KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 14:03:44
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » probleme mit windows live

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: probleme mit windows live [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 23.08.2013, 19:15
Beitrag #1   

CupidsVenom
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 23.08.2013, 19:09
Beiträge: 7

Ich habe Probleme damit mich bei Windows live anzumelden bei the ballad of gay tony. Sobald ich das
Update installiere sagt es das mein Profil nicht vollständig heruntergeladen werden konnte.

Kein neuer Beitrag 23.08.2013, 19:28
Beitrag #2   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Bild vorhanden


Bist Du sicher das deine Logindaten korrekt sind?

Kein neuer Beitrag 23.08.2013, 19:40
Beitrag #3   

CupidsVenom
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 23.08.2013, 19:09
Beiträge: 7

Nehme ich schwer an da es mein Profil immer vom internet herunterläd aber anscheinend nie
vollständig. Es heisst auch ich soll das Spiel speichern und neustarten jedoch wo speicher ich es
wenn ich nirgendwo speichern kann?

Kein neuer Beitrag 23.08.2013, 19:45
Beitrag #4   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Schonmal probiert ob alles mit einem offline Profil klappt? Hattest du überhaupt schon einmal so
ein online Prodil erfolgreich angelegt? Geht es hierbei jetzt nur um GTA das Probleme macht oder
WinLive im allgemeinen?

Der Markplatz ist eh seit gestern abgeschaltet und es wird nur noch eine Frage der Zeit sein bis
das ganze System offline geht.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 23.08.2013, 19:48
Beitrag #5   

CupidsVenom
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 23.08.2013, 19:09
Beiträge: 7

Ist das erste mal dass ich so ein Profil anlegen musste habe es aber gerade gemacht befor ich das
Spiel installiert habe und hab meinen gametag halt geändert usw. aber gta kann es anscheinend nicht
vollständig vom internet holen und ich weiss nicht wieso. offline-modus hab ich no nicht probiert
aber ich will damit ja auch wenn möglich im multiplayer dann spielen.

Kein neuer Beitrag 23.08.2013, 19:56
Beitrag #6   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Bild vorhanden


Falls alle Stricke reißen kannst Du zusätzlich zu diesem Thread noch den Rockstar Support
kontaktieren.

Der Support hat mir bis jetzt immer sehr schnell geholfen.
Die URL ist --> http://support.rockstargames.com/home


Kein neuer Beitrag 23.08.2013, 19:57
Beitrag #7   

CupidsVenom
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 23.08.2013, 19:09
Beiträge: 7

ok vielen Dank! Werd ich gleich ausprobieren sie zu kontaktieren
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 23.08.2013, 19:57 von CupidsVenom.

Kein neuer Beitrag 23.08.2013, 20:00
Beitrag #8   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Bild vorhanden


Gerne, oder schau mal hier nach evtl. findest da etwas:
http://support.xbox.com/de-DE/games/pc-games/games-for-windows-errors-messages

Oder versuche mal Firewall und Virenkiller für diesen Moment zu disabeln und wenn das Profil
runtergeladen hast alles wieder enabeln.

Kein neuer Beitrag 25.08.2013, 21:20
Beitrag #9   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hallo.

ZitatCupidsVenom hat folgendes geschrieben:
Sobald ich das Update installiere


Welches Update? Von GTA oder von Games from Windows LIVE?

Kannst du dich mit den selben Logindaten auf www.xbox.com einloggen?

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 26.08.2013, 19:04
Beitrag #10   

CupidsVenom
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 23.08.2013, 19:09
Beiträge: 7

Hab ein neues problem auf einmal funktioniert SECUrom nicht mehr. Ich kann mit den logindaten auf
www.xbox.com i

19:07
Wenns weiter hilft mein antivirus programm is kaspersky gibt ja genug probleme mit dem vielleicht
bezieht es sich auf kaspersky



//Edit
Beiträge zusammengeführt, bitte das nächste mal Edit Funktion benutzen.
Beim ersten Beitrag fehlt auch irgendwie ein Teil oder? :roll:

MfG
ForceB.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 4 mal editiert. Das letzte Mal 27.08.2013, 00:41 von ForceB..

Kein neuer Beitrag 26.08.2013, 21:45
Beitrag #11   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Versuche es doch mal zu deaktivieren ;)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 26.08.2013, 22:40
Beitrag #12   

CupidsVenom
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 23.08.2013, 19:09
Beiträge: 7

hab ich schon versucht aber nutzte nichts

Kein neuer Beitrag 26.08.2013, 22:44
Beitrag #13   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Dann solltest du mal bitte meine Frage von oben noch beantworten.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 26.08.2013, 22:49
Beitrag #14   

CupidsVenom
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 23.08.2013, 19:09
Beiträge: 7

Es war irgendein update für windows live in gta4 episodes from liberty city soweit komm ich aber
gar nicht mehr da ich das spiel nurnoch offline starten kann wegen securom.

Kein neuer Beitrag 26.08.2013, 22:55
Beitrag #15   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Du könntest höchstens mal probieren Securom zu löschern, eine Anleitung findest du hier:

https://support.securom.com/rockstarunlock/?c=GTA4

Die Frage ist wie es dann weitergeh denn das Spiel braucht das ja leider. Ich denke bei jeder
Neuinstallation kommt es aber wieder auf den Rechner.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 17) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „probleme mit windows live“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   After Hours Facebook Live-Streams 0 7685 28.07.2018, 20:18
Von: GTAvision.com
28.07.2018, 20:18
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Fehlermeldung: Profil kann nicht mit live verbunden werden wegen ... 7 63799 06.06.2015, 22:08
Von: Jonnix
12.06.2015, 00:33
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Alles auf XBox Live Gamertag gespeichert? 1 81897 22.01.2015, 22:12
Von: Hannes_2103
22.01.2015, 23:09
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema PS4 Multiplayer Probleme 3 20165 20.12.2014, 09:20
Von: ChickenGeorge
21.12.2014, 13:39
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema gta EFLC windows live problem 7 46567 23.03.2014, 11:20
Von: xXmgIIXx
11.09.2014, 04:05
Von: ChriscomIT
Zum letzten Beitrag
  • 0.052133 Sek., 22 DB-Zugriffe, 2.200 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads