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Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Script - nachricht senden wenn Player position erreicht oder im Umkreis ist...? WIE?

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Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Script - nachricht senden wenn Player position erreicht oder im Umkreis ist...? WIE? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 09.09.2011, 15:10
Beitrag #1   

Sven93
Informant
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Registrierung: 01.08.2010, 13:09
Beiträge: 27

Hallo! *hi*

Wie kann ich es machen das wenn ein Player eine bestimmte Position, oder zumendest in dem umkreis
ist, eine Nachticht gesendet bekommt? :/ Also der Player der an der Stelle steht soll die
Nachricht bekommen.

Hat einer ne idee?

Danke schon mal vorweg.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 09.09.2011, 15:46 von Sven93.

Kein neuer Beitrag 14.09.2011, 09:54
Beitrag #2   

Sven93
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 01.08.2010, 13:09
Beiträge: 27

Keine ne idee?

Ich hätte da noch eine Frage:

Wie kann ich es machen das ein Bot seine Strecke nur einmal abfährt.
Also, das ich den Bot mit z.B. /start rufe und der die Strecke -EIN MAL- abfährt und wieder
verschwindet. Bist wieder /start eingegeben wird.

Geht es auch, das wenn der Bot eigentlich schon da ist und die Strecke fährt. Aber ein anderer
jetzt /start eingibt, das ein neuer Bot ensteht und auch diese Strcke abfährt.

Also, eine Strecke, aber so viele Bots wie man will auf der Strecke.

Versteht ihr was ich meine?


Wäre super wenn mir einer helfen könnte. :-)

Kein neuer Beitrag 14.09.2011, 19:07
Beitrag #3   

dödel
Capo
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Registrierung: 16.04.2007, 22:15
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forward InfoAreaUpdate();
new bool:PlayerInInfoArea[MAX_PLAYERS];
new InfoAreaTimer;

public OnGameModeInit() // sollte bereits vorhanden sein
{
    InfoAreaTimer = SetTimer("InfoAreaUpdate"50001);
}

public OnGameModeExit() // sollte bereits vorhanden sein
{
    KillTimer(InfoAreaTimer);
}

stock IsPlayerInCircle(playerid, Float:xPos, Float:yPos, Float:radius)
{
    new Float:PPos[3];
    GetPlayerPos(playerid, PPos[0], PPos[1], PPos[2]);
    if (GetDistance(xPos, PPos[0], yPos, PPos[1]) < radius)
        return true;
    return false;
}

public InfoAreaUpdate()
{
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
        if(IsPlayerInCircle(playerid, POS_X, POS_Y, UMKREIS)
        {
            if(PlayerInInfoArea[i] == false)
            {
                SendClientMessage(playerid, "NACHRICHT");
                PlayerInInfoArea[i] = true;
            }
        }
        else
        {
            if(PlayerInInfoArea[i] == true)
                PlayerInInfoArea[i] = false;
        }
    }
    return 1;
}

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