KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 14:25:55
Position: Home » Grand Theft Auto V » Allgemeines » Wann denkt ihr wird GTA V erscheinen?

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto V (FÜNF, 5, FIVE, NEXT)
Thema: Wann denkt ihr wird GTA V erscheinen? [Seite 1 2 3 ]  

Kein neuer Beitrag 03.11.2011, 01:34
Beitrag #1   

Perdo
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 03.11.2011, 00:43
Lieblings-GTA: GTA V
Wohnort: Bayreuth
Xbox Live Gamertag: Externalru
Beiträge: 29

Also ich habe mal so Pi x daumen ausgerechnet, wenn es den wie GTA 4 erscheinen sollte also von
ungefähr dem selben trailer release rythmus sollte es gegen Dezember 2012 erscheinen :-(

Was ich jedoch nicht hoffe ich, würde mir wünschen das R* es entweder noch in diesem Jahr
rausbringt oder jedoch im ersten Quartal von 2012 ;-)

freue mich über eure Antworten :-)

Breaking bad *verygood*

Kein neuer Beitrag 03.11.2011, 10:02
Beitrag #2   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Ende 2012 wäre mein tipp.

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 03.11.2011, 13:37
Beitrag #3   

Maxim-Rapz
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 28.10.2010, 16:19
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Berlin
Beiträge: 523

Wäre Cool wenn sie es wie bei L.A. Noire machen würden, Pünktlich wie auf der Händlerliste. :)


8-)

Kein neuer Beitrag 03.11.2011, 16:58
Beitrag #4   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350

Ihr musst auch mal alle Denken/Wissen das sie daran nicht nur Seit dem Ersten Trailer Arbeiten ;) Wer
weiß :/ Vll ist es schon 2012 Weihnachten fertig ;)

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |

Kein neuer Beitrag 03.11.2011, 17:32
Beitrag #5   

Mister X
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 02.11.2011, 17:23
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Beiträge: 6

Ich hoffe das sie soweit fertig sind das es spätestens im 2.Quartal 2012 raus kommt.

Habe keine Lust wieder ein halbes Jahr Verzögerung hin zu nehmen wie bei GTA 4.(oder war es gar
noch länger,weis ich garnichtmehr).

Die Verzögerung bei GTA 4 damals soll ja zum Teil die Playstation 3 Version gewesen sein.
Naja,vorfreude ist ja die schönste Freude :D
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 03.11.2011, 17:34 von Mister X.

Kein neuer Beitrag 03.11.2011, 19:20
Beitrag #6   

Perdo
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 03.11.2011, 00:43
Lieblings-GTA: GTA V
Wohnort: Bayreuth
Xbox Live Gamertag: Externalru
Beiträge: 29

Naja damals als GTA 4 rauskamm war ich nicht so auf dem Neusten stand und hatte somit den
Erscheinungs termin, verpennt Bzw. wusste ich garnichts davon :shy:

Ich hatte es mir also erst knapp 2 Monate nach dem Release gekauft, bei GTA 5 werde ich jetzt wohl
warten müssen, ich hasse warten genau das selbe Problem hatte ich bei Red Dead Redemption, ganze 5
Monate zuvor hatte ich mir die Trailer angeschaut und war Einfach nur Verrückt danach :D

Naja ich hoffe immernoch das R* Weihnachten ausnutzen wird ;-)

Breaking bad *verygood*

Kein neuer Beitrag 03.11.2011, 20:48
Beitrag #7   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

ZitatZitat:
Ich hoffe das sie soweit fertig sind das es spätestens im 2.Quartal 2012 raus kommt.

Habe keine Lust wieder ein halbes Jahr Verzögerung hin zu nehmen wie bei GTA 4

2. Quartal 2012 würde doch genau ein halbes Jahr Wartezeit bedeuten?
Bei GTA 4 wars sogar noch länger, ein ganzes Jahr.
ZitatZitat:
Vll ist es schon 2012 Weihnachten fertig

"Schon" ist gut, ich rechne eigentlich damit dass ich es zu dem Zeitpunkt schon lange zu meiner
Sammlung zähle. Oder meintest du 2011? ;)
ZitatZitat:
Prinz Pi der beste deutschsprachige rapper

Da sind wir uns einig *hi*

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 03.11.2011, 20:49 von Eagle.

Kein neuer Beitrag 03.11.2011, 21:02
Beitrag #8   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Im Trailer sind Hinweise versteckt, dass es vll. am 24.05.2012 raus kommt. Schaut euch mal unsere
Traileranalyse an.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 03.11.2011, 23:01
Beitrag #9   

Perdo
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 03.11.2011, 00:43
Lieblings-GTA: GTA V
Wohnort: Bayreuth
Xbox Live Gamertag: Externalru
Beiträge: 29

Ich habe heute mal wieder Gta TBoGT in meine xbox eingelegt und auf dem Kalender war auch eine zahl
eingekreist im Mai jedoch kann ich die zahl nicht erkennen vielleicht ist es ja der 25.05 :-)

Naja ich Hoffe dennoch das es früher kommt 8-)

Breaking bad *verygood*

Kein neuer Beitrag 03.11.2011, 23:52
Beitrag #10   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Kannst ja mal ein Foto hochladen. Vielleicht erkennt es jemand.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 03.11.2011, 23:58
Beitrag #11   

Perdo
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 03.11.2011, 00:43
Lieblings-GTA: GTA V
Wohnort: Bayreuth
Xbox Live Gamertag: Externalru
Beiträge: 29

Tut mir leid kann gerade nicht an die xbox aber dieses gerücht ist schon lange im Umlauf ist mir
aufgefallen.
Aber ich kann einen youtube video link posten
Die Qualität ist naja ;D

es sind 2 Datume ( ist das die Mehrzahl von Datum oder ist es Daten? :D )

eins im februar und eins im mai

http://www.youtube.com/watch?v=H5tem1ZVjas

Breaking bad *verygood*

Kein neuer Beitrag 04.11.2011, 00:02
Beitrag #12   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

So wie ich das sehe beginnt der Kalender immer an einem Sonntag als Wochenanfang, demnach dürfte
das eingeringelte ein Donnerstag sein (wie der 24ste), allerdings ist es nur der 10te.

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 04.11.2011, 00:03 von Eagle.

Kein neuer Beitrag 04.11.2011, 00:05
Beitrag #13   

Perdo
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 03.11.2011, 00:43
Lieblings-GTA: GTA V
Wohnort: Bayreuth
Xbox Live Gamertag: Externalru
Beiträge: 29

Vielleicht kommen da ja auch nur Trailer oder sowas kann ja sein

Breaking bad *verygood*

Kein neuer Beitrag 04.11.2011, 09:49
Beitrag #14   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Was man bei diesen 24.05 Spekulationen beachten sollte ist dass diese Angabe nicht der
amerikanischen datumsschreibweise entspricht, wo zuerst der Monat, dann der Tag kommt.

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 04.11.2011, 15:53
Beitrag #15   

Maxim-Rapz
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 28.10.2010, 16:19
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Berlin
Beiträge: 523


ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
Was man bei diesen 24.05 Spekulationen beachten sollte ist dass diese Angabe nicht der
amerikanischen datumsschreibweise entspricht, wo zuerst der Monat, dann der Tag kommt.


Stimmt, dann wird es das wohl nicht sein.

Evtl. ist das ja auch die PLZ von San Andreas. :)


8-)

Druckansicht

n/a n/a 1 2 3     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 32) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Wann denkt ihr wird GTA V erscheinen?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 389 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in 'Cluckin'-Bell-Überfall' und mehr 0 2487 17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Pfister 811 und mehr 0 2933 13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Cluckin'-Bell-Überfall wurde veröffentlicht 0 1189 07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Drift- und Dragsterrennen und mehr 0 1914 03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.046565 Sek., 26 DB-Zugriffe, 2.365 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads