KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 16. April 2024, 23:33:13
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » Hilfe für GTA IV

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: Hilfe für GTA IV [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 16.07.2011, 17:02
Beitrag #1   

DirtReflex
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 16.07.2011, 16:52
Beiträge: 8

Und zwar hab ich meinen Laptop wiederhergestellt und dann habe ich mir wieder die Steam version von
GTA IV von meinem Steamaccount aus heruntergeladen, doch als ich dann GTA IV starten wollte hieß es
" GTA IV Funktioniert nicht mehr". Dann dachte ich, ich deinstallier es mal und downloade es erneut
und anschließend kam wieder so eine Fehlermeldung. Grafikkarten treiber etc. sind auf dem neusten
Stand.
Ich habe Windows 7 Premium (64 Bit)

Kein neuer Beitrag 16.07.2011, 18:56
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Spiel deinstallieren, alle restlichen Dateien und Ordner entfernen und dann neu installieren.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 16.07.2011, 21:53
Beitrag #3   

DirtReflex
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 16.07.2011, 16:52
Beiträge: 8


ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Spiel deinstallieren, alle restlichen Dateien und Ordner entfernen und dann neu installieren.


Danke für deine Hilfe aber wie deinstallier ich das Spiel ohne es später wieder downloaden zu
müssen ?
Bin momentan nicht zuhause und deshalb habe ich keine so schnelle Leitung.

Kein neuer Beitrag 16.07.2011, 23:43
Beitrag #4   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Kann ich dir leider nicht sagen, da ich Steam nicht habe.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 16.07.2011, 23:45
Beitrag #5   

DirtReflex
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 16.07.2011, 16:52
Beiträge: 8


Okay.
Trotzdem vielen Dank :)
Ich hoffe, dass mir dann die anderen User die Frage beantworten können ://

EDIT: Keiner da der mir helfen kann ? :// Habs auch schon mit unsrem besten Freund google versucht
aber nichts gefunden.. Als administrator ausgeführt und alles :/7
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 17.07.2011, 22:18 von DirtReflex.

Kein neuer Beitrag 18.07.2011, 20:57
Beitrag #6   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hast du eigentlich den Patch installiert?

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 18.07.2011, 22:01
Beitrag #7   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211


ZitatDirtReflex hat folgendes geschrieben:

Okay.
Trotzdem vielen Dank :)
Ich hoffe, dass mir dann die anderen User die Frage beantworten können ://

EDIT: Keiner da der mir helfen kann ? :// Habs auch schon mit unsrem besten Freund google versucht
aber nichts gefunden.. Als administrator ausgeführt und alles :/7

Also hast du GTA4 direkt von steamstore gekauft? Das einzige was da ginge währe, dass du das spiel
sichern tust. Nur denke ich dass da dann das selbe Problem auftreten wird.
Also Probiers einfach mal wie es Rafioso gesagt hat.
Also Deininstallieren > in deine Steam ordner (Steam > SteamApps > {Acc. Name} > verzeichnis von IV
löschen.
Dann eben erneut Downloaden.

Kein neuer Beitrag 21.07.2011, 14:21
Beitrag #8   

DirtReflex
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 16.07.2011, 16:52
Beiträge: 8

Danke für eure hilfreichen, schnellen Antworten doch ich hab das Problem gelöst bekommen.
Systemwiederherstellung -> GFWL Installiern -> Net Framework 3.5 sp1 installieren und anschließend
das spiel ohne eine anwendung nebenbei laufenzulassen

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 8; Insgesamt: 8) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Hilfe für GTA IV“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Progen Itali GTB und mehr 0 2888 06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in neuen Verwandlungsrennen und mehr 0 2150 06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Infos zu GTA+-Updates 0 2384 04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 3721 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 8437 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.044869 Sek., 18 DB-Zugriffe, 2.156 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads