KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 23:05:48
Position: Home » Off Topic » Plauder- und Spieleecke » Welche Spiele spielt ihr sonst?

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Thema: Welche Spiele spielt ihr sonst? [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 26.05.2014, 20:54
Beitrag #16   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Watch Dogs

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 26.05.2014, 21:00
Beitrag #17   

N0rax
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 21:10
User-Info: Grand Theft AWESOME V
Homepage: http://youtube.com/whizkey
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Script Editor: Pawno
PSN-ID: mike7363
Social Club: V12_WhizKey
Beiträge: 612

Jap, Aktuell Watch Dogs :)

Sobald GTA 5 für PC rauskommt dann natürlich GTA 5 :)

Kein neuer Beitrag 22.07.2014, 08:33
Beitrag #18   

MeineGuedeTim
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 21.07.2014, 11:48
Lieblings-GTA: GTA V
Wohnort: Oberhausen
Beiträge: 4

Ja also in Sachen "Watch Dogs" habe ich nun schon so viel Gutes gehört und hab mir auch schon recht
viel Vorfreude durch die ganzen Trailer geholt, dass ich letztens fast erschrocken war darüber,
dass ein Kumpel von mir sich das Spiel geholt hat, aber dass es ihn nun nicht so wirklich "umhaut".

Ansonsten spiele ich nebenbei auf unterschiedlichsten Geräten auch mal das ein oder andere
unbekanntere Spiel wie beispielsweise:

- xBox360 >>> http://en.wikipedia.org/wiki/Cabela%27s_Dangerous_Hunts
>>> im echten Leben liebe ich ja Tiere, aber man muss auch unterscheiden können ;)

- Handy >>> https://play.google.com/store/apps/details?id=com.noodlecake.ssg&hl=de
>>> wirklich sehr minimalistisch aber höchst amüsant

- Wii >>> http://en.wikipedia.org/wiki/EA_Sports_Active_2
>>> hier mach ich nur die "Geschicklichkeitsspiele, den Rest spielt meine Freundin ;)

- Was ich mir als Spiel-Umsetzung übrigens mal für die Zukunft wünsche:
>>> http://www.tvdigital.de/tv-serie/mad-men/

- Spiele, die ich immer noch zwischendurch spiele, aber bei denen ich mich echt stark darüber
wundere, dass es immer noch keine Fortsetzung gibt:
>>> http://de.wikipedia.org/wiki/L.A._Noire
>>> http://de.wikipedia.org/wiki/Red_Dead_Redemption

... wäre für mich ja wirklich n Traum wenn das eeeeeendlich mal umgesetzt werden würde.

"It`s magic" 8-)

Kein neuer Beitrag 30.07.2014, 10:52
Beitrag #19   

kyrillius
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 24.07.2014, 08:29
User-Info: :D
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Wohnort: Kassel
Beiträge: 16

Watch Dogs ;)

Die meisten Leute werden einmal das, was sie später sind.

Kein neuer Beitrag 08.06.2015, 11:19
Beitrag #20   

Biko-Nellic
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 03.06.2015, 13:09
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Dortmund
Beiträge: 9

Von "Watch Dogs" war ich leider sehr enttäuscht.

Irgendwie war ich wohl so beeindruckt von GTA 5 dass ich anschließend die Missionen bei "Watch
Dogs" etwas "lieblos" daher geplätschert fand ...

Alles in Allem bin ich mit dem Spiel-System und dem Story-Verlauf nicht so wirklich warm geworden.

Gordon Sargent: 'So you're in, big guy? Or are we gonna have to kill ya?'
Niko: 'Well, since you put it that way... I'm in.'

Kein neuer Beitrag 30.11.2015, 05:11
Beitrag #21   

IsmaelBag
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 29.11.2015, 03:16
Beiträge: 5

Royal Story :-)




Rafioso, 01.12.2015: Werbung entfernt
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 01.12.2015, 23:03 von Rafioso.

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 21; Insgesamt: 21) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Welche Spiele spielt ihr sonst?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Rockstar Games Statement zum GTA: TT-TDE-Disasterstart + Gratis S ... 0 20518 19.11.2021, 22:48
Von: GTAvision.com
19.11.2021, 22:48
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Abwärtskompatibilität für Rockstar Games Spiele für PlayStation 5 ... 3 10423 09.11.2020, 20:47
Von: GTAvision.com
15.11.2020, 08:59
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Was haltet ihr von der PS3 Slim ?   Seiten 1 2 ] 18 244146 02.09.2009, 19:56
Von: d0m!n!k
25.04.2020, 19:08
Von: KerryBrown
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   12 Retro-Spiele in GTA: Online spielbar 0 117282 20.12.2019, 00:54
Von: GTAvision.com
20.12.2019, 00:54
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Ähnliche Spiele wie GTA 5 0 45718 24.04.2018, 18:48
Von: Walde
24.04.2018, 18:48
Von: Walde
Zum letzten Beitrag
  • 0.039979 Sek., 16 DB-Zugriffe, 2.108 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads