KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 23. April 2024, 14:47:54
Position: Home » GTAvision.com » GTAvision.com Neuigkeiten » GV-Kritik|GV-Verbesserungswünsche|GV-Probleme » Feedback zum neuen Design

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Feedback zum neuen Design [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 25.04.2007, 15:19
Beitrag #1   

neocromicon
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 23.03.2007, 01:25
Beiträge: 5

Moin
Also das Design ist euch recht gut gelungen, aber den Banner solltet ihr nochmal etwas
überarbeiten, die Figuren sehen zu angeklascht aus und die grau abstufung an den seiten der
personen passt auch net so ganz. Aber was wirklich ganz wichtig ist, macht die Nick namen oben
links in ner anderen Farbe, da sie rot sind kann man sie kaum lesen, sonst super gelungen. mfg

Kein neuer Beitrag 25.04.2007, 18:59
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Danke fürs Feedback.

Zum Banner >>> Link

Also ich finde, dass die Benutzernamen gut lesbar sind.
Kann aber auch daran liegen, dass wir nicht alle den selben Monitor verwenden ;)
Ich werde es in nächster Zeit ändern.


=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 25.04.2007, 21:23
Beitrag #3   

neocromicon
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 23.03.2007, 01:25
Beiträge: 5

Zum Punkto Monitor: Das kann sein ich hab noch nen alten 17Zoll Röhren Monitor von 1995(100hz!!)
aber der wird eure flachbildschirme noch um jahrhunderte übeleben :D und jetzt b2t

//EDIT
Ich hab im anderen Raum auch noch einen Uralten Monitor auch aus dem Steinzeitalter, wie deiner
hihi. Leider is der nur 15", aber der läuft noch! Nur etwas viel Rot, deshalb mine Vermutung...

MfG
Rafioso

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; Insgesamt: 3) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Feedback zum neuen Design“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in neuen Verwandlungsrennen und mehr 0 5667 06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   PS4 & XB1 im GTA V Design zu gewinnen - großes Gewinnspiel 0 3761 25.11.2014, 23:59
Von: GTAvision.com
25.11.2014, 23:59
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Meine zwei neuen Vehikel 3 6439 07.07.2014, 00:05
Von: Rafioso
07.07.2014, 21:10
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuen Router Empfehlungen? 4 46876 13.12.2011, 21:54
Von: Sh3LteR
28.01.2014, 13:02
Von: ForceB.
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Hinter den Kulissen von GTA: Vice City - Teil 3: Stadtdesign 0 2753 27.12.2012, 16:05
Von: GTAvision.com
27.12.2012, 16:05
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.038181 Sek., 14 DB-Zugriffe, 1.900 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads