KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 14:27:23
Position: Home » Off Topic » Hardware | Software | Web » Problem mit 3DS Max 2011

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Thema: Problem mit 3DS Max 2011 [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 09.03.2011, 23:53
Beitrag #1   

N0rax
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 21:10
User-Info: Grand Theft AWESOME V
Homepage: http://youtube.com/whizkey
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Script Editor: Pawno
PSN-ID: mike7363
Social Club: V12_WhizKey
Beiträge: 612

Hallo,

ja mal wieder melde ich mich, mit der hoffnung hier wenigstens geholfen zu werden.
Ich habe ein dickes Problem mit meinem 3DS Max, wenn ich eine Datei DFF Importieren möchte, klappt
alles, bearbeiten etc., so wenn ich es aber exportieren möchte mit Kam's DFF IO/EO dann klappt dies
nicht, ich klick auf "Bones/Skin Export" wähle den Speicherort aus, und möchte die DFF
Exportieren/Abspeichern. 3DS Max ladet sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr lange!
Das kotzt mich wirklich an, ich weiss garnicht warum das bescheuerte Programm so herumspackt habe
nix geändert nix! Davor ging alles, naja sobald es fertig geladen hat geht das Programm wieder,
ABER ! Die gespeicherte DFF wurde nicht gespeichert, nix ist passiert...

Ich habe schon probiert Kams script erneut herunterzuladen und zu installieren => funzt. auch nicht
-.-
Ich habe schon probiert 3DS Max zu löschen & neu zu installieren => funzt. auch nicht -.-


ich bin am verzweiffeln deshalb bitte ich hier um Hilfe, bitte!

MfG

N0rax

Kein neuer Beitrag 10.03.2011, 10:45
Beitrag #2   

benji
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 28.10.2009, 13:17
User-Info: Ich zocke gerne GTA IV
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Deutschland,München
Beiträge: 544

ja also ich benutze seit tagen schn ZModeler2 bei mir ist das gleiche Problem.... :( bei mir ist es
aber noch schlimmer es stürtzt wenn ich export drücke ab....

ich steige jetzt dann auch zu 3ds max um und weis jemand wo es kostenlose modele gibt. ? die man in
gta 4 packen kann

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt41uxt3aioy.jpg

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 10.03.2011, 10:48 von benji.

Kein neuer Beitrag 10.03.2011, 16:21
Beitrag #3   

N0rax
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 21:10
User-Info: Grand Theft AWESOME V
Homepage: http://youtube.com/whizkey
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Script Editor: Pawno
PSN-ID: mike7363
Social Club: V12_WhizKey
Beiträge: 612

Naja wusste schon das ich hier keine Hilfe bekommen würde... hab das problem gelöst, für die, die
es nicht wissen und auch das problem haben:

- Deinstallieren
- Neustarten
- CCleaner runterladen (google)
- CCleaner ausführen alles reparieren in der Reg und Prog Datei
- Neustarten
- Programm installieren


finish

bye

Kein neuer Beitrag 10.03.2011, 16:32
Beitrag #4   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350

Was sollte man Denn schreiben Wenn du Nur Dazu Meinst, das es Sehr Sehr Sehr Sehr Lange ladet?
Würdest du nicht alleine auf die Idee Kommen Es neu zu Installieren? & Warum wie erwartet Keine
Hilfe? Gib genug Leute die hier sind die Arbeit haben... Naja da du es Gelöst hast Fertig. :/


Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |

Kein neuer Beitrag 10.03.2011, 19:20
Beitrag #5   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211


ZitatN0rax hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ja mal wieder melde ich mich, mit der hoffnung hier wenigstens geholfen zu werden.
Ich habe ein dickes Problem mit meinem 3DS Max, wenn ich eine Datei DFF Importieren möchte, klappt
alles, bearbeiten etc., so wenn ich es aber exportieren möchte mit Kam's DFF IO/EO dann klappt dies
nicht, ich klick auf "Bones/Skin Export" wähle den Speicherort aus, und möchte die DFF
Exportieren/Abspeichern. 3DS Max ladet sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr lange!
Das kotzt mich wirklich an, ich weiss garnicht warum das bescheuerte Programm so herumspackt habe
nix geändert nix! Davor ging alles, naja sobald es fertig geladen hat geht das Programm wieder,
ABER ! Die gespeicherte DFF wurde nicht gespeichert, nix ist passiert...

Ich habe schon probiert Kams script erneut herunterzuladen und zu installieren => funzt. auch nicht
-.-
Ich habe schon probiert 3DS Max zu löschen & neu zu installieren => funzt. auch nicht -.-


ich bin am verzweiffeln deshalb bitte ich hier um Hilfe, bitte!

MfG

N0rax


Naja das mit dem neuinstallieren istja wohl klar, registry einträge lösch, auch klar?
Und da ich denke dass du das Programm nicht gekauft hast, und sich fast keiner hier damit
beschäftigt, bekommt man eben nicht eine schnelle Antwort/ keine Antwort

Kein neuer Beitrag 10.03.2011, 19:46
Beitrag #6   

N0rax
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 21:10
User-Info: Grand Theft AWESOME V
Homepage: http://youtube.com/whizkey
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Script Editor: Pawno
PSN-ID: mike7363
Social Club: V12_WhizKey
Beiträge: 612

Ich besitze auch eine 30 Tage Testversion, und es hat hier niemand gesagt das ich das gekauft habe,
oder nicht, zumal hat das mit dem Thema rein garnichts zutun.

Kein neuer Beitrag 10.03.2011, 19:47
Beitrag #7   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Kann da Sh3LteR leider nur zustimmen. Ich selber benutze das Programm nicht weil ich es nicht
brauche. Als ich den Preis gesehen hab... es gibt wohl sicher einige Programme die kaum einer als
Original hat weil sie so teuer sind das sie für Privat Anwender keinen Sinn machen, deswegen finde
ich es immer lustig zu hören wie viele mit Photoshop rummachen. Aber meine Güte 3DSMax ist ja
nochmal auf einem ganz anderem Niveau.

Ich wusste nicht das es von der selben Firma ist die AutoCAD herstellt. Da mein Onkel beruflich
damit arbeitet weiß ich noch das es schon zu DM zeiten an die 20.000 waren. Ichr wollt mir hier
doch nicht allen ernstes erzählen das man sowas braucht um ein Spiel zu modden?


Edit: Na da war ich wohl knapp eine Minute zu spät mit meinem Beitrag Norax.
Dennoch ist es immer wieder erstaunlich wenn man liest das Menschen wie du, die wahrscheinlich noch
nie einmal richtig im Leben gearbeitet haben Software für ein mehrere tausend Euro
benutzen/brauchen.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 10.03.2011, 19:52 von ForceB..

Kein neuer Beitrag 10.03.2011, 19:55
Beitrag #8   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017


ZitatN0rax hat folgendes geschrieben:
Naja wusste schon das ich hier keine Hilfe bekommen würde...

Was erwartest du von uns, wenn du deinen Beitrag um 23:53 schreibst? Dass wir alle aufstehen und
DIR helfen?
Verschwinde doch endlich aus diesem Forum, wenn du nichts weiter kannst, als herumzumeckern, wenn
dir keiner innerhalb von 5 Minuten antwortet, denn...

ZitatRegel 2.4 Geduld hat folgendes geschrieben:
Merkt euch: Geduld ist eine Tugend.
Der auf der anderen Seite des Internets ist auch nur ein Mensch und keine Maschine.
Akzeptiert es, wenn mit der Antwort es mal ein wenig länger dauert, denn euch muss im Klaren sein,
dass jeder auch ein Privatleben hat und sich hier in seiner Freizeit aufhält.


Closed.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 8; Insgesamt: 8) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Problem mit 3DS Max 2011“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods FiveM & RedM gehören nun zu Rockstar Games 0 14123 14.08.2023, 23:46
Von: GTAvision.com
14.08.2023, 23:46
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   CircoLoco Records präsentiert: Monday Dreamin' 0 2071 09.07.2021, 22:39
Von: GTAvision.com
09.07.2021, 22:39
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   CircoLoco Records: Das Rockstar Games Plattenlabel 0 4033 27.05.2021, 23:15
Von: GTAvision.com
27.05.2021, 23:15
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Fehlermeldung: Profil kann nicht mit live verbunden werden wegen ... 7 63801 06.06.2015, 22:08
Von: Jonnix
12.06.2015, 00:33
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema PS4 Multiplayer Probleme 3 20165 20.12.2014, 09:20
Von: ChickenGeorge
21.12.2014, 13:39
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  • 0.040179 Sek., 19 DB-Zugriffe, 2.188 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads