KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 19:45:12
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Suche einen Automechaniker Script

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Suche einen Automechaniker Script [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 12.09.2011, 08:25
Beitrag #1   

M134Minigun
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 08.09.2011, 13:27
Beiträge: 15

Ich suche einen Automechaniker Script, da ich zu blöd bin diesen selber zu machen.
Ich habe mir das so vorgestellt:
-man sollte Autos betanken und reparieren können
-man sollte Autos abschleppen können zu deren Spawnpunkt
-wenn es nicht weit genug vom Spawnpunkt weg ist, kann man es nicht abschleppen
-wenn man ein Auto zum Spawnpunkt abgeschleppt hat, sollte es dort stehen bleiben und man erhält
ein paar DM (800)
-Auto anhängen am besten mit Strg

wenn mir jemand einen machen könnte oder einen link schickt, wäre super :-)

MFG M134Minigun


Sry bitte verschieben nach Scripte und kleine Codes

www.fun-gta-samp.de.tl der Reallife Server der alles kann
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 12.09.2011, 08:46 von M134Minigun.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; Insgesamt: 1) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Suche einen Automechaniker Script“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kürbislaternen-Suche, doppelte Boni in Halloween-Modi und mehr 0 34495 14.10.2022, 00:01
Von: GTAvision.com
14.10.2022, 00:01
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Suche Scripter 0 67302 27.06.2019, 15:25
Von: Domse
27.06.2019, 15:25
Von: Domse
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wichtiges Thema Scripter für SA:MP gesucht   Seiten 1 2 3 4  ...7 ] 94 334145 25.12.2007, 13:04
Von: GTA_FreakY
24.03.2019, 11:10
Von: Elite55
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue DJs in After Hours + Oldtimer + Radiosender + RDR2-Schatzsuc ... 0 8771 31.07.2018, 22:52
Von: GTAvision.com
31.07.2018, 22:52
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Wir suchen einen Skripter/Teamverstärkung für ein Reallife Projek ... 0 30594 11.02.2017, 20:28
Von: Trash_Master99
11.02.2017, 20:28
Von: Trash_Master99
Zum letzten Beitrag
  • 0.03313 Sek., 11 DB-Zugriffe, 1.945 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads