen:
Einen Scripter der uns Unterstützt
Wie er sein sollte:
Mindestens 15jahre alt
eine gewisse reife haben
Gut in dem was er macht
Wissen was er macht
Was wir nicht wollen:
Keine Admingeile(SRG aber solche gibst)
Keine Kleinkinder
Keine die uns veralbern wollen

Alle die Interesse haben sollen sich bitte in diesem TS³ Server melden:
IP: 85.114.154.12:10252
Passwort gibt es nur nach PN


Bitte nur mit Referenzen



MFG Artemis92

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7     (Anzeige: 61 – 75; Insgesamt: 95) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Scripter für SA:MP gesucht“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Freier-Modus-Boni und mehr 0 2736 01.06.2023, 00:37
Von: GTAvision.com
01.06.2023, 00:37
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni bei Franklin und Lamar und mehr 0 3517 05.12.2022, 23:35
Von: GTAvision.com
05.12.2022, 23:35
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   4-fache Boni im freien Modus 0 7665 18.05.2022, 22:59
Von: GTAvision.com
18.05.2022, 22:59
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Einen Monat Boni im freien Modus 0 8305 13.05.2022, 22:35
Von: GTAvision.com
13.05.2022, 22:35
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Spezialfracht-Woche & Business-Rabatte 0 7907 02.05.2022, 11:31
Von: GTAvision.com
02.05.2022, 11:31
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.049311 Sek., 24 DB-Zugriffe, 2.363 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads