KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 23:52:52
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Tipps, Tricks & Lösungswege » Back To The Future - The DeLorean - Wie Reisse ich?

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: Back To The Future - The DeLorean - Wie Reisse ich? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 27.12.2012, 23:18
Beitrag #1   

Kazuya66
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 25.04.2012, 14:13
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Schweiz
Beiträge: 81

Hallo, ich habe einen DeLorean von Back To The Future heruntergeladen von GTAinside.
Ich drückte einige Tasten um irgendwie die "Zeitschaltung" anzuschalten. Doch als ich nochmal zum
Download link gehe, sah ich das der Zeitreise Mod nicht dabei ist. Jetzt würde ich gerne wissen, wo
her ich den bekomme und wie ich den Installiere damit ich mit dem DeLorean durch die Zeit reisen
kann.

Cool wäre, wenn ich einfach ein paar stunden Reisen könnte.
Wenn ich den Mod installiert habe, könnte ich dann mit allen Cars Reisen?

Ich habe mal vom: GTA IV: Hill Valley Mod gehört, aber den möchte ich nicht, denn das ist ein
grosser Mod aus einzelnen Mod-Teile und ich wäre nachher Martin McFly.

Mein Ziel ist es einfach mit dem DeLorean durch die Zeit zu reisen, einfach ein paar Stunden hin
und her, dass dann z.b. die Police-Car weg wären die vor mir auf mich warteten.

Ich müsste von euch nur wissen wher ich den Mod bekomme, wie ich ihn installiere und wie ich den
DeLorean einstellen kann zum reisen!

p.s.: Hoffentlich kommt kein Taxi-Bug, habe schon 23 Reale Cars Mod drin.

Bitte erklärts mir, Danke, MfG

Kein neuer Beitrag 28.12.2012, 00:27
Beitrag #2   

Kazuya66
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 25.04.2012, 14:13
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Schweiz
Beiträge: 81

Ich habe ein Mod gefunden: Time Travel Model

Ich habe nun eine Readme datei und eine TimeTravel.net.dll datei.
Ich habe die Datei TimeTravel.net.dll in s Hauptverzeichnis eingefügt und anschliessend das spiel
gestartet jedoch passierte unter den Tasten die bei Readme standen nichts ausser das "Normale"
sachen passierten die Mein Treiner schon konnte. Z.B.. bei + kamen bei mir also beim Trainer ne
Person mit Waffe. Bei dem Neuen Mod stand in ReadMe, dass damit der Fluxkomplensaltor eingeschaltet
werden muss und bei F5 sollte auch was passieren, jedoch erhielt ich "nur" *sarkasmus* 100'000.

Ich stelle indem fall fest, dass ich's falsch gemacht habe.

Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich es richtig mache?

Und was passiert dann mit den Tasten z.b. F5 wenn damit der Neue Mod reagieren soll und ich
normaler weisse durch den Trainer Geld bekamm bekomme ich dann kein Geld mehr oder "UND" (Geld +
Funktion des Mods Time Travel)?

Bitte erklären!

Danke, MfG

EDIT: Ich habe jetzt die Datei *TimeTravel.net.dll* in den Ordner common -> data -> scrip eingefügt
da ich meinte das stand im readme. Ich startete nochmal das spiel doch immer noch das selbe
erreignis.

Bitte helfen!
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 28.12.2012, 00:44 von Kazuya66.

Kein neuer Beitrag 28.12.2012, 01:41
Beitrag #3   

Kazuya66
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 25.04.2012, 14:13
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Schweiz
Beiträge: 81

Habs heraus gefunden mir viel: Script Hook

Nun weiss ich noch nicht genau wieso ich nicht die Datums einfügen kann. Finde ich auch mal raus..

Kein neuer Beitrag 28.12.2012, 17:00
Beitrag #4   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hi,

hier wird es erklärt. Leider ein bisschen unverständlich.... aber vielleicht kannst du damit ja
trotzdem was anfangen.



Viele Grüße
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 4; Insgesamt: 4) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Back To The Future - The DeLorean - Wie Reisse ich?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 416 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Schrotthandel-Boni, Abschaltung des Rockstar Editors und mehr 0 2918 23.01.2024, 22:32
Von: GTAvision.com
23.01.2024, 22:32
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Tierfotografie-Herausforderung & neuer Park-Ranger und mehr 0 1642 08.01.2024, 13:38
Von: GTAvision.com
08.01.2024, 13:38
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA: The Trilogy – The Definitive Edition ist jetzt auf Netflix, ... 0 10981 14.12.2023, 21:54
Von: GTAvision.com
14.12.2023, 21:54
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA Online: The Chop Shop ist jetzt verfügbar und mehr 0 11491 12.12.2023, 22:24
Von: GTAvision.com
12.12.2023, 22:24
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.038193 Sek., 14 DB-Zugriffe, 2.049 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads