KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 13:34:10
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Scripter für SA:MP gesucht

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Scripter für SA:MP gesucht [Seite 1 2 4 5 6 7 ]  

Kein neuer Beitrag 03.06.2011, 22:19
Beitrag #76   

Checker.Keks
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 03.06.2011, 21:56
Beiträge: 2

Halle Liebe Freunde,

Ich habe ein wichtiges Anliegen an euch. Ich habe einen Server aufgemacht mal wieder. Da mein altes
Projekt gescheitert ist. Doch jetzt baut sich wieder ein Problem auf was dazu droht das dieses
Projekt wieder scheitert.

Mein Problem: Ich habe einen Scripter der jedoch sehr faul ist und immer seinen eigenen willen
macht und nicht was ich möchte.

Daher mein anliegen ich suche Dringend mindestens einen richtig Guten Scripter.
Wenn ihr ein Guter Scripter seit dann meldet euch bei mir.

E-mail: meier-1996@web.de
Skype: svw-chiller

Mfg. Checker.KeKs

Kein neuer Beitrag 04.09.2011, 03:29
Beitrag #77   

Sw4rLs
One-Hit-Wonder
* * O O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 04.09.2011, 03:10
Beiträge: 1

Hi,
Ich suche (wie wohl schon gelesen) einen Scripter für einen neuen SF Reallife Server

Gamemode: LS - Reallife
Website: http://blackreallife.bl.ohost.de/ (wird noch bearbeitet)
Skype : sebastian.sebi4

Dazu suchen wir auch noch einen Mapper (aber nicht soo doll wie Scripter)
Gamemode: LS - Reallife
Website: http://blackreallife.bl.ohost.de/ (wird noch bearbeitet)
Skype: sebastian.sebi4

Hoffe ich darf das hier hin schreiben.^^
So ich warte jetzt auf Antworten bitte schnell :D.
Bis dann. Cyao

MFG Sw4rLs // FFM_SEBAKING
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 04.09.2011, 04:42 von Sw4rLs.

Kein neuer Beitrag 04.09.2011, 04:06
Beitrag #78   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Beitrag hier eingefügt.

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 07.10.2011, 15:09
Beitrag #79   

Christian626
One-Hit-Wonder
* * O O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 07.10.2011, 15:02
Beiträge: 1

ich scripte für den ersten der sich bei mir meldet
icq nummer : 385-332-452

Der erste der mich addet hat mich als scripter
Ps : Ich kan gut scripten :)

Kein neuer Beitrag 09.10.2011, 13:10
Beitrag #80   

raiNN
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 09.10.2011, 13:08
Beiträge: 2

Hallo Leute,


Ich bin Mapper (seit 2 Jahren Map Erfahrung)
habe schon bei einem großen Server gemappt und nun suche ich was neues!

Alter: 16 Jahre


Ihr könnt euch gerne per PM melden und kurz den Server beschreiben !



Mfg *hi*

Kein neuer Beitrag 18.10.2011, 15:18
Beitrag #81   

M134Minigun
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 08.09.2011, 13:27
Beiträge: 15

Hallo Leute,

ich suche für meinen Server einen Scripter.
Dieser muss nur Kleinigkeiten machen, für die ich selbst du blöd bin.
Ihr könnt mich kontaktieren:
-skype:andi,97
-E-mail:gunteb@web.de

vielen dank im voraus

MFG M134Minigun

www.fun-gta-samp.de.tl der Reallife Server der alles kann

Kein neuer Beitrag 07.05.2012, 19:34
Beitrag #82   

MoziLLa122
One-Hit-Wonder
* * O O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 07.05.2012, 19:26
Beiträge: 1

Hallo,

Server: 82.211.54.82:9977 Roleplay-Server


Haben auch schon einige feste User.

Ich suche für meinen Server eine guten Scripter der uns helfen könnte ein Tank system einzufügen.
Und viele kleinigkeiten zb undercover lights. berufe das die anrufe angezeigt werden.
Wir sind selber immer am scripten und machen aber das sind die Hauptthemen zudem wir keine Antwort
finden und auch nicht so wirklich Ahnung von haben.
Ts Server besitzen wir natürlich auch.

Gruß
MoziLLa


Skype: Chriss040
ICQ: 638571953

//Edit
Hier her verschoben & Link entfernt.

MfG
Rafioso
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 08.05.2012, 00:06 von MoziLLa122.

Kein neuer Beitrag 12.07.2012, 12:04
Beitrag #83   

jeff
One-Hit-Wonder
* * O O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.07.2012, 11:54
Beiträge: 1

Ich suche Scripter
Gamemode: Reallife
Website:
ICQ: 596700909
skype : atoti14
hier mit bin ich auf officiel suche nach ein scripter

hoffe ihr meldet euch :)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 12.07.2012, 12:06 von jeff.

Kein neuer Beitrag 01.11.2012, 16:55
Beitrag #84   

Steffen
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 01.11.2012, 10:19
Beiträge: 7

Hallo
Kann mir jemand das Scripten besser beibringen ?
Ein bisschen kann icha uch aber ich will halt nochmerh können das mir einfach jemand jeden Tag was
übers Scripten sagt.
Ich möchte nämlich Adminränge machen und Checkpoints für ein Job . Tanksystem und Reportsystem
ebenfalls . Ich weiss nurnich wie die Tuts helfen nicht wirklich.
Will jemand mein Lehere sein ?

Kein neuer Beitrag 01.11.2012, 18:11
Beitrag #85   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hi,

es wurde bereits sehr viel darüber in diesem Forum geschrieben. Auch wenn die Themen älteren Datums
sind, hat sich der Code zu 95% nicht geändert. Also bitte verwende mal die Suche.

Wenn du einzelne Fragen hast, kannst du natürlich gerne fragen :) Aber ich glaube, dass keiner die
Zeit hat, dir das Scripten von A - Z beizubringen, geschweige denn ein komplettes Script für dich
auf die Beine zu stellen (wie in deinem anderen Thema von dir gewünscht).

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 29.04.2013, 19:10
Beitrag #86   

MaZze
One-Hit-Wonder
* * O O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 29.04.2013, 18:35
Beiträge: 1

Hallo an alle,

Ich und mein Cousar wollen einen GTA San Andreas Reallife Server eröffnen.
Wir sind beide Hobbyzocker und kennen uns halt auch mit GTA aus.
Aber wir suchen einen Reallife Scripter der uns helfen könnte bei einem Reallife Script,
Da wir uns mit dem Scripten beide nicht auskennen und nicht wissen was wir machen solllen.

Ich hoffe es gibt einige Leute die sich hier mit dem Scripten auskennen und die sich hier auch
melden.


Schreibt einfach eine Antwort unter diesen Beitrag und wir werden uns dan per Privater Nachricht an
denjenigen wende.

Mit freundlichen Grüßen:
Matthias.D (TG-Reallife) Team

Kein neuer Beitrag 29.04.2013, 20:26
Beitrag #87   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hier her verschoben.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 19.05.2013, 20:06
Beitrag #88   

Eisx3TeeLP
One-Hit-Wonder
* * O O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 19.05.2013, 19:55
Beiträge: 1

Hallo ich heiße Tim und bin 14 Jahre alt und habe vor ein Cops and Robbers Server zu machen oder
ein Reallife Server, muss ich mir noch derbe überlegen aber Cops and Robbers finde ich halt geiler
naja. Ich habe für das Cops und Robbers Script schon ein bisschen was vorbereitet z.B ein
Textdokument und Screenshots vorbereitet wie der Cops and Robbers Server aussehen sollte.

Falls Intresse

Skype Daten : queex. [Mit dem Punkt , und komme aus Saarbrücken] Headset braucht ihr

nicht so unbedingt aber wäre halt geiler ;) . Wenn alles Super klappt mit euch bekommt ihr

TS3- Rechte [ Kommt noch ] Admin-Rank : 2000 [ Scripter / Mapper / ] Falls Sponsor bekommt ihr ein
V.I.P Rang den der Scripter noch erstellen muss ;) .

Meldet euch ;)

MFG

Tim / Eisx3TeeLP

//Edit
Hier her verschoben.

MfG
Rafioso
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 19.05.2013, 20:17 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 23.06.2013, 03:38
Beitrag #89   

Chaox
One-Hit-Wonder
* * O O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 23.06.2013, 03:28
Beiträge: 1

Suche Scripter Pls melden bei mir danke

Kein neuer Beitrag 30.01.2014, 18:52
Beitrag #90   

Bandit2016
One-Hit-Wonder
* * O O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 30.01.2014, 18:46
Beiträge: 1

Suchen Ein Team für neues SAMP RP-RL Projekt



Über uns:
Andre 19 Jahre alt und noch Schüler,lebt in Nrw und hat auch viel zeit für dieses Projekt...
Manuel 21 Jahre alt,ich bin Selbsständig und habe somit auch viel zeit für das Projekt,ich Lebe in
Nrw nähe der Holländischen Grenze

Was wir brauchen:
Wir brauchen ein komplettes RP-RL Script wenn jemand eins hat was Fertig ist,oder wenn jemand eins
hat was zwar nicht fertig ist aber uns fertig
machen würde und uns dann via Kopie zukommen lässt was wir dann für diesen Server nutzen können...
Wir haben zwar ein eigenes Selfmade aber das ist nicht fertig bzw. müsste es noch was Bearbeitet
werden...


Was wir suchen:

- Scripter
- Mapper
- Admin/erst wenn der Server Startklar ist
- Designer für WBB und Grafiken wie Banner usw.

Was wir haben:

-Einen TS3 Server
-Einen SAMP Server
-Eine funktionstüchtige HP


Kontakt:

via Pn hier im Forum oder via Skype,
Skypename:
manuel323294 oder
andi.s67

MFG.


Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 4 5 6 7     (Anzeige: 76 – 90; Insgesamt: 95) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Scripter für SA:MP gesucht“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Freier-Modus-Boni und mehr 0 2738 01.06.2023, 00:37
Von: GTAvision.com
01.06.2023, 00:37
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni bei Franklin und Lamar und mehr 0 3517 05.12.2022, 23:35
Von: GTAvision.com
05.12.2022, 23:35
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   4-fache Boni im freien Modus 0 7666 18.05.2022, 22:59
Von: GTAvision.com
18.05.2022, 22:59
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Einen Monat Boni im freien Modus 0 8307 13.05.2022, 22:35
Von: GTAvision.com
13.05.2022, 22:35
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Spezialfracht-Woche & Business-Rabatte 0 7909 02.05.2022, 11:31
Von: GTAvision.com
02.05.2022, 11:31
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.055197 Sek., 25 DB-Zugriffe, 2.359 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads