KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 15:11:27
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Allgemeines » Wo soll es diesmal spielen?

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Umfrage: Wo soll es diesmal spielen? [Seite 1 ]  
Europa
43%
43.48 % 10 Stimmen
Amerika
39%
39.13 % 9 Stimmen
Nicht auf der Erde
13%
13.04 % 3 Stimmen
Asien
4%
4.35 % 1 Stimmen
Afrika
0%
0 % 0 Stimmen
Australien
0%
0 % 0 Stimmen

Kein neuer Beitrag 01.06.2006, 00:56
Beitrag #1   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Grob gesagt wos spielen soll!

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 01.06.2006, 18:08
Beitrag #2   

Magnum
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 20.04.2006, 21:06
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 685

amerika fänd ich am besten, das passt am besten zu gta

Kein neuer Beitrag 03.06.2006, 08:30
Beitrag #3   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Ich fänd Italien cool, natürlich mit Mafia etc.


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 03.06.2006, 16:43
Beitrag #4   

Magnum
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 20.04.2006, 21:06
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 685

hmm... stimmt is auch nicht schlecht, oder irgendwo wos schön warm iss un son bissel ne umgebung
wie VC

Kein neuer Beitrag 06.06.2006, 10:48
Beitrag #5   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Oder in Russland, also im Schnee.


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 28.07.2006, 01:18
Beitrag #6   

paddy
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 01.05.2006, 19:04
Beiträge: 94

Wie wärs mit Dubai? Da würden mir Persönlich ne Menge Missionen einfallen.

Kein neuer Beitrag 08.08.2006, 23:15
Beitrag #7   

Kenny_[SF]
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 31.07.2006, 21:24
Homepage: http://kennys1477.a18a.de
Beiträge: 67

Meiner meinung nach wäe es egal wo es ist solange es mal schnee gibt! aber Italien klingt gut...
Mit den alpen und so... ich hoffe ich bin geographisch (schweres wort) nicht durcheinander
gekommen :confused:
Ich finde gta und mafia besser als gta und ghetto =)

Komm in unseren Clan! Trete ein wir öffnen den Freiwilligen die Toore :evil:
Auf der Sypho Filters Gamers HP

http://www.oyla8.de/userdaten/37626769/bilder/bannner.JPG

Kein neuer Beitrag 09.08.2006, 02:36
Beitrag #8   

paddy
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 01.05.2006, 19:04
Beiträge: 94

ja ok dubai, Europa wär aber beser weil hier bekommt man jede jahreszeit, und das Wetter am besten
zu spüren.Weil wer kann sagen das es zb. In Afrika Schneit.

:D:D:D

Kein neuer Beitrag 02.09.2006, 10:47
Beitrag #9   

Snake

Gäste
Kein Bild vorhanden


In Europa,weil America mich langweilt

Kein neuer Beitrag 05.09.2006, 08:59
Beitrag #10   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Warum net gleich Im Irak und du SPielst nen Attentäter, der eigentlich ein Selbstmorattentäter ist,
aber alles überlebt, sogar den einsturzes des WTC, ok, nicht gut, gibt es viele gründe:

1. Es würde in D sowieso nicht erlaubt werden
2. Die Amerikanische regierung hätte was gegen das Spiel.
3. Die entwickler würden da nicht mitmachen....


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 06.11.2006, 16:05
Beitrag #11   

Zocker
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 03.11.2006, 22:15
Beiträge: 47

am besten in amerika weil fast jedes gta in amerika war oder deutschland das wäre auch gut aber ich
denke es spielt in amerika

zocker.no-ip.info
einfach in addserver einfügen habe statische ip gemacht auf laptop(die geht imma wenn der server an
is)
ServerStatus:Online

Kein neuer Beitrag 24.11.2006, 23:14
Beitrag #12   

ACDCFreak
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 24.11.2006, 22:23
Homepage: http://hp.knuddels.de/homep...
Beiträge: 168

ich wrüde sagen das gta ein ammi spiel beibt da alle teile einen Amerikanischen caracktar
haben und ausser dem gta in zb.LOndon das solten sie mal lieber den Jungs von the Getaway
überlassen


Mein System
* Intel Core 2 Extreme-Prozessor mit Quad Core-Technologie
* NVIDIA nForce 4 SLI 564mb
* Bis zu 4 GB Dual Channel DDR2 SDRAM, 800 MHz

Kein neuer Beitrag 08.12.2006, 11:42
Beitrag #13   

paddy
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 01.05.2006, 19:04
Beiträge: 94

Zitat2F2F_Freak hat folgendes geschrieben:
Warum net gleich Im Irak und du SPielst nen Attentäter, der eigentlich ein Selbstmorattentäter ist,
aber alles überlebt, sogar den einsturzes des WTC, ok, nicht gut, gibt es viele gründe:

1. Es würde in D sowieso nicht erlaubt werden
2. Die Amerikanische regierung hätte was gegen das Spiel.
3. Die entwickler würden da nicht mitmachen....


Auf was versuchst du hier zu antworten??
Völlig Überflüssig!

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 13; Insgesamt: 13) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Wo soll es diesmal spielen?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA IV Online Spielen 2 344662 12.09.2014, 01:55
Von: GermanElite
20.09.2014, 13:46
Von: N0rax
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Umfrage Grand Theft Auto V: Welche Charaktere denkt ihr, spielen in V?   Seiten 1 2 3 4 ] 47 27832 26.08.2010, 11:11
Von: N0rax
06.11.2011, 09:53
Von: Maxim-Rapz
Zum letzten Beitrag
Geschlossen   online spielen mit mods.? 4 9081 16.08.2010, 19:52
Von: benji
20.08.2010, 20:34
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   samp auf Crossover spielen 5 8235 02.08.2010, 17:47
Von: tion
13.08.2010, 04:10
Von: tion
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   computerspielpreis 2009/10 gewalt in spielen 0 10143 01.05.2010, 10:14
Von: ForceB.
01.05.2010, 10:14
Von: ForceB.
Zum letzten Beitrag
  • 0.046548 Sek., 23 DB-Zugriffe, 2.270 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads