KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 08:01:26
Position: Home » GTAvision.com » GTA Newspaper » GTA: San Andreas Mobile nun auch für Android & Amazon Kindle erhältlich + Trailer + Gewinnspiel

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: GTA: San Andreas Mobile nun auch für Android & Amazon Kindle erhältlich + Trailer + Gewinnspiel [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 07.01.2014, 21:14
Beitrag #1   

GTAvision.com
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.04.2008, 22:49
Beiträge: 1264


Nachdem vor gut einem Monat die mobile Version von Grand Theft Auto: San Andreas für iOS-Geräte veröffentlicht wurde, sind nun auch die Android- und Kindle-Versionen des Klassikers erhältlich.


GTA: San Andreas bietet mit den drei großen Metropolen Los Santos (Los Angeles), San Fierro (San Francisco) und Las Venturas (Las Vegas), dem Wüstengebiet und den vielen landschaftlich reizvollen Gegenden, eine enorm große und offene Spielwelt im Bundesstaat San Andreas für den Spieler.

Neben über 70 Stunden Spielzeit und den verbesserten Grafik-Effekten, dürfen sich die Spieler auch noch auf folgende neue technischen Erweiterungen freuen:
  • Überarbeitete, hochauflösende Grafiken inklusive verbesserten Lichteffekten, einer erweiterten Farbpalette und überarbeiteten Charakter-Modellen
  • Kontextabhängige Aktionen erlauben das automatische Springen über niedrige Wände und Objekte
  • Umfangreiche Zieleinstellungen: Automatisches Zielen, Freies Zielen und Zielen durch Antippen
  • Duale Analogstick-Steuerung für komplette Kontrolle der Kamera und der Spielfigur
  • Drei verschiedene Tastenbelegungen und anpassbare Touch-Steuerung
  • Unterstützung von kompatiblen physischen Controllern
  • Cloud-Speicherstände für Mitglieder des Rockstar Social Clubs
  • Verbessertes Checkpoint-System
Die mobile "Grand Theft Auto: San Andreas"-Version ist sowohl für 5,99 € auf dem Google Play Store, wie auch auf dem Amazon Appstore erhältlich. Eine Liste aller unterstützten Geräte & Controller für Android & Kindle findet ihr hier, sowie für iOS hier.

Die Version für Windows-Phone-Geräte wird in Kürze erhältlich sein.


Zur Feier der Veröffentlichung, veranstaltet Rockstar Games ein Gewinnspiel mit zehn Deluxe-Preispaketen rund um San Andreas. Teilenehmen könnt ihr bis zum 13. Januar auf Facebook. Einige abgebildete Preise werden in Kürze auch auf dem Rockstar Warehouse zum Kauf bereit stehen.






Kein neuer Beitrag 28.01.2014, 14:10
Beitrag #2   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Ohne Maus kann eh kein Mensch gescheit zielen! Wenn dem nicht so wäre dann würden ja alle auch
Counter Strike mit Touchpad oder Joypad spielen. Wenn ich jetzt auf dem Tablet zielen will ist mein
Finger auf dem Fadenkreuz und ich sehe damit nicht mehr gescheit was der Gegner macht. Das ganze
auf den Tablet zu bringen ist doch ein Witz und ein verdammt schlechter. Dass man alles auf tausend
Systeme portieren muss nur um noch mehr Kohle zu scheffeln für ein längst ausgelutschtes Produkt
ein armutszeugnis der Rockstar Raffgier.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 28.01.2014, 16:49
Beitrag #3   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Ich finde es trotzdem toll das Sie das machen, auch wenn die Steuerung nicht vorteilhaft ist. Wenn
mir langweilig ist zock ich ne runde und fertig^^ , Jedoch suchtfaktor besteht bei den
MobileSpielen sowieso nicht^^

Kein neuer Beitrag 26.05.2014, 17:24
Beitrag #4   

Lolita
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 21.05.2014, 14:49
Beiträge: 3

Hat es hier denn mittlerweile jemand gespielt und kann es empfehlen oder habt ihr alle eine recht
negative Meinung zu dem mobile Spiel?
Die Steuerung stelle ich mir tatsächlich etwas schwierig vor...
Was empfehlt ihr denn für eine Bildschirm-Zoll Größe?
Ich stehe zurzeit vor der Wahl einiger Samsung Galaxy Tablets und hätte da gern gewusst, welches
ihr denn für den Zweck von Mobile Gaming am besten geeignet seht.
Ich tendiere ja zurzeit zum Tab Pro 8.4....
Was denkt ihr? Sind die Unterschiede signifikant?


//Edit
Hallo Lolita,

hiermit wirst du verwarnt. Es kann einfach nicht sein, dass du einen zuvor entfernten Link, wieder
hinzufügst. Hat das Unternehmen mit den zwei 1en und einem & dazwischen zu wenig Kunden, dass die
Mitarbeiter in diversen Foren Werbelinks verteilen müssen? Wir sind kein Werbeforum und dies hast
du / habt ihr mit der Registrierung und den dazugehörigen Forenregeln auch bestätigt.

MfG
Rafioso
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 27.05.2014, 22:26 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 27.05.2014, 20:51
Beitrag #5   

N0rax
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 21:10
User-Info: Grand Theft AWESOME V
Homepage: http://youtube.com/whizkey
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Script Editor: Pawno
PSN-ID: mike7363
Social Club: V12_WhizKey
Beiträge: 612

Naja es geht, auf mittlere Einstellungen. (Galaxy S5)

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; Insgesamt: 5) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA: San Andreas Mobile nun auch für Android & Amazon Kindle erhältlich + Trailer + Gewinnspiel“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Progen Itali GTB und mehr 0 4268 06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in neuen Verwandlungsrennen und mehr 0 3227 06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Infos zu GTA+-Updates 0 6686 04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 7081 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 9263 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.059425 Sek., 15 DB-Zugriffe, 1.960 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads