KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 16. April 2024, 09:32:56
Position: Home » GTAvision.com » GTA Newspaper » GTA V: Release Frühling 2013 & neues Artwork aufgetaucht

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: GTA V: Release Frühling 2013 & neues Artwork aufgetaucht [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 28.10.2012, 02:55
Beitrag #1   

GTAvision.com
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.04.2008, 22:49
Beiträge: 1264

Einige Fotos von einem Grand Theft Auto V Promo-Material, eines Mitarbeiters von Sony, sorgt gerade für Aufsehen. Das Poster zeigt nicht nur das kürzlich von Rockstar Games veröffentlichte Artwork "Pest Control", sondern auch noch ein brandneues Artwork, auf dem wir eventuell nicht nur den Protagonisten sehen, sondern auch ein an einer Metallkette gehaltener aggressiver Hund.



Folgendes Foto sagt aus, dass Grand Theft Auto V im Frühling 2013 erscheinen wird! Des Weiteren ist zu sehen, dass das Spiel für die Xbox 360 und für die PlayStation 3 erscheinen wird - nicht aber für den PC.



Derzeit haben wir nicht das Originalbild, darum haben die Bilder ein Wasserzeichen der GTA-Fansite GTA-Five.pl.

Info: Die Qualität ist derart gut, dass dies tatsächlich demnächst von Rockstar Games bestätigt wird - allerdings können wir das nicht garantieren. Darum gilt es, solange Rockstar Games nichts bestätigt hat, als Fake.



Kein neuer Beitrag 28.10.2012, 02:03
Beitrag #2   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Das ist mal eine tolle inteesante Meldung. Also wenn das echte Fakten sind und sich keiner einen
Schrtz erlaubt um sich wichtig zu machen dann überascht mich das. Es scheint als wäre der neue Held
bekannt und leider ist es nicht der den ich mir erhofft habe.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 28.10.2012, 09:58
Beitrag #3   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Ob das der gleiche Charakter und ob das der gleiche Hund wie hier ist?

http://www.gtavision.com/images/content/gta_five_trailer_analyse/1/GTA_Five_Trailer_1_1.jpg

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 28.10.2012, 09:58 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 28.10.2012, 10:04
Beitrag #4   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Tja das ist durch die Sonne natürlich schlecht zu erkennen. Ich bin halt fest von dem älteren Mann
ausgegangen. Ich ätte mir den sogar gewünscht, mehr Erfahrung und Schlitzohrigkeit, nicht immer nur
plumpe Gewalt.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 28.10.2012, 10:12
Beitrag #5   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Der Typ auf dem neuen Artwork muss ja nicht zwangsläufig der Protagonist sein ;)
Es ist durchaus normal, dass Rockstar auch Artworks von anderen Charakteren erstellt.

// Edit

Ich habe mal ein Vergleich erstellt und ja, ich denke, dass das die selben sind.
Anhänge:
gta-five-vergleich.jpg 215.494 Bytes 6 Downloads

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 28.10.2012, 10:44 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 28.10.2012, 17:29
Beitrag #6   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Anhand deines Vergleichs muss man schon sagen das es der gleiche ist. Für mich stellt sich aber
noch die Frage ob es doch nicht möglicherweise zwei Helden gibt. Ich hatte ja auch so einen
Bildvergleich gemacht jetzt möchte ich noch 2 Trailer Bilder hinzufügen.

Dein Held
http://www.gtavision.com/images/content/gta_five_trailer_analyse/1/GTA_Five_Trailer_1_11.jpg

Mein Held
http://www.gtavision.com/images/content/gta_five_trailer_analyse/1/GTA_Five_Trailer_1_29.jpg

Übrigens hab ich dich seitdem ich hier bin zum zweitem mal geschlagen indem ich eine Antwort
gegeben habe bevor du den Beitrag geschrieben hast, achte mal auf die Zeiten der ersten beiden
Beiträge. :-P

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 28.10.2012, 18:28 von ForceB..

Kein neuer Beitrag 28.10.2012, 18:53
Beitrag #7   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Zum Thema Zeit:
Ich war eben in der Zukunft ;)
Nene, das hat mit der heutigen Zeitumstellung zu tun ;) Das wurde nämlich noch vor der Umstellung
gepostet.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 28.10.2012, 18:54 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 29.10.2012, 09:08
Beitrag #8   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Es gibt ja nicht wenige Gerüchte die besagen dass man mehrere Charaktere spielen wird. Das wär vom
erzählerischen Aspekt her zwar sehr interessant, würde vermutlich aber der Konsistenz des Spiels
schaden (wenn man ständig zwischen mehreren Charakteren wechseln muss)
Ich vermute also eher dass man eine Person spielt und die anderen als mehr oder weniger große
nebencharaktere auftreten.

Zum Plakat: sieht zu gut aus um falsch zu sein, das neue artwork ist ganz im Rockstar Stil und die
Person aus dem Cabrio im Trailer gut erkennbar. Ob das aber auch die Person am Strand mit dem Hund
ist, darüber lässt sich streiten.
Und ein Launch im Frühjahr 2013 ist momentan ja am wahrscheinlichsten.

Edit: kann man dank dem Hund im artwork jetzt fix davon ausgehen dass es Tiere im Spiel geben wird?
:shock:

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 29.10.2012, 09:12 von Eagle.

Kein neuer Beitrag 29.10.2012, 20:30
Beitrag #9   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
Es gibt ja nicht wenige Gerüchte die besagen dass man mehrere Charaktere spielen wird.
Wenn dass am Ende so sein sollte wer mein Wunsch wenn es so im Pulp Fiction Stil läuft, wobei mir
die deutsche Version der Eisbär sogar besser gefallen hat. Bei Gay Tony hatten wir am Anfang ja
schonmal so eine scchöne Begegnung der Charaktere aber das war ja nur ganz kurz, wenn man das mal
gescheit von der Geschichte ausarbeiten würde könnte das schon interesant werden.

ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
Edit: kann man dank dem Hund im artwork jetzt fix davon ausgehen dass es Tiere im Spiel geben wird?
:shock:
Nee, davon kannst du nicht ausgehen, weil Rockstar das ganze noch nicht bestätigt hat. Wir tuen
hier ja wieder nur spekulieren seit Monaten läuft das so und wir haben zwar mittlerweile auch
einige Bilder aber wirkliche Fakten fehlen.


Nichts genaues weiß man nicht
MfG *hi*
Dr. Unbekannt

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 29.10.2012, 22:32
Beitrag #10   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Tiere in GTA V? Ja! Schaut euch doch den 1. Trailer an... der Hund am Strand ;)

Hund = Tier

Zumindest war das mal so.


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 29.10.2012, 23:05
Beitrag #11   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Ich denke Eagle hat das mehr im allgemien gemeint. Schau mal in GTA4 gab es auch Tiere wenn du so
willst. Die Frage ist wieviele es in der verbreitung als auch in der Diversität gibt. Die 200
Tauben im 4. Teil haben für mch nicht wirklich eine Berreicherung des Spielgefühls gebracht. Gesetz
den Fall es gibt verschiedene Tierarten vom Ahörnchen bis zur streunenden Katze ist die Frage wie
realistisch sie mit dem Spieler interagieren.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 30.10.2012, 10:09
Beitrag #12   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Ja, wenn mans so sieht könnte man auch sagen dass es in gta 4 Tiere gibt, weil ja Taube = Tier

Ich stell mir eher so Wildlife wie in red dead redemption vor, und ich hoffe wir sehn noch mehr als
nur eine hundesilhouette.

Mittlerweile ist das, meine ich, eh nicht mehr so selten dass Tiere in ein Spiel integriert werden.
(Siehe Red dead, skyrim, Assassins Creed 3 und Far Cry 3, die alle eine große tiervielfalt vorweisen)

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 12; Insgesamt: 12) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA V: Release Frühling 2013 & neues Artwork aufgetaucht“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Progen Itali GTB und mehr 0 2773 06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in neuen Verwandlungsrennen und mehr 0 2079 06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Infos zu GTA+-Updates 0 2253 04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 2393 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 4950 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.041972 Sek., 23 DB-Zugriffe, 2.315 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads