KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 21. August 2019, 05:43:48
Position: Home » Grand Theft Auto V » Allgemeines » Wunschliste: Das sollte im nächsten GTA vorhanden sein!

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto V (FÜNF, 5, FIVE, NEXT)
Thema: Wunschliste: Das sollte im nächsten GTA vorhanden sein! [Seite 1 2 4 5 6 ]  

Kein neuer Beitrag 26.08.2012, 20:59
Beitrag #76   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
Ein realistischeres Inventarmanagement, ähnlich dem von Max Payne 3. Dass man nicht mehr diverse
schwere Waffen mit unendlich Munition aus dem Anzug ziehen kann.

Nein bitte nicht. Genau DAS ist doch eines der Markenzeichen von GTA.



ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:
Das mit den kleinen Magazinen würde aber nicht zu GTA passen weil man es dort in der Regel mit viel
mehr Gegnern am Stück zutun hat als bei Max Payne wo man sich nur durch vergleichsweise kurze Level
Abschnitte kämpfen muss.

Hast du den dritten Teil gespielt?


ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
Weiters könnte man Rettung und Feuerwehr besser ins Spiel integrieren, in GTA 4 war die Feuerwehr
praktisch nicht präsent und die Rettung seh ich auch nur immer wenn sie sich mit dem Auto irgendwo
eingeklemmt hat.

Also wenn in GTA IV ein Feuer ausgebrochen ist (Auto explodiert oder so), kam bei mir fast immer
die Feuerwehr angedüst. Aber die sind dann auch gleich wieder weggefahren.
Notfalls kann man die ja auch via Handy 911 herbeirufen.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 26.08.2012, 21:32
Beitrag #77   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Hast du den dritten Teil gespielt?

Den dritten Teil von GTA oder Max Payne?
Man muss ja nicht jedes Spiel gespielt haben um bescheid zu wissen, schließlich gibt es heutzutage
Lets Plays usw. da kann man sich schon einen Überblick verschaffen.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 26.08.2012, 21:58
Beitrag #78   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Max Payne 3 meinte ich :)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 26.08.2012, 22:22
Beitrag #79   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:
Das mit den kleinen Magazinen würde aber nicht zu GTA passen weil man es dort in der Regel mit viel
mehr Gegnern am Stück zutun hat als bei Max Payne wo man sich nur durch vergleichsweise kurze Level
Abschnitte kämpfen muss.

Wenn man sich Max Payne 3 ansieht stimmt das nicht ganz^^
Bei GTA V gibts hoffentlich Autospeicherpunkte, da fällt das mit den langen Leveln nicht so ins
Gewicht. Und zur Not kann man ja immer noch gegnerische Munition aufsammeln.
ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:
Bei GTA habe ich auch sehr oft aus dem Auto geschossen und die Hektik beim fahren/verfolgen führt
dazu das man selten trifft bzw. sehr viel Muntion verbraucht um das gegnerische Auto ausreichend zu
schaden.

Ich finde das verleiht dem Spiel doch eine anspruchsvolle Note :D
Vor allem wenn man nach hinten schießen will war das zumindest auf den Konsolen ein Kampf, nach
vorn gings jedoch wahnsinnig akkurat, als ob man sich gar nicht in Bewegung befinden würde, so sehr
dass es mir schon unrealistisch vorkam.
ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:
Mit der Feuerwehr hast du natürlich auch recht, aber Krankenwagen hab ich doch sehr oft gesehen.
Lustig ist es wenn sie bei der Rettung Passanten umfahren was fast immer vorkommt, das nenne ich
mal eine gute ABM maßnahme. :D

Ja, der Feuerwehrwagen kommt aber gelöscht wird nichts^^
Und der Rettungswagen bleibt im Idealfall stehen und reanimiert genau einen einzigen Verletzten.
Wenn das funktioniert humpelt der davon, wenn nicht bleibt die Leiche liegen. Ich finde das könnte
man realistischer gestalten.

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 26.08.2012, 22:24 von Eagle.

Kein neuer Beitrag 31.10.2012, 17:57
Beitrag #80   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Wenn wir im neuen GTA endlich ein schickes iPhone bekommen wünsch ich mir auch mal richtig Fotos
damit machen zu können und zu bearbeiten. In GTA konnte man diese Funtion ja leider nur in einer
Mission nutzen. Ich stell mir das so vor das ich mit dem Handy eine Aufnahme und dann das Bild z.B.
auch als Hintergrundbild im Telefon nutzen kann. Das beste wäre man könnte noch nachträgliche
Effekte auf das Bild anwenden.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 31.10.2012, 17:58 von ForceB..

Kein neuer Beitrag 01.11.2012, 00:54
Beitrag #81   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Ja ich finde es immer noch schade, dass Rockstar bei GTA IV die Speicherung der Bilder nicht
ermöglicht hat, obwohl das garantiert kein großer Aufwand gewesen wäre, denn das Foto wurde ja
gemacht... nur sieht man es leider nur für 3 Sekunden, statt es zu speichern.

In GTA: San Andreas gab es ja schon den Fotoapparat mit dem man schöne Bilder der Landschaft
erstellen konnte und die dann auch auf der HDD gespeichert wurden. So, oder eben mit einem
Smartphone bzw. beide Optionen, müssen einfach in GTA V möglich sein.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 01.11.2012, 00:55 von Rafioso.

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 4 5 6     (Anzeige: 76 – 81; Insgesamt: 81) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Wunschliste: Das sollte im nächsten GTA vorhanden sein!“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Unabhängigkeitstag wird in GTA: Online gefeiert 0 8546 05.07.2019, 23:16
Von: GTAvision.com
05.07.2019, 23:16
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Dreifache GTA$ und RP in Rennen 0 8525 27.06.2019, 22:31
Von: GTAvision.com
27.06.2019, 22:31
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Dreifache GTA$ & RP in der Event-Woche 0 8415 23.06.2019, 21:24
Von: GTAvision.com
23.06.2019, 21:24
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Doppelte GTA$ und RP für Premium-Deluxe-Rückführungen und mehr 0 7351 17.06.2019, 23:20
Von: GTAvision.com
17.06.2019, 23:20
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Doppelte GTA$ und RP in allen Arena War Modi 0 6733 09.06.2019, 23:16
Von: GTAvision.com
09.06.2019, 23:16
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.026045 Sek., 17 DB-Zugriffe, 2.081 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads