KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 18. April 2024, 03:21:24
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » xLive.dll gräbt alte Mission aus, welche das Spiel zum abstürzen bring!

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: xLive.dll gräbt alte Mission aus, welche das Spiel zum abstürzen bring! [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 01.07.2012, 14:49
Beitrag #1   

TehSilence1337
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 01.07.2012, 14:38
Beiträge: 1

Hallo!

Ich habe hier ein riesiges Problem!
Sobald ich die xLive.dll ins Hauptverzeichnis ziehe und dann GTA 4 Starte, wird die Mission
"Pest Control" geladen, welches das Spiel zum abstürzen bringt!
Ich hatte das Spiel einmal gecrackt bis es dann deswegen abstürzte.
Ich bin nicht erst darauf gekommen das das die xlive.dll ist.
Nunja jetzt habe ich dies herausgefunden und nun lädt die mission pest control immer dann wenn ich
die xlive.dll ins Hauptverzeichnis ziehe.
Wie gesagt stürzt dann gta ab!
Sobald ich sie wieder rausziehe geht es wieder und es geht mit meinem jetzigen Savegame einfach
weiter.
Ich wollte gerne den Simple Native Trainer installieren den ich bei meinem gecrackten vor der
mission auch hatte.
Beim gecrackten spiel habe ich später einfach den Gta 4 ordner einfach nur gelöscht.

Hier mein system:
Systemname: Microsoft Windows 7 Home Premium
Version: 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601
Systemtyp: x64-basierter PC, 2 Kerne
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3 CPU @ 3.07 GHz, 3067 MHz
RAM: 12 GB


Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, den Simple native Trainer ohne xlive zu installieren?
Oder irgendwie einen weg das Problem zu lösen?

Wenn jemand eine Passende antwort hat, wird es mein Held des Monats/Jahres :DD
Nunja...
Danke erstmal im Vorraus!
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 01.07.2012, 14:55 von TehSilence1337.

Kein neuer Beitrag 01.07.2012, 15:40
Beitrag #2   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Wird leider nichts aus dem Held des Monats/Jahres.
Gecrackte GTA Spiele werden hier nicht unterstützt.

Thema geschlossen.
MfG ForceB.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 2; Insgesamt: 2) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „xLive.dll gräbt alte Mission aus, welche das Spiel zum abstürzen bring!“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Ocelot Pariah, Spielhalle und mehr 0 12022 12.11.2023, 23:28
Von: GTAvision.com
12.11.2023, 23:28
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni für LSD-Labor-Verkaufsmissionen und mehr 0 9095 10.09.2023, 23:00
Von: GTAvision.com
10.09.2023, 23:00
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Dreifache Boni bei Lamar- und Taximissionen und mehr 0 4584 03.08.2023, 22:38
Von: GTAvision.com
03.08.2023, 22:38
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Infos zu Spielupdates in GTA Online 0 1544 09.06.2023, 22:51
Von: GTAvision.com
09.06.2023, 22:51
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in LSD-Labor-Verkaufs- und LSD-Labor-Versorgungsmissionen un ... 0 3114 06.02.2023, 22:35
Von: GTAvision.com
06.02.2023, 22:35
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.039993 Sek., 13 DB-Zugriffe, 1.993 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads