KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 09:21:52
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Multiplayer » Gta 4 cheater

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: Gta 4 cheater [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 18.09.2009, 21:52
Beitrag #1   

Maskulin
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 02.09.2009, 22:43
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: Linz
GFWL-Tag: Clique 09
Social Club: King_Linz
Beiträge: 117

Moin


Moah die ganz leute in gta4 gehen mir am arsch sry für den ausdruck aber imma wenn ich online
spiel und im freien modus spiel dann cheaten alle die geben sogar alles zu einer schreibt imma
cheats sind so geil und bringen alle anderen auch zum cheaten !!-.-
Ich finde das so mies von dennen ..

Wer findet das cheater mies sind drücken 1
Wer findet das cheater gut sind drücken 2

M.f.g

GtaIV 4-ever

Imma schön geschmeidig bleiben :D


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_1.gif
http://teamnotex.te.funpic.de/images/news-pics/4_1255461859.jpg
http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/simonkilla1.png

Kein neuer Beitrag 18.09.2009, 21:58
Beitrag #2   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

Ich finde CHEATER einfach nur erbärmlich,weil sie sich unfaire Vorteile verschaffen und den ganzen
Spaß an dem Spiel zerstören.

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Kein neuer Beitrag 18.09.2009, 22:05
Beitrag #3   

Maskulin
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 02.09.2009, 22:43
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: Linz
GFWL-Tag: Clique 09
Social Club: King_Linz
Beiträge: 117

ZitatArthur12 hat folgendes geschrieben:
Ich finde CHEATER einfach nur erbärmlich,weil sie sich unfaire Vorteile verschaffen und den ganzen
Spaß an dem Spiel zerstören.



Da geb ich dir nur recht einer hat mich immer umgebracht und nach 1oda5 sekunden wird man wieder
belebt kaum war ich wieder da war ich schon wieder tot ich finde das einfach nur gemein jeda der
neu rein kommt ins spiel und noch nie gespielt hat und nicht weiß wie es geht wird er einfach nur
verarscht und imma umgebracht ich finde cheater gehörn gleich gespert !!

GtaIV 4-ever

Imma schön geschmeidig bleiben :D


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_1.gif
http://teamnotex.te.funpic.de/images/news-pics/4_1255461859.jpg
http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/simonkilla1.png

Kein neuer Beitrag 19.09.2009, 14:59
Beitrag #4   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Vorallem im Multiplayer, wo es ja um das Faire spielen geht finde ich es echt erbärmlich, in
Singleplayer zum Spaß haben spricht nichts dagegen ;-)


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 20.09.2009, 01:12
Beitrag #5   

Maskulin
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 02.09.2009, 22:43
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: Linz
GFWL-Tag: Clique 09
Social Club: King_Linz
Beiträge: 117

ZitatPrinz Valium! hat folgendes geschrieben:
Vorallem im Multiplayer, wo es ja um das Faire spielen geht finde ich es echt erbärmlich, in
Singleplayer zum Spaß haben spricht nichts dagegen ;-)



Ja im singel player da is ja keiner der mit dir spielt da is es mir auch egal da verwände ich auch
ein paar cheats aber im onlne spiel sollte man spaß haben und nicht cheaten bringt sich nix ! Also
von mir aus gehörn alle cheater die online cheaten einfach nur gekickt bzw gebannd !

GtaIV 4-ever

Imma schön geschmeidig bleiben :D


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_1.gif
http://teamnotex.te.funpic.de/images/news-pics/4_1255461859.jpg
http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/simonkilla1.png

Kein neuer Beitrag 21.09.2009, 23:58
Beitrag #6   

B1vsP1
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 21.09.2009, 23:50
Beiträge: 4

wer cheatet kann kein gta spielen!looser!!
ich cheate nich und mach trotzdem alle platt,alles reines können! 8-)

Kein neuer Beitrag 23.10.2009, 10:14
Beitrag #7   

Resistance_2
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 22.10.2009, 22:49
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Script Editor: SA-MP Editor
Wohnort: Liberty City
Beiträge: 5

Also ich find es einfach nur doof zhu cheaten,
weil ohne das cheaten sind die missis schwerer
als wenn man cheatet

Ich mag die missis lieber schwer 8-)

Kein neuer Beitrag 23.10.2009, 12:08
Beitrag #8   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Ich finds so, cheaten ausprobieren ja, jedoch wenn gta4 keinen wirklich guten anticheat hat, dann
sollten sie sich mal danzsetzen ...
Bei Steam erkennt Vac2 fast alle cheat Programme ;)

Kein neuer Beitrag 23.10.2009, 18:36
Beitrag #9   

d0m!n!k
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 13.04.2009, 11:27
User-Info: Elektroniker
Homepage: http://www.GTA-Modding.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: Siegen
Xbox Live Gamertag: ChEaTeR0693
Beiträge: 85

111111111111 und nochmal 1.

Da könnt ich bei SAMP auch immer ausflippen. Im Singleplayer ist das ja noch ok aber im Multiplayer
machen das echt nur leute die zu schlecht zum spielen sind. Leute die nix können, die cheaten.

~d0m!n!k

Welches ist das älteste Handwerk?
Das Elektohandwerk!
Denn als Gott sprach: "Es werde Licht"
haben wir schon vier Wochen vorher die Kabel gezogen.

Kein neuer Beitrag 15.02.2010, 23:47
Beitrag #10   

Lama-King
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 11.02.2010, 21:24
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: Algonquin
Beiträge: 46

Im Single-Player hat doch jeder ders durch hat schonmal gecheatet :D gebts zu :)
Aber multi-player cheater haben (sorry) KURZE SCHWÄNZE!!

Kein neuer Beitrag 16.02.2010, 08:34
Beitrag #11   

benji
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 28.10.2009, 13:17
User-Info: Ich zocke gerne GTA IV
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Deutschland,München
Beiträge: 544

single player hab ich schon mal gecheatet aber
multi player nicht ich spiel multi player selten!

MFG

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt41uxt3aioy.jpg


Kein neuer Beitrag 05.03.2010, 23:46
Beitrag #12   

GermanElite
Vollstrecker
* * * * * * * * O O O
Registrierung: 11.10.2006, 19:58
User-Info: Things will be different
Homepage: http://youtube.com/user/sXp...
Lieblings-GTA: GTA III
Script Editor: Pawno
Wohnort: Liberty City
PSN-ID: firedragon1709
Xbox Live Gamertag: weareone552
GFWL-Tag: weareone552
Social Club: FIREDRAGON52
Beiträge: 692

jo wegen dem Trainer etc^^
in Deathmatch geht der ja nicht ^^ zg
aber sonst eigl ok wenn man video machen will oder so im MP :)
( nur bei videos machen am besten) sonst ist unfair !

Kein neuer Beitrag 08.06.2011, 20:30
Beitrag #13   

cremator
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 27.05.2011, 15:52
Beiträge: 17

Cheats sind eigentlich dazu da, um einem Spieler zu helfen, wenn er nciht weiterkommt, oder das
Level nciht schafft, damit er trotzdem das volle Spiel genießen kann. Im freien Spiel regenmich
sowieso die Leute auf, die einen trotz abgeschalteten Friendly Fire mit Raketenwerfer solange
beballern, bis man dahinscheidet. Ich mein, wenn die soeine Lust auf töten haben, sollen die
Deathmatch oder TDM spielen gehen.
Im freien Spiel zu cheaten find ich garnichtmal so wild. Wenn du mit Freunden was ausprobieren
willst, oder einfach,(wie es auch der Sinn im freien Modus ist) Liberty City als Spielplatz zu
nutzen, können cheats wohl mal Spass machen.

Meiner meinung nach, sollte man mit Cheats seinen Mitspielern nciht das Spiel vermiesen, und sie im
Singleplayer nur nutzen wenn man es wirklich zum tausendsten mal versucht hat, und nciht weiter
kommt, oder eben wenn man die Story schon beendet hat.

http://www8.pic-upload.de/27.05.11/twjkg9nwnmx.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 13; Insgesamt: 13) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Gta 4 cheater“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 362 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in 'Cluckin'-Bell-Überfall' und mehr 0 2485 17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Pfister 811 und mehr 0 2927 13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Drift- und Dragsterrennen und mehr 0 1912 03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Ocelot Jugular und mehr 0 15756 18.02.2024, 23:16
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:16
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.044023 Sek., 24 DB-Zugriffe, 2.202 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads