KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 11. Dezember 2018, 04:07:02
Position: Home » Grand Theft Auto V » Allgemeines » Grand Theft Auto V: Hardware Anforderungen (?)

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto V (FÜNF, 5, FIVE, NEXT)
Thema: Grand Theft Auto V: Hardware Anforderungen (?) [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 26.08.2010, 22:23
Beitrag #1   

N0rax
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 21:10
User-Info: Grand Theft AWESOME V
Homepage: http://youtube.com/C/Shisha...
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
PSN-ID: mike7363
Social Club: mike7363
Beiträge: 603

Was glaubt ihr welche Hardware Anforderungen erscheinen werden, sprich für die PC Version?
Ich hätte mir gewünscht, das die Anforderungen klein, dennoch gut und optimal für normale PC's
wären. Wenn ihr Mafia II kennt, und die Demo mal gesehen habt, würdet ihr euch wundern :)

Kein neuer Beitrag 27.08.2010, 18:04
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Ich habe gerade mal die System-Mindestanforderungen von GTA III und GTA: Vice City verglichen. Und
festgestellt, dass trotz gleicher, aber verbesserter Engine, GTA: Vice City viel viel mehr Leistung
benötigt als GTA III.

Hardware / Spiel
GTA III
GTA: Vice City
Prozessor450 MHz Intel Pentium III
oder
450 MHz AMD Athlon Prozessor
800 MHz Intel Pentium III
oder
800 MHz AMD Athlon,
oder
1.2 GHz Intel Celeron
oder
1.2 GHz AMD Duron Prozessor
Arbeitsspeicher96 MB128 MB
HDD700 MB915 MB (+ 635 MB falls Grafikkarte
DirectX Texture Compression NICHT unterstützt)
Grafikkarte16 MB mit DirectX 8.132 MB mit DirectX 9.0


Jetzt könnt ihr euch in etwa ausrechnen, was das nächste GTA beanspruchen wird.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 27.08.2010, 19:07
Beitrag #3   

N0rax
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 21:10
User-Info: Grand Theft AWESOME V
Homepage: http://youtube.com/C/Shisha...
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
PSN-ID: mike7363
Social Club: mike7363
Beiträge: 603

Komisch, bei mir lief auf meinem alten PC GTA VC auf Hoch und GTA 3 nur auf Niedrig weils derbs
geruckelt hat.

Kein neuer Beitrag 27.08.2010, 21:21
Beitrag #4   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

ist halt die frage, ob uns mit gta 5 ein ähnlicher "grafiksprung" erwarten wird wie mit gta 4.
denn letzteres hat immer noch ne sehr gute grafik, obwohl es jetzt schon 3 (!) jahre alt ist
da fragt man sich schon, um wie viel das besser werden soll, und ob das dann tatsächlich die
doppelte hardware verschlingt.
denn in letzter zeit ist der hardwarehunger der spiele nicht so sehr gestiegen wie die
leistungsfähigkeit der hardware, beispielsweise soll gerüchten zu folge das neue crysis die selben
systemvorraussetzungen haben wie der erste teil.
aber mal abwarten wie die situation in ein paar jahren aussieht :)

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 29.08.2010, 10:45
Beitrag #5   

benji
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 28.10.2009, 13:17
User-Info: Ich zocke gerne GTA IV
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Deutschland,München
Beiträge: 544

ja aber eigentlich die meisten spiele die raus kommen brauchen eine große anforderung.

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt41uxt3aioy.jpg


Kein neuer Beitrag 29.08.2010, 16:03
Beitrag #6   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

"große anforderung" ist auch ein ausdruck für sich, im vergleich zu hardware vor 10 jahren sind das
große anforderungen, im vergleich zu aktueller hardware allerdings nicht.
immerhin kann man mit einem heutigen mittelklasse pc problemlos alle spiele flüssig zocken.

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 29.08.2010, 20:17
Beitrag #7   

benji
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 28.10.2009, 13:17
User-Info: Ich zocke gerne GTA IV
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Deutschland,München
Beiträge: 544

naja t.b. gta 4 nicht !!!

es gibt so gut wie kein pc das gta 4 voll flüssig zocken kann allso alles auf maxx

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt41uxt3aioy.jpg


Kein neuer Beitrag 29.08.2010, 20:34
Beitrag #8   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

@benji
Was bedeutet dein erster Satz denn ausgeschrieben?
Vielleicht auch mal etwas auf die Rechtschreibung achten und Satzzeichen verwenden.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 29.08.2010, 20:51
Beitrag #9   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

ZitatZitat:
naja t.b. gta 4 nicht !!!

doch. ich hab 2x3 ghz, ne gts250 und kann gta 4 auf mittleren einstellungen flüssig spielen. wenn
der nicht mittelklasse ist, was dann?
ZitatZitat:

es gibt so gut wie kein pc das gta 4 voll flüssig zocken kann allso alles auf maxx

ich kann dir sagen, dass mit 4 kernen und ner entsprechenden graka flüssiges spielen auf max
durchaus möglich ist - ohne es selbst probiert zu haben.

schau dir doch nur mal die ganzen yt videos an, wo die leute gta 4 gameplay auf max zeigen und in
der beschreibung mit ihren pc spezifikationen prahlen :D

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 29.08.2010, 20:58
Beitrag #10   

benji
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 28.10.2009, 13:17
User-Info: Ich zocke gerne GTA IV
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Deutschland,München
Beiträge: 544

@Eagle

ja weil die alles übertakten und so....

http://forum.gtavision.com/posts_52_3430_1.html


http://www.youtube.com/watch?v=_HZIbExdoDk&translated=1
^^

das video z.b. alles viel zu viel für diesen pc ( 0.38 )


@Rafioso

das bedeutet z.b. eigentlich :-)
ja ich mag satzzeichen einfach nicht benutzen..


http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt41uxt3aioy.jpg

Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 29.08.2010, 21:02 von benji.

Kein neuer Beitrag 29.08.2010, 21:23
Beitrag #11   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

ZitatZitat:
ja weil die alles übertakten und so....

quatsch, das hat mit übertakten nichts zu tun. weiß gar nicht wie du drauf kommst

ZitatZitat:

das video z.b. alles viel zu viel für diesen pc ( 0.38 )

die grafikeinstellungen des spiels sind durch den videospeicher der graka begrenzt. das macht nicht
viel sinn, daher ist es unbedenklich diesen wert zu überschreiten, solange das spiel gut läuft. und
das tut es auch, läuft flüssig und sieht hübsch aus. bei nem i7 auch kein wunder :D

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 29.08.2010, 21:39
Beitrag #12   

benji
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 28.10.2009, 13:17
User-Info: Ich zocke gerne GTA IV
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Deutschland,München
Beiträge: 544

aufjedem fall für MICH ist es nicht standart..!

ich kann genau so

enbseries, visualiv, und den ganzen klump..

ein tun und es schaut genauso aus




http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt41uxt3aioy.jpg

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 29.08.2010, 21:41 von benji.

Kein neuer Beitrag 29.08.2010, 21:48
Beitrag #13   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

was ist für dich nicht standard?

und was hat das mit grafikmods zu tun? wenn du meinst, dass du damit keinen unterschied merkst,
dann liegt das ja wohl kaum an gta 4?

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 30.08.2010, 11:00
Beitrag #14   

benji
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 28.10.2009, 13:17
User-Info: Ich zocke gerne GTA IV
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Deutschland,München
Beiträge: 544

heey also ich beschwere mich ja nicht ich habn i5 das ist auch was ja !!

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt41uxt3aioy.jpg


Kein neuer Beitrag 30.08.2010, 13:49
Beitrag #15   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

fein :P

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 22) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Grand Theft Auto V: Hardware Anforderungen (?)“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Doppelte GTA$ und RP auf Rockstar-Verwandlungsrennen und Biker-Mi ... 0 511 30.11.2018, 23:43
Von: GTAvision.com
30.11.2018, 23:43
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Doppelte GTA$ & RP für diverse Modi 0 506 24.10.2018, 22:13
Von: GTAvision.com
24.10.2018, 22:13
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Modelle bei Southern San Andreas Superautos und GTA$-Boni fü ... 0 879 09.10.2018, 20:46
Von: GTAvision.com
09.10.2018, 20:46
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Zwei neue Autos, Nachtclub-Rabatte und mehr 0 414 25.09.2018, 22:16
Von: GTAvision.com
25.09.2018, 22:16
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Fahrzeuge bei Southern San Andreas Super Autos und doppelte ... 0 654 11.09.2018, 16:50
Von: GTAvision.com
11.09.2018, 16:50
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.027317 Sek., 26 DB-Zugriffe, 2.235 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads