KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 09:18:40
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Editing » GTA IV EFLC Verschlüsselte Dateien

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: GTA IV EFLC Verschlüsselte Dateien [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 02.02.2013, 13:07
Beitrag #1   

funycreeper
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 02.02.2013, 12:48
Beiträge: 13

Hallo bin neu hir und hab ein Problem mit GTA IV EFLC hab mir das erst gestern gekauft und wolte
dan neue autos und waffen instaliren als ich dan die handling.dat, weaponsInfo.html u.s.w. gesucht
und gefunden hab wolte ich sie öffnen und was ist gekommen nur lauter zeichen und buchstaben also
ne verschlüsslung bei allen anderen war das auch als ich dan den file unlocker gedownloadet habe
und instalirt habe hat es nicht geklappt weiter unten bei der seite von dem file unlocker war ein
link wo der beschrieben hatte das man da die unverschlüsselten datein downloaden kann abber wen man
draufgeht kommt man zu so ner seite wo man 5 sek. warten mus und dan muss man auf skip add oder so
klicken und was downloader er einen downloadmananger.exe O.o und damit komme ich net klar (hir mal
der link: http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=40758 ) deshalb wolte ich fragen ob jemand
mir die unverschlüsselte datein schicken kan ob per pm oder als anhang völlig egal und email geht
auch ( carljohnsen100 [at] gmail [dot] com ) ich würde mich wirklich freune wen mir jemand bald
antwortet. ( THX im vorraus :) )

MFG funycreeper

(ps. THX Rafioso und ich hoffe das dieser link ok ist ^^ )
Dieser Beitrag wurde insgesamt 4 mal editiert. Das letzte Mal 02.02.2013, 16:42 von funycreeper.

Kein neuer Beitrag 02.02.2013, 16:39
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hi,

hast du auch schon das neuste Update installiert? Ich habe gerade bei mir geschaut und bei mir sind
die zwei Dateien nicht verschlüsselt.

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 02.02.2013, 16:41
Beitrag #3   

funycreeper
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 02.02.2013, 12:48
Beiträge: 13

ok woran sehe ich das welche version ich habe ?

Kein neuer Beitrag 02.02.2013, 16:45
Beitrag #4   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Wenn du das Spiel startest und du dich in Game for Windows LIVE einloggst, wird dir mitgeteilt,
dass ein neues Update verfügbar ist, falls du nicht die aktuellste Version hast. Alternativ
bekommst du das Update auch bei uns.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 02.02.2013, 16:48
Beitrag #5   

funycreeper
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 02.02.2013, 12:48
Beiträge: 13

ok ich downloade es grade ... oh ist fertig dan instalire ich es mal eben aja noch zur info ich hab
mir gta iv als cd gekauft abber die 2 erweiterungen mit windows live points übers spiel gekauft kan
es daran liegen wen ja wie kan ich die datein dan entschlüsseln *stöhn* warum macht rockstar das so
komplizirt

Ferig und es kan ein fehler ich bin dan zur .log gegangen und der fehler ist der ich zitire:

Launching Title Update:
"C:\Users\funycreeper\Desktop\1275149932GTA_EFLC_MAINTENANCE_UPDATE_1120_EFIGS\setup.exe"
/selflaunch
Could not find game install folder
To manually set folder, run:
"C:\Users\funycreeper\Desktop\1275149932GTA_EFLC_MAINTENANCE_UPDATE_1120_EFIGS\setup.exe" /f "<path
to game folder>"
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 02.02.2013, 16:51 von funycreeper.

Kein neuer Beitrag 02.02.2013, 16:59
Beitrag #6   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Wenn du die zwei Erweiterungen über den Games for Windows LIVE Marktplatz erworben hast, dann hast
du nicht das Spiel Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City. Dies ist nämlich ein
eigenständiges Spiel wofür du GTA IV nicht benötigst. Demnach funktioniert der Patch bei dir auch
nicht.

Der letzte aktuelle Patch für deine Version ist der hier: GTA IV PC Patch v1.0.7.0 (US / EU /
Australia)


MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 02.02.2013, 16:59 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 02.02.2013, 17:02
Beitrag #7   

funycreeper
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 02.02.2013, 12:48
Beiträge: 13

ok abber diese 2 erweiterungen sind die den nicht auch in eflc drin ? oder ist das schon wieder was
anderes wen ja dan muss ich mir das noch holen ^^ ok abber wieso sind die den (von den 2
erweiterungen) verschlüsselt heist das dass ich die nicht entschlüsseln kan :(

Oder kannst du mir nicht diese unverschlüsselte daten schicken ? ich wäre dir dan richtig dankbar
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 02.02.2013, 17:11 von funycreeper.

Kein neuer Beitrag 02.02.2013, 17:23
Beitrag #8   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Die Disk-Version ist wie gesagt eigenständig und benötigt GTA IV nicht. Vom Umfang her ist deine
Version fast gleich wie die, der Disk-Version. Die Disk-Version hat lediglich einen zusätzlichen
Radiosender: Vice City FM.

Es bringt dir nichts, wenn ich dir die unverschlüsselten Daten zuschicke, weil dein Spiel damit
dann nichts anfangen kann. Ich habe leider nicht die einzelnen Erweiterungspakete, sondern wie
gesagt nur die Disk-Version EFLC. Wenn nach dem neusten Patch die Daten immer noch verschlüsselt
sind, kannst du ja mittel dem Tool OpenIV versuchen, innerhalb des Tools die gewünschte Datei zu
öffnen.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 02.02.2013, 17:44
Beitrag #9   

funycreeper
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 02.02.2013, 12:48
Beiträge: 13

Aso ok heist es also Abwarten und tee trinken thx für deine hilfe
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 02.02.2013, 19:11 von funycreeper.

Kein neuer Beitrag 02.02.2013, 17:49
Beitrag #10   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hmm nein, dass heißt OpenIV ausprobieren ;)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 02.02.2013, 18:57
Beitrag #11   

funycreeper
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 02.02.2013, 12:48
Beiträge: 13

Geht nicht :( ... abber momentmal du hast doch EFLC wen ich mich net irre kannst du mir volgende
(unverschlüsselte) Datein schiken weil ich nim mir dan die zeit und sotire aus welche waffen und
Fahrzeuge zu GTA IV (standart) und welche zu EFLC (nachfolger) gehört wen das inordnung wäre
bräuchte ich von dir folgende Dateien:

handling.dat, carcols.dat, vehicles.ide, WeaponInfo.xml, weaponFx.dat und zu guterlezt noch
explosionFx.dat

mehr brauch ich nicht THX im vorraus

MFG funycreeper
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 02.02.2013, 19:10 von funycreeper.

Kein neuer Beitrag 02.02.2013, 20:10
Beitrag #12   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hallo,

anbei die Daten.

MfG
Rafioso
Anhänge:
EFLC-Daten.rar 44.617 Bytes 4 Downloads

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 02.02.2013, 20:17
Beitrag #13   

funycreeper
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 02.02.2013, 12:48
Beiträge: 13

THX ich werde wen ich alles fertig habe dir bescheit sagen ^^

so hab ich mir mal angschaut und ich muss sagen Da mus nix mehr verändert werden die muss ich nur
noch durch die verschlüsselte datein ersetzen und schreibschutz an machen thx thx thx man du bist
der knaller ^^

MFG funycreeper
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 02.02.2013, 20:25 von funycreeper.

Kein neuer Beitrag 02.02.2013, 21:53
Beitrag #14   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Echt? Na dann hast du ja Glück :) Danke für die Info :)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 02.02.2013, 22:26
Beitrag #15   

funycreeper
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 02.02.2013, 12:48
Beiträge: 13

SCH**** vergiss es klappt net -.- und das was ich selber gemacht habe geht auch net gibt es den
keine fu*** lösung

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 18) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA IV EFLC Verschlüsselte Dateien“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 362 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in 'Cluckin'-Bell-Überfall' und mehr 0 2485 17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Pfister 811 und mehr 0 2926 13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Drift- und Dragsterrennen und mehr 0 1912 03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer SUV Gallivanter Baller ST-D und mehr 0 2334 18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.040202 Sek., 27 DB-Zugriffe, 2.247 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads