KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 12:42:24
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Scripte und kleine Codes » [SA-MP v2] Waffenfilterscript

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: [SA-MP v2] Waffenfilterscript [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 18.08.2007, 15:39
Beitrag #1   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Hier habe ich einen Waffenfilterscript hab das gleiche Problem wie ich beim Carspawner hatte und
bei dem Teleportfilterscript noch habe. Und wenn ich das bei dem carspawner filterscript ersetzte
und dann mache dann sind errors und so und das ist mir zu schwär. Kann das wer bitte machen dass es
funktioniert.
Danke im Vorraus
Anhänge:
Waffen1.pwn 1.499 Bytes 12 Downloads
 
Waffen.amx 1.119 Bytes 6 Downloads

Kein neuer Beitrag 18.08.2007, 15:47
Beitrag #2   

XCorE
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 06.05.2007, 01:53
Homepage: http://www.xsoft.de.ms
Beiträge: 316

Sach mal,sry aber bist du irgentwie ein bisschen*hust* hohl?

Weißt du ich hab mir früher auch sehr viel machen lassen,und sehr viel helfen lassen,aber immoment
versuch ich wirklich nur noch zu fragen,wenn es denn auch wirklich nicht mehr geht,und ich hab dir
nun schon ein Script gemacht so wie es geht,und da brauchst du jetzt ja wohl nun wirklich nicht
mehr wirklich viel mehr machen als es zu Kopieren und ein wenig umzuschreiben das gleiche 100x zu
machen hab ich auch kein bock,dieses mal machst du das Selber!

Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt

________________________ABBBBBERRRRRRRR___________________________


Was hat 178 Zähne und Bewahrt ein Monster?

Richtig!! Mein Hosenstall


Fröhliche Weihnachten Leute!! =D

Kein neuer Beitrag 18.08.2007, 15:50
Beitrag #3   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Gut ich probiere es wenn ich nicht kann machst es oder?????????????

Kein neuer Beitrag 18.08.2007, 15:52
Beitrag #4   

XCorE
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 06.05.2007, 01:53
Homepage: http://www.xsoft.de.ms
Beiträge: 316

-.-

~~~>ROLF<~~~

NEIN!

Ich hab gesagt dieses mal machst DU es *böse*

Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt

________________________ABBBBBERRRRRRRR___________________________


Was hat 178 Zähne und Bewahrt ein Monster?

Richtig!! Mein Hosenstall


Fröhliche Weihnachten Leute!! =D

Kein neuer Beitrag 18.08.2007, 19:10
Beitrag #5   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Bitte mach das es geht ich weiß nicht wie ich den rest endere wenn ich auf die waffe drücke zeigt
es an gtasa.ese hat ein problemfestgestellt und muss beendet werden. Und wenns geht schreib dazu
was falsch war was du ausgebeserst hast.
Ich will ja scripten lernen aber ich kann nicht habe eine nachprüfung in GW.
Anhänge:
Waffenmenu.pwn 2.516 Bytes 7 Downloads

Kein neuer Beitrag 18.08.2007, 23:48
Beitrag #6   

XCorE
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 06.05.2007, 01:53
Homepage: http://www.xsoft.de.ms
Beiträge: 316

Lol kein wunder,das CreateVehicle und so weiter (PutPlayerInVehicle) muss du natürlich raus nehmen
:roll:

Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt

________________________ABBBBBERRRRRRRR___________________________


Was hat 178 Zähne und Bewahrt ein Monster?

Richtig!! Mein Hosenstall


Fröhliche Weihnachten Leute!! =D

Kein neuer Beitrag 19.08.2007, 11:30
Beitrag #7   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Ups Danke ich werde es probieren zum laufen zu bringen
>>>>>>>Danke<<<<<<<<
//Edit1
Ich habe es Geschafft einen fertigen Waffenfilterscript siehe anhang.
Und ich bitte dich [WCK]g_sTaRd&G das mal genau anzuschauen ob noch fehler drinnen sind. Ich habe
keine Gefunden. Wie gesagt es funktioniert alles Einbandfrei.

PS: Das hätte ich ohne [WCK]g_sTaRd&G nicht geschafft also >>Danke<<
Und ich bitte dich das mit dem teleport zu machen ich habs schon probiert aber ich schecks nicht.
MFG DS
Anhänge:
Waffenmenu.amx 1.658 Bytes 12 Downloads
 
Waffenmenu1.pwn 2.266 Bytes 21 Downloads

Kein neuer Beitrag 19.08.2007, 14:29
Beitrag #8   

XCorE
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 06.05.2007, 01:53
Homepage: http://www.xsoft.de.ms
Beiträge: 316

Naja wen es Funkioniert wird es wohl keine Fehler haben wa :D


Oder sind da warnungen drin die du nich weg bekommst?

Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt

________________________ABBBBBERRRRRRRR___________________________


Was hat 178 Zähne und Bewahrt ein Monster?

Richtig!! Mein Hosenstall


Fröhliche Weihnachten Leute!! =D

Kein neuer Beitrag 19.08.2007, 14:31
Beitrag #9   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Nein es sind keine warnungen drinnen es ist ganz normal keine fehler keine errors
und nochmals danke dass du mir geholfen hast.
MFG DS

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 9; Insgesamt: 9) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „[SA-MP v2] Waffenfilterscript“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Cluckin'-Bell-Überfall wurde veröffentlicht 0 1189 07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Limousine Declasse Impaler SZ und mehr 0 816 26.02.2024, 22:12
Von: GTAvision.com
26.02.2024, 22:12
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer SUV Gallivanter Baller ST-D und mehr 0 2336 18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Albany Cavalcade XL und mehr 0 37260 12.01.2024, 23:55
Von: GTAvision.com
12.01.2024, 23:55
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Abschleppdienst-Boni, neues SUV und mehr 0 9589 12.01.2024, 23:44
Von: GTAvision.com
12.01.2024, 23:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.037015 Sek., 21 DB-Zugriffe, 2.085 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads