KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Samstag, 20. April 2019, 00:17:44
Position: Home » Grand Theft Auto V » Allgemeines » GTA 5 erscheint frühestens Ende 2011?

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto V (FÜNF, 5, FIVE, NEXT)
Thema: GTA 5 erscheint frühestens Ende 2011? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 31.08.2010, 09:37
Beitrag #1   

benji
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 28.10.2009, 13:17
User-Info: Ich zocke gerne GTA IV
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Deutschland,München
Beiträge: 544

das steht bei pcgames.de

GTA 5 erscheint frühestens Ende 2011, L.A. Noire und Max Payne 3 werden verschoben, Mafia 2 wird
enttäuschen und Red Dead Redemption begeistern. So lässt sich die Analysten-Prognose zum kommenden
Take-Two Quartalsbericht für Spieler zusammenfassen


http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt41uxt3aioy.jpg


Kein neuer Beitrag 31.08.2010, 13:33
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Alles Gerüchte. Das Quartalsbericht liegt noch nicht vor.

PS: Was hat das mit den Hardwareanforderungen zu tun?

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 31.08.2010, 15:15
Beitrag #3   

benji
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 28.10.2009, 13:17
User-Info: Ich zocke gerne GTA IV
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Deutschland,München
Beiträge: 544

es liegt ja noch nicht vor aber
es kommt frühestens ende 2010
das stimmt

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt41uxt3aioy.jpg


Kein neuer Beitrag 31.08.2010, 15:26
Beitrag #4   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Das Quartalsbericht kommt in wenigen Tagen.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 31.08.2010, 16:35
Beitrag #5   

benji
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 28.10.2009, 13:17
User-Info: Ich zocke gerne GTA IV
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Deutschland,München
Beiträge: 544

und das heist :D

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt41uxt3aioy.jpg


Kein neuer Beitrag 31.08.2010, 17:05
Beitrag #6   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Nunja, dass solch ein Finanzbericht für jedes Quartal erstellt wird. Falls du nicht weißt was ein
Quartal ist, kannst du dich darüber im Wiki informieren.

Btw. jetzt mache ich aber so langsam ein eigenes Thema daraus.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 31.08.2010, 17:40
Beitrag #7   

benji
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 28.10.2009, 13:17
User-Info: Ich zocke gerne GTA IV
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Deutschland,München
Beiträge: 544

Ja ok

ich weis was Quartal heist
ich hoffe das GTA 5/five...
dieses Jahr noch raus kommt
aber das ist sehr unwarscheinlich.


http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt41uxt3aioy.jpg


Kein neuer Beitrag 31.08.2010, 19:03
Beitrag #8   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Die sind gerade so sehr mit den oben genannten Spielen beschäftigt, da glaube ich nicht, dass sie
es dieses Jahr rausbringen. Aber ich denke, dieses Jahr kommt noch eine Ankündigung.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 31.08.2010, 22:52
Beitrag #9   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

ende dieses jahr? keine chance
ende nächstes jahr? unwahrscheinlich, das wird LA Noire gehören.
ende 2012? Yeah, mein Tipp :-)

das gute alte weihnachtsgeschäft ;-)

wäre dann auch gut möglich, dass es (nur?) für die neue neue konsolengeneration erscheint, deren
erscheinen soll ja angeblich auch in der zeit erfolgen. ein potentielles bundle würd ich auf jeden
fall kaufen 8-)

das würde natürlich ein neues grafikhighlight bedeuten, wenn der 3d trend weiter anhält und die
nächste konsolengeneration diese technik unterstützt, wovon ich stark ausgehe, dann können wir uns
schon freuen :-)

natürlich sind das alles nur gerüchte, gepaart mit meiner einschätzung, aber um viel mehr gehts in
diesem forum eh (noch!) nicht ;)

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 01.09.2010, 00:24
Beitrag #10   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Ich glaube kaum, dass das nächste GTA schon für eine neue Konsole entwickelt wird. Die heutigen
Konsolen haben genug Leistung die noch nicht mal ausgeschöpft sind. Schau mal wie fantastisch Gran
Turismo 5 aussieht. Realer gehts kaum noch.

//Edit
Vor kurzem wurde das Finanzbericht des dritten Quartals veröffentlicht. Leider keine GTA V
Informationen. L.A. Noire erscheint in 2011. Keine Infos zu Max Payne 3. BioShock Infinite
erscheint 2012. Und Red Dead Redemption verkaufte sich bis jetzt 6,9 Millionen mal :)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 03.09.2010, 01:21 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 03.09.2010, 14:46
Beitrag #11   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Ruhig Blut sag ich immer, man kann sowieso nichts drann ändern, es kommt wenn die Zeit reif ist.
Bevor ein GTA5 erscheint wird erstmal Read Dead Redemption für den PC konvertiert, das ist so
sicher wie das Amen in der Kirche, man will sich ja schlieslich maximlae Abverkaufzahlen von jedem
Titel sichern.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 03.09.2010, 22:37
Beitrag #12   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

ZitatZitat:
man will sich ja schlieslich maximlae Abverkaufzahlen von jedem
Titel sichern.

ja, das haben sie mit den episodes für pc und ps3 schon bewiesen, oder mit chinatown wars für alle
möglichen handhelds
mir solls durchaus recht sein

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 11.09.2010, 13:20
Beitrag #13   

GermanElite
Vollstrecker
* * * * * * * * O O O
Registrierung: 11.10.2006, 19:58
User-Info: Things will be different
Homepage: http://youtube.com/user/sXp...
Lieblings-GTA: GTA III
Script Editor: Pawno
Wohnort: Liberty City
PSN-ID: firedragon1709
Xbox Live Gamertag: weareone552
GFWL-Tag: weareone552
Social Club: FIREDRAGON52
Beiträge: 692

Jo GTA V kann sich ruhig noch Zeit lassen. Dieses oder nächstes Jahr brauch ich es eigl noch nicht.
Hauptsache es kommt für PS3 und anschließend für den PC ;) ( Bitte nicht so wie GTA IV :/ ). Damit
gemeint ist das es ohne Patches dann gut laufen soll.

Abwarten... :)

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 13; Insgesamt: 13) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA 5 erscheint frühestens Ende 2011?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   Lowrider-Woche in GTA: Online 0 38 14.04.2019, 20:27
Von: GTAvision.com
14.04.2019, 20:27
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Dreifache GTA$ & RP in Motor Wars 0 129 07.04.2019, 00:23
Von: GTAvision.com
07.04.2019, 00:23
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Doppelte GTA$ und RP in RC-Bandito-Rennen & Zielscheibenrennen 0 140 31.03.2019, 11:58
Von: GTAvision.com
31.03.2019, 11:58
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Hochgeschwindigkeitswoche in GTA: Online 0 187 21.03.2019, 22:45
Von: GTAvision.com
21.03.2019, 22:45
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Biker-Woche in GTA: Online 0 182 19.03.2019, 23:29
Von: GTAvision.com
19.03.2019, 23:29
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.026561 Sek., 24 DB-Zugriffe, 2.201 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads