KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 05:11:12
Position: Home » GTAvision.com » GTA Newspaper » Max Payne 3: Infos & Exklusive Fansite Screenshots

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Max Payne 3: Infos & Exklusive Fansite Screenshots [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 09.02.2012, 22:48
Beitrag #1   

GTAvision.com
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.04.2008, 22:49
Beiträge: 1259


Ein neuer Blockbuster aus dem Hause Rockstar Games entsteht und erscheint am 18. Mai 2012 in Europa für die beiden Konsolen, PlayStation 3 und Xbox 360, sowie zwei Wochen später, am 1. Juni 2012 für den PC. Die Rede ist von Max Payne 3.

Sam Houser:
"Mit Max Payne 3 hält starkes Storytelling wieder Einzug ins Action-Shooter-Genre. Die Rockstar Studios schaffen ein Spiel, das nicht nur unglaublich cineastisch ist, sondern auch eine äußerst intensive Spielerfahrung bietet."


Den New Yorker Detective Max Payne, verschlägt es im dritten Teil nach São Paulo und wechselt zugleich seinen Job. Als Sicherheitsbeauftragter des wohlhabenden Rodrigo Branco, hofft er, seine tragische Vergangenheit ruhen zu lassen. Als eine Straßengang Rodrigos Ehefrau entführt, wird Max zum Spielball in einer sich durch alle Gesellschaftsschichten São Paulos ziehenden Verschwörung zwischen finsteren, sich bekämpfenden Gruppierungen, die alles und jeden in seinem Umfeld bedroht.

Neben dem Singleplayer, wird es nun erstmals auch einen Multiplayer, mit verschiedenen Modi geben, die Themen wie Paranoia, Betrug und Heldentum aufgreifen und diese ebenso episch wie im Einzelspieler präsentiert werden.



Am 2. Februar veröffentlichte Rockstar Games die offizielle Webseite zu Max Payne 3. Neben aktuellen Bildern und Informationen, findet man auch die bereits erschienenen Vidoes sowie Downloads.

Der erste Trailer




Last but not least: Heute schickte uns Rockstar Games vier exklusive tolle Fansite-Screenshots von Max Payne 3 zu.

Exklusive Fansite-Screenshots



Vielen Dank Rockstar Games.



Kein neuer Beitrag 09.02.2012, 23:08
Beitrag #2   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Ich glaube des wird wieder ein Spiel des ich mir hole, nachdem ich nach wie vor noch kein RDR oder
L.A.Noire hab...

Aber nur wenns ungeschnitten in Europa erscheint. *nee*


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 09.02.2012, 23:09 von Prinz Valium!.

Kein neuer Beitrag 10.02.2012, 00:10
Beitrag #3   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Bin mir nicht sicher ob ich das Spiel boykotieren soll. Es wird zwar sicher ganz gut werden
allerdings ist es dann halt nur ein gutes gutes Ballerspiel aber eben kein Max Payne. MaxPayne war
einfach etwas besonderes damals die Optik die Geschihte, das gab es alles so noch nicht in der
Form. Jetzt wo Rockstar die Rechte hat ist das ganze düstere und vor allem der melancholische
unterton weg und damit die Atmosphäre für mich gekillt.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 16.02.2012, 23:04
Beitrag #4   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Trailer 2 ist erschienen!


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 17.02.2012, 01:54
Beitrag #5   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Die Vorschau ist wieder Rockstar typisch gut gemacht allerdings bleib ich dabei mit Max Payne hat
das nicht viel zutun.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 17.03.2012, 21:59
Beitrag #6   

RedDeadStar
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 05.01.2012, 16:24
Beiträge: 18

Die Multiplayer-Modi klingen sehr interessant.Unter anderem soll es einen Modus geben wo Max und
Komplize sich gegen 6 Gegner verteidigen müssen.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 6; Insgesamt: 6) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Max Payne 3: Infos & Exklusive Fansite Screenshots“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Infos zu Spielupdates in GTA Online 0 1425 09.06.2023, 22:51
Von: GTAvision.com
09.06.2023, 22:51
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Screenshots + weitere Infos zu GTA: The Trilogy - The Defini ... 0 2478 06.11.2021, 01:58
Von: GTAvision.com
06.11.2021, 01:58
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA Online: Los Santos Tuners - Trailer und Infos sind da! 0 8941 16.07.2021, 11:38
Von: GTAvision.com
16.07.2021, 11:38
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Weitere Infos zur baldigen Neueröffnung des Casinos 0 38644 23.06.2019, 21:28
Von: GTAvision.com
23.06.2019, 21:28
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Spezialfahrzeuge und Retro-Fahrzeuge plus Infos über weiter ... 0 8433 02.03.2017, 23:14
Von: GTAvision.com
02.03.2017, 23:14
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.049377 Sek., 16 DB-Zugriffe, 1.988 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads