KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 07:00:42
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Tipps, Tricks & Lösungswege » Kann mich beim social club auf der website nicht registrieren HILFE

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: Kann mich beim social club auf der website nicht registrieren HILFE [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 06.04.2012, 15:00
Beitrag #1   

ensar_36
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 06.04.2012, 14:55
Beiträge: 13

Hallo leute,
ich hab folgendes Problem:
ich werd mir ein notebook zulegen und gta etc. , da ich ein sehr ungeduldiger bin,wollte ich mir
jetzt schonmal einen social club account erstellen.....naja ich schreib alles ein und dann wenn ich
auf sign up drücke,steht unten in rot:an unexcepted error ocured...und das paasswort
verschwindet...was tuun?

Kein neuer Beitrag 06.04.2012, 15:17
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hi,

versuchst du dir ein Profil über http://socialclub.rockstargames.com zu erstellen?

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 07.04.2012, 19:41
Beitrag #3   

ensar_36
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 06.04.2012, 14:55
Beiträge: 13


ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Hi,

versuchst du dir ein Profil über http://socialclub.rockstargames.com zu erstellen?

MfG
Rafioso


ja genau da versuch ich es...oder kann mann sich auch wo nders dort registrieren?

Kein neuer Beitrag 07.04.2012, 19:49
Beitrag #4   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Ich bin mir gerade gar nicht so sicher, aber ich meine, dass das auch direkt über die Rockstar
Games Social Club Anwendung geht, also das Programm, dass installiert wird, wenn man GTA IV
installiert. Den RGSC bekommst du auch hier:
http://www.rockstargames.com/support/IV/PC/RSGSC/DE.html

Der von dir genannte Fehler auf der Internetseite könnte auch an deinem Client liegen. Versuche es
mal mit einem anderen Browser.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 08.04.2012, 15:29
Beitrag #5   

ensar_36
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 06.04.2012, 14:55
Beiträge: 13


ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Ich bin mir gerade gar nicht so sicher, aber ich meine, dass das auch direkt über die Rockstar
Games Social Club Anwendung geht, also das Programm, dass installiert wird, wenn man GTA IV
installiert. Den RGSC bekommst du auch hier:
http://www.rockstargames.com/support/IV/PC/RSGSC/DE.html

Der von dir genannte Fehler auf der Internetseite könnte auch an deinem Client liegen. Versuche es
mal mit einem anderen Browser.


habs mit google chrome und mozilla firefox probiert und bei beide kommt das gleiche

Kein neuer Beitrag 08.04.2012, 15:48
Beitrag #6   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Kann ich mir nicht vorstellen. Versuch es mal bei einem anderen PC. Vll. hast du irgend ein Add-on
drauf, was irgendwas von der Seite blockt. R* hätte das schon längst behoben, wäre der Fehler
wirklich global vorhanden. Im R* Support finde ich auch keinen Eintrag dazu...

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 08.04.2012, 15:55
Beitrag #7   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Bleibt ja noch der Internet Explorer übrig. ;-)
Kein Osterscherz, es gibt ja wirklich noch Seiten bei denen sich manche Formulare nur mit IE
richtig ausfüllen/abschicken lassen, wobei ich mir das bei Rockstar nicht vorstellen kann.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 7; Insgesamt: 7) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Kann mich beim social club auf der website nicht registrieren HILFE“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Neue Vinewood-Club-Garage, kostenloser Declasse Impaler LX ... 0 13473 14.12.2023, 21:41
Von: GTAvision.com
14.12.2023, 21:41
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni für Führungskräfte, Bunker- und Nachtclub-Besitzer und mehr 0 3175 03.10.2023, 22:29
Von: GTAvision.com
03.10.2023, 22:29
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni für Nachtclubbesitzer und mehr 0 3355 02.09.2023, 23:20
Von: GTAvision.com
02.09.2023, 23:20
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Werde Gründungsmitglied des Vinewood Clubs 0 3987 21.06.2023, 23:24
Von: GTAvision.com
21.06.2023, 23:24
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Der Vinewood Car Club 0 2133 09.06.2023, 22:53
Von: GTAvision.com
09.06.2023, 22:53
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.043965 Sek., 17 DB-Zugriffe, 2.005 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads