KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 13:25:56
Position: Home » GTAvision.com » GTAvision.com Neuigkeiten » GV-Kritik|GV-Verbesserungswünsche|GV-Probleme » Statistik weg

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Statistik weg [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 12.08.2013, 03:40
Beitrag #1   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Leider ist meine geliebte Statistik verschwunden :-(

Gestern Abend war sie noch da, zwischen Mitgliederliste und FAQ.
http://s14.directupload.net/images/130812/temp/mdo5kakh.jpg


Heute ist sie verschwunden und wo ich wieder schauen wollte kam sogar ne Fehlermeldung.
http://s14.directupload.net/images/130812/temp/owhogsag.png


Bitte bring das mal wieder in Ordnung weil ohne meine Statistik kann ich nicht leben :-)

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 12.08.2013, 14:41
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hallo,

das ist erstens kein Bug in der Profilansicht und zweitens ist das ab heute in allen Foren des
Netzwerks deaktiviert. Das wird nicht das einzige sein.

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 12.08.2013, 19:11
Beitrag #3   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Stimmt, da hab ich wohl ausversehen den falschen Ort gewählt. Ich hätte ein neues Thema erstellen
sollen aber egal das spielt jetzt auch keine Rolle mehr.

Darf ich mal fragen warum die Statistik abgeschaltet wurde? Ich habe da fast jeden Tag reingeschaut
wann wer da war usw. außerdem hat mir das einen ansporn geliefert einen gewissen durchschnitt an
Beiträgen aufrecht zu erhalten.

Ohne Statistik ist das einfach blöd man will ja sehen was man gemacht hat und wann.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 12.08.2013, 19:24
Beitrag #4   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Es geht hier nicht darum, wie oft jemand schreibt, sondern um den Inhalt der Beiträge. Ich kann
auch 1000 Spamnachrichten schreiben und bin dann auf Platz 1 *juppi*...

Wenn du sehen möchtest, wann jemand online war, kannst du nach wie vor einfach das Profil des Users
auswählen, oder unten im Forenindex nachsehen, wer wann online war.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 12.08.2013, 19:50
Beitrag #5   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Natürlich stimme ich dir in der Hinsicht 100% zu, es kommt auf den Inhalt an. Allerdings ist der
Inhalt bei mir sicher nicht das Problem dafür bin ich nun jahrelang bekannt, das weiß jeder. Ich
bin wohl der Beweis das man Qualität und Quantität vereinen kann, wie gesagt mir war das eine
Motivation die nun auch verschwunden ist. *nee*

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; Insgesamt: 5) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Statistik weg“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Die unglaubliche GTA Online Statistik 2 4656 15.11.2014, 12:36
Von: GTAvision.com
16.11.2014, 22:45
Von: N0rax
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Wie sieht eure Statistik aus?   Seiten 1 2 ] 17 7464 02.05.2008, 22:43
Von: Rafioso
12.06.2008, 12:50
Von: FloRaX
Zum letzten Beitrag
  • 0.035329 Sek., 15 DB-Zugriffe, 2.068 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads